COLLECTION AB Schlafsofa P-Ulla, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen

Fürs Kinderzimmer oder Gästezimmer OK

Das Sofa kam 2 Monate nach Bestellung an. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, weil einige Löcher nicht vorgebohrt waren und man mit Schraubenzieher allein wie angegeben nicht weit kam. Das schlimmste aber ist der extrem chemikalische Geruch, neue Möbel dünsten immer aus, aber dieses Sofa stank extrem, es war die erste Nacht nicht nutzbar. Ansonsten ist es optisch schön, Polster ist hart und für den Preis in Ordnung.

Für Gästezimmer zu empfehlen

Haben dieses Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft. Hierfür ist es sehr gut geeignet. Für den täglichen Gebrauch würde ich es zu hart empfinden. Aber dies ist ja von Person zu Person unterschiedlich und nur mein Empfinden. Verarbeitung und auch farblich in Ordnung.

Für diesen günstigen Preis ist das ein...

Für diesen günstigen Preis ist das ein gutes Sofa allerdings werde ich beim nächsten Sofa etwas mehr Geld ausgeben da dieses sehr hart zum liegen ist und bei uns durch das "schwungvollere" Anlehnen die Lehne so kaputt gegangen ist das sie immer im 70Grad winkel war

toll

Für wenig Geld ein sehr tolles Sofa, Aufbau geht leider nur mit 2 Personen, Bohrlöcher oft sehr unsauber und schief, aber ansonten sehr schön vom Stoff her..nur leider auch sehr hart.

Ich warte noch auf die Ersatzlieferung

Farbe und Material wie beschrieben; Leider war der Artikel bei der Lieferung beschädigt. Es folgte eine Ersatzbestellung. Das Negative ist, dass man auf das Sofa lange warten muss.

Das Sofa fällt auf

Einfaches Schlafsofa. Bettkasten hat bisschen abstand zum Boden. Man schläft recht hart, aber nicht schlecht drauf.

Praktisch

Das Sofa ist absolut In Ordnung für den Preis . Zusammenbau etwas umständlich da bohren nötig

Gästebett

Habe das Sofa im Angebot gekauft, 209,00 Euro ursprünglich hat es wohl ca das Doppelte gekostet... Also für den Angebotspreis, ok. Aber für mehr hätte ich es zurück gehen lassen. Ungenaue Verarbeitung, der graue Stoff sieht aus als hätte man es verkehrt herum zusammen gebaut. Also nicht das gleiche Material wie der Grüne. Sitz/Liegefläche sehr fest, also nichts für Leute die gern weich schlafen. Aber als Gästebett wird es wohl seinen Dienst tun, hoffe ich ;) Aufbau war einfach, hätte man aber auch machen lassen können.

Preis-/Leisutungsverhältnis recht gut

Optisch auf den ersten Blick ist diese Couch 1A. Aber beim Aufbau sind schon einige Kleinigkeiten zutage getreten, die nur tolerabel sind wegen des guten Preises. Für den angegebenen Originalpreis wäre dies jedoch nicht tragbar. Die großen Kissen sind leider unterschiedlich mit Füllmaterial bestückt. Beim Aufbau waren einige Bohrlöcher nichtz symmetrisch gesetzt. Die Stoffbespannung der Rückwand ist zur Front hin getackert, zwar wegen den davor gelagerten Sitzfläche nicht gleich sichtbar, trotzdem nicht richtig. Die Sitz- bzw. Liegefläche ist sehr hart. Ich habe ein zusätzliches "Spann-Unterbett" gekauft, damit Gäste vernünftig liegen und schlafen können. Wegen der genannten Mängel Puniktabzug. Trotzdem recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besser als vermutet.

Für knapp 200 Euro kann man nicht meckern. Das Teil sieht tatsächlich ganz gut aus und ist gleichmäßiger verarbeitet als erwartet. Die Liegefläche ist allerdings hart wie ein Brett. Bezugsstoff und Kissen machen einen wertigen Eindruck und obendrein ist der Artikel erstaunlich stabil. Fazit: Für den Preis erhält man eine durchaus brauchbare und dekorative Schlafgelegenheit. Wer gerne weich liegt, sollte aber die Finger davon lassen.

