COLLECTION AB Schlafsofa P-Ulla, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen

Gute Lösung für Gäste

Beschreibung der schlaf couch war gut und präzise,. leider gab es bei drr Befestigung der lehne leichte Probleme( schrauben zu kurz) aber ein guter Handwerker weiss sich zu helfen. Von der liegeflaech gut u d bequem. Nur das Design sagtmir nicht zu, da der graue stoff sehr an unterstoff von Stühlen erinnert. Die kissen sind einfach super.

Für kleine Wohnung ideal

Mein Sohn hat eine kleine 1raum wg und kein Platz für ein Bett. Diese Couch ist ruck zuck zu einem Bett umgebaut. Mit 140 cm eine schön breite liegefläche auch für 2 Personen. Etwas hart wenn jemand gern weich schläft. Aber man kann ja noch einen topper rauf legen .

Schönes Sofa

Als Gästebett und Couch steht sie bei uns im ehemaligen Kinderzimmer. Für sehr große Personen zum Schlafen wohl etwas zu kurz. Die Schrauben lassen sich ohne Akkuschrauber sehr schwer einschrauben. Ansonsten sieht das Sofa aber sehr gut und modern aus.

Da meine Enkel öfter bei mir sind, brauchte ich ein neues Schlafsofa für mich. Die Liegefläche ist sehr fest aber ich schlafe gerne so und ist für den Rücken gesünder. Hatte vorher so ein ähnliches in rot und war auch sehr zufrieden

farbenfrohes S. für ein Jugend-o. Gästezimmer

farblich sehr schön, ein Knaller für ein Jugendzimmer der grüne Stoff ist leider sehr empfindlich, alle Fusseln bleiben hängen der graue Stoff ist robuster Handhabung beim Verschieben des Sodas ist gewöhnungsbedürftig

Optisch schick

wir haben uns das Sofa für den Garten gekauft, sitzen und liegen ist etwas hart, ansonsten sind wir sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir der eingebaute Bettkasten, er bietet platz für 2 mal Bettwäsche

Für das Geld ok.

Hab dieses Sofa als Gästebett gekauft, für ab und an ist es ok. Die Liegefläche ist ok nur etwas hart. Es ist sehr schnell und einfach umgebaut. Es ist auch sehr Platz sparend.

Tolles Schlafsofa, es war für unsere Tochter,...

Tolles Schlafsofa, es war für unsere Tochter, sie findet es super, Farbe passt und mit den 4 Kissen super. Sie meint etwas hart, aber ansonsten genau wie sie es wollte.

Optisch top, Schlafkomfort mit Abstrichen

Ein optisch sehr schönes und leicht umzubauendes Sofa. Aber wirklich etwas sehr hart , echter Schlafkomfort nur durch ziemlich dicken Topper oder gutes Unterbett.

Ein toller Atikel

Die Couch sieht sehr schön aus, aber für mich etwas zu hart. Ich bevorzuge lieber etwas weicher, wegen meinem Rücken.

Guter Artikel

Sehr schönes Sofa für uns toll als Gästebett zu nutzen.Gute Qualität und aussehen. Wir sind zufrieden.

Ein tolles Schlafsofa

Ich bin sehr zufrieden mit den Schlafsofa. Hatte schon vor 4 jahren eins für meine Tochter gekauft.

Ansprechende Schlafcouch

Sehr ansprechendes Schlafsofa. Allerdings hat der Besuch nach einer Nacht die Härte bemängelt. Für mich ist das allerdings ok.

Schlafsofa

tolles teil man Schläft super drauf nur könnte diese etwas höher sein zu niedrig leider

Ein Hingucker

Sehr schönes und gutaussehendes Schlafsofa.Zum reinkuscheln etwas hart,aber für uns soll es auch ein Gästebett sein.

Guter Einkauf

Die Farben harmonieren sehr gut und sind genau wie abgebildet. Sehr frische Wirkung im Zimmer, leider etwas hart.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Das Teil ist etwas hart daher nicht zum alltäglichen schlafen geeignet. Ansonsten stimmt der Preis und Qualität.

Die Couch ist so wie in der Beschreibung.

Super schnell aufgebaut und fertig. Die Couch sieht aus wie auf den Bildern. Alles top

Super. .. Artikel stimmt auch mit bild übere

Farben und stoffe sind super. .. Aufbau war sehr leicht. .. Nur leider finde ich sie etwas hart. .. :-)

Sehr schönes Gästesofa, Farbe wie ...

Sehr schönes Gästesofa, Farbe wie abgebildet, Qualität gut, Preis-Leistungsverhältnis gut!

Im Großen und Ganzen o. k.

Sehr bequem und relativ gut zusammen zu bauen. Die Füße sind etwas schwer rein zu drehen

Leute, kauft bei Otto!!!

