COLLECTION AB Schlafsofa P-Ulla, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen

nicht empfehlenswert

Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem wie auf dem Bild überein, sondern eher Lila mit hell grau. Sehr hart und ständig schiebt sich die Fläche beim anlehnen raus, das nervt extrem.

Für den Preis von 199€ gerade noch in Ordnung

Die Lieferung durch die Spedition hat nicht sehr gut funktioniert. Der Fahrer rief zwar an, kam dann aber nicht zum vereinbarten Termin. Das Aufbauen des Sofas funktionierte problemlos und auch die Farbe entspricht der Abbildung. Beim Sitz- und Schlafkomfort muss ich den vorherigen Bewertungen allerdings widersprechen. Das Sofa ist sehr hart und es fühlt sich an, als ob eine Spanplatte mit Stoff überzogen wurde. Zum Glück steht das Sofa nur im Gästezimmer und wird nicht sehr oft verwendet. Zur Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen, sieht bis jetzt aber ganz gut.

Leider nicht ganz wie erwartet ....

.... Das Sofa ist zum Schlafen sehr hart und unbequem. Der Bettkasten ist toll ....

3 Schlafsofas, schlechte Verarbeitung

Wir haben für unsere Kinder 3 Schlafsofas bestellt. Die Qualität ist in dieser Preisklasse eher gering! Jedes Schlafsofa hatte bereits seine Tücken beim - doch eigentlich simplen - Aufbau! -> selbst anzuschraubende Teile passen eher schlecht als recht -> daher passt das Sitzteil bei 2 Sofas nicht korrekt auf das Kasten-Unterteil und schaut im zusammengeschobenen Zustand unsymmetrisch aus -> vorgebohrte Löcher für die Standfüße sind nicht ansatzweise symmetrisch und wurden eigenständig passend gemacht Des Weiteren ist ein Sofa bereits von mir mit "stabileren" Winkeln vor dem Zurückschicken gerettet worden... Alles in Allem: KEINE Kaufempfehlung!

Bequemes Sofa

2 vergegeben wegen Lieferungstermin! als ich das Sofa bestellt habe, stand liefbar in 7 Wochen, Allerdings kam mir nach über 9 Wochen an! aber sonst bin ich zufrieden, für günstigen Preis ist's ja großartig, leicht Aufbau auch ohne hinterkenntnisse auch alleine zu erledigen, Aussehen ist's total wie in Fotos gezeigt.

Nicht bequem

Qualität besser in Ikea kaufen