Gutes Sofa zum guten Preis

- harte Sitz / Liegefläche - schnell zusammen zu bauen - tolle Farbe ( wie auf dem Foto ) - Bettkasten ausreichend Wer es gern mag hart zu liegen ist hier richtig. Ich habe das Sofa als Hauptschlafmöglichkeit ( wegen Umzug ) und kann mich schlecht daran gewöhnen. Leider nicht so gut um Raum frei stellbar, da die hintere Fläche immer etwas kippt. Also muss es an der Wand stehen. Aber an sich als Sofa oder für das Gästezimmer OK.

Für den Preis ist die Leistung ok.

Leider ist der Artikel den ich bewerten möchte nicht mehr im Programm. Kann mir vorstellen weshalb. Hatte die vorherigen schlechten Kritiken gelesen. Aber es war nicht so schlimm wie erwartet. Alles in allem gut verarbeitet, schnell zusammengebaut. Keine Fehler. Nur der Stoff: die Kissen haben ein dunkleres weiß als das gesamte Sofa. Da ich diese Couch nur als Schlafcouch benutze, ist es ok.

Cena= jakość

Cena adekwatna do jakości. Wykonanie staranne, materiał w żywych barwach miły w dotyku.Ale to raczej sofa typu..patrz na mnie nie ruszaj mnie.Do spania absolutnie nie wygodna.Raczej do ozdoby pokoju a nie do codziennego funkcjonowania. Nie kupiła bym ponownie.

Für den Preis OK.....

Zuerst war die Freude groß weil es eine Woche früher geliefert wurde.Danach beim Zusammenbau--Im Bettkasten ein Riss, der Bezug nicht richtig festgetackert,die Seiten nicht bündig ( kann man aber nicht ändern ,sonst passen die Halterungen fürs Rückenteil nicht ) , Aufbauanleitung nicht dabei. Abwarten wie lange es hält....Schade !!

praktische Liege - super für ein Jugendzimmer

Schöne Funktionsliege - fest, aber bequem. Mein Junge schläft darauf sehr gut. Selbstaufbau einfach, aber doch zeitaufwändig. Stabilität könnte besser sein, Liege und Rückenteil sind recht beweglich. Für 199 € okay, für den Originalpreis aber zu einfach.

Sehr hart !

Das Sofa ist optisch sehr schön , aber sehr hart . Schlafen geht noch ganz gut aber längeres sitzen tut schon weh.

toller Artikel

Gut zum schlafen........................................................................................................................................................................

Ich bin zu frieden

Die obere Platte lässt sich nicht fixieren, sehr dünner Material reißt schnell, ist angenehm zum sitzen oder zu schlafen, lässt sich leicht reinigen, sieht ziemlich gut aus

Würde mir das Sofa gern kaufen, muß aber...

Würde mir das Sofa gern kaufen, muß aber noch den Kunden Center Anrufen, ob das Sofa nur bis zur Tür geliefert wird, oder ob mir dieses in mein Dachbodenzimmer gestellt wird.

Stoff ist angenehm, man kann auch gut darauf schlafen. Es fehlte leider die Aufbauanleitung. Wenn man sich vorn auf die Kante setzt geht die Sitzfläche etwas nach oben.

Preislich ok

Sehr bequem! Füße vorne instabil! Biegen sich bei starker Belastung nach innen! Habe sie mit Winkeln verstärkt!

Ist ok.

Couch ist sehr schön und nimmt wenig Platzt ein. Leider ist ein wenig unstabil. Für schlafen ist es für ein paar Nächte aber ok.

geht so

Anfangs ist die Sitz und Liegefläche hart. Die muss man(n) einsetzen. Aber ansonsten eine schöne Couch. Aufbau war sehr simple.

Alles ist zusammen gebaut nur kippt das...

Alles ist zusammen gebaut nur kippt das Oberteil immer also man kann sich nicht vorne auf den Rand setzten..

Ist sehr bequem

Mein Enkel ist sehr zu frieden und hat sich sehr gefreut Mit der Anlieferung und dem Servic alls prima

Preisleistung ist in Ordnung

Das Schlafsofa ist ganz gut Aufzubauen. Wobei ich etwas Probleme hatte die Schrauben f

Weil es im Angebot war, Preis ok

Auf den Bildern optisch deutlich größer. Farbe sehr schön, angenehmes sitzen und liegen.

Naja

Bestellt am 2.2.15 geleifert am Anfang April- Viel zu lange gedauert. Sofa ist Ok.

nicht so mein Fall

der Artikel ist seinen Preis leider nicht Wert. Sehr hart und ungemütlich.

ZU HART !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

ZU HART !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!