Anlieferung korrekt. Leider war die Montage etwas schwierig, da die "Bänder" des Oberteils nicht korrekt auf die Leisten des Unterteils passen. Liegekomfort ausgezeichnet. Empfehlung an den Hersteller: < Man sollte künftig anstatt des "grauen" Bezugsanteils, komplett das brombeerfarbene Material einsetzen> (Sicherlich eine subjektive Einschätzung, dennoch könnte man vielleicht einmal darüber nachdenken!) Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Dieser Artikel erfüllt voll die an ihn gestellten Ansprüche. Man kann dieses Schlafsofa deshalb guten Gewissens weiter empfehlen - was ich hiermit aufrichtig und gern tue!

Liege und Sitzkompfor perfekt

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist perfekt. Der Aufbau war relativ schnell und leicht durchgeführt. Einziger Manko ist eigentlich das die Auflagefläche des vorderen Teils leicht wacklig (daher nur 4 Sterne)ist. Aber abgesehen davon ist dieser Artikel sehr zu empfehlen. Um eine Aufgeräumte und lockere Atmosphäre im Wohnzimmer zu erzielen kauften wir gleich zwei dieser Sofas und verzichteten auf einen Sessel.

Das Schlafsofa ist sehr schön vom Stoff...

Das Schlafsofa ist sehr schön vom Stoff und der Farbe her die Sitzhöhe ist nix für ältere Leute da zu niedrig das man hart Sitzt und schläft kann ich net bestätigen bin zufrieden

Alles in Allem & für den Preis ne super Sache

Lieferung dauerte 3 Wochen länger als angekündigt. Die Verzögerung wurde angesagt, also okay. Spedition lieferte dann sehr pünktlich und alles war vollständig... Leider waren einige Löcher nicht vorgebohrt & die Mini Schrauben, die die Rückenlehne halten sollten, kann man nur als WINZIG bezeichnen - allerdings sehe ich das jetzt eher als nervig an; Bohrmaschine & Schrauben waren vorhanden, von daher kein Problem! Sonstens ist das Teil gut verarbeitet & war dann auch schnell aufgebaut; Sitzkomfort ist klasse, optisch gefällt es auch sehr gut. Der Geruch war nicht extrem & recht schnell verflogen!

ein ansprechendes Möbelstück

Das Sofa ist optisch schön, die Farben wie abgebildet, gut gearbeitet und leicht aufzubauen. Auch die dazugehörenden Kissen gefallen uns gut. Es wurde direkt in das entsprechende Zimmer transportiert. Die Schlafffläche ist groß genug für zwei. Allerdings ist es ziemlich hart, nur eine dünne Schaumpolsterung. Wir haben uns mit dem Unterlegen von Decken geholfen und überlegen, noch einen Topper dazu zu kaufen. Das ist jedoch eine persönliche Einschätzung. Die zweite Person, die darauf geschlafen hat, fand es nicht zu hart.

Schönes Schlafsofa

Ich habe das Schlafsofa in graumit blau ,und bin sehr zufrieden .Es ist für das Gästezimmer bzw.das Spielzimmer meiner zwei Enkel Söhne gedacht.Ich hab schon im Wohnzimmer eine kleine Wohnlandschaft von Otto und diverse andere Möbel aus dem Haus und bin sehr zufrieden.das Sofa sieht toll aus und ist einfach in der Handhabung. Ich werde wenn ich ein Möbelstück brauche ,immer erst bei Otto schauen ,denn ich weiß ,die Qualität passt und der Service ebenfalls. Weiter so Otto ,ich bin rundum zufrieden. Liebe Grüße R. Kölpin

Gemütliches Teil

Also der Aufbau war leicht mit der Einschränkung das bei unserer Sofa die Abstände der zu verschraubten Teile nicht ganz so gepasst haben wie sie sollten aber wie gesagt der Rest war einfach Preis Leistung für dieses Produkt ist Top Verarbeitung auch Man liegt bequem darauf schlaffunktion lässt sich herausziehen und bietet für 2 Personen Platz Ich bin rundum zufrieden damit

Gutes Sofa mit schöner Farbgebung

Das Sofa ist mit zwei angenehmen Stoff Materialien verarbeitet, leider unglaublich viel getackert. Für die 2 silbernen Füße haben am unteren Teil die Löcher gefehlt (laut Anleitung kein Bohren notwendig). Alle Teile haben sich ansonsten gut zusammenbauen lassen. Die Sitz-/ Liegefläche ist etwas härter als gedacht, dennoch in Ordnung. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Geht so...

An sich schönes Sofa für Kinderzimmer! Qualität geht für den Preis in höhe von 199,99 Euro! Ist nicht sehr bequem und etwas hart. Wie lange es hält kann ich leider nicht sagen! Bezugsstoff Grün/Grau ist Optisch sehr schön! Aber Stoff Qualität ist nicht so überzeugend! Lange rede kurzer sinn. Alles in einem geht sooooooo.......