COLLECTION AB Schlafsofa P-Ulla, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen

Guter Artikel, gute Funktionalität, preiswert

Gutes Produkt für wenig Geld. Vor allem, wenn man ein hartes Polster liebt (oder braucht), dann ist es o.k. Das Sofa ist auch im nicht voll aufgeklappten Zustand sehr geräumig und bequem! Einziger kleiner Nachteil: Die Füße sollten ca. 5 - 8 cm länger sein. Wenn man mit den Gelenken Probleme hat, fällt das Aufstehen sehr, sehr schwer. Vielleicht sollte die Herstellerfirma wahlweise auch längere oder verstellbare Füße zur Auswahl anbieten. Ich habe mir derzeit (etwas unprofessionell) mit dem Unterstellen globiger, selbst gesägter Holzwürfel geholfen. Ansonsten ist das Produkt sehr einfach konstuiert, schnell aufbaubar und auch leicht ausziehbar.

Tolles Sofa

Ich liebe meine neue Couch. Lieferung und Aufbau klappten problemlos. Farbe stimmt mit dem Bild in Internet überein. Sie ist super leicht auszuziehen - auch für eine Person - und wirklich bepuem. Das einzige, was ich bemängeln muss, ist, dass die Kissenbezüge nicht zum abziehen und auch nicht zum waschen sind. Aber ich denke, den Mangel kann man verzeihen bei dem Preis.

So wie auf dem Bild

Für den Aufbau hat mein Mann keine 15 Minuten gebraucht gezählt vom auspacken bis probeliegen.Paar Schrauben rein Füße dran fertig.Die Farbe brombeer ist so wie auf dem Bild.Haben den schlafsofa als bett gekauft zum dauerschlafen überlege mir eventuell einen topper dafür zu kaufen hart ist es schon.wir empfehlen aufjedenfall es weiter

Tolles Sofa

Ein wirklich tolles Schlaf Sofa Ich habe es in türkis gekauft die Farbe ist der Hit richtig kräftig Schlafen lässt es sich sich super auf dem teil Die mit gelieferten Kissen kann man beidseitig verwenden grau oder türkis Die Sitzfläche ist aus einen strapazier fähigen Material Alles in allem bin ich Top zufrieden Und der Preis ist natürlich auch klasse

Schlafsofa blau-grau

Ein tolles einfaches Schlafsofa, was seiner Bestimmung gerecht wird. Einfacher Aufbau und Funktionsweise. Die Schlaffläche ist für 2 Personen ausreichend und vor allem nicht zu weich. Es schläft sich wunderbar darauf. Es kam zwar zur Verzögerung der Zustellung, aber ansonsten alles gut. Kann das Produkt weiterempfehlen.

Tolle Couch!!

Die Couch ist echt toll!! Fest und bequem zugleich!! Der Stoff weich und die Farbe sehr schön! Rückenkissen und Zierkissen lassen sich prima aufschütteln. Der Aufbau ist auch alleine möglich! Einige Scharniere leicht schief, deshalb guter Akkuschrauber und Geduld nötig!!

Ein schöner und praktischer Artikel.

Wir haben das Schlafsofa für unseren Sohn für sein Jugendzimmer gekauft. Man kann es nur empfehlen.Es ist leicht zusammenzubauen und einfach zu bedienen.Das Sofa entspricht der Abbildung und erfüllt seinen Zweck als Gästebett. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Sofa!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wie andere bewertet haben, die Scharniere sind nicht so genau fixiert, aber man kann den Aufbau doch mit Mühe hinkriegen. Ein Nachteil: das Geruch vom Klebstoff ist zu stark!

Eine wunderschöne Couch

Die Couch ist einfach wunderschön man sitzt sehr gut ich kann sie nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden mit dem Lieferung auch das Personal ist sehr freundlich vielen Dank an den Kundenservice

Empfehlenswerter Artikel

Sehr schönes und bequemes Schlafsofa. Farbgetreu gemäß des Fotos. Das Zusammenbauen ist etwas schwierig, da nicht eindeutig zu sehen ist, welches Element wohin kommt. Aber auch das geht dann ziemlich zügig und einwandfrei.

Schickes Schlafsofa

Das Schlafsofa habe ich für mein Bruder Bestellt,er findet das richtig Toll endlich kann er gut Schlafen.Das würden wir auf jeden fall Wieter Empfehlen.Das Aufbauen war auch sehr leicht und Unkompliziert.

Ein Super praktisches Sofa

Das finde ich sehr praktisch für die jenige die engere Wohnung haben und wirklich sehr stabiler man kann soger allein schrauben bei mir ging's sehr schnell

Sehr bequem und gemütlich

Couch wurde schnell geliefert und ist einfach zusammenzubauen. Sie ist sehr bequem und die Kissen sind nicht zu hart oder zu weich. Für den Preis eine schöne Couch, kann ich weiter empfehlen.

Würde mich wieder so entscheiden

Modernes pfiffiges Schlafsofa, das den Mittelpunkt des Zimmers einnimmt, leicht zu montieren und sehr einfach als Schlafsofa umzubauen, könnte nur 10 - 20 cm länger sein, schöne Farben

Für den Preis ein schönes Sofa

Sofa ist nach 6 Wochen,gekommen...Aufbau dauerte alleine 1,5 Stunden...(besser zu zweit und mitm Akkuschrauber)sieht schick aus.Ich würde es wieder kaufen.

Sind sehr zufrieden!

Das Sofa ist optisch wirklich toll ! Der Bettkasten ist ausreichend für Bettsachen! Farbe entspricht so wie auf den Bildern ! Sitzfläche ist hart und stabil Montage war einfach !

Couch

ausserordentliche Couch, tolle Verpackung, leichte Aufbauweise, sehr tolle Verarbeitung und hervorragende Farben. Ausserdem sehr großer Bettkasten.

Bequem zum sitzen und auch zum schlafen,...

wenn man Gäste da sind. Allerdings ist das nix für große Menschen. Meine Tochter ist begeistert. Farben sieht wie auch abgebildet. Leicht zum zusammen bauen.

Schönes Sofa

Das Sofa läßt sich leicht aufbauen für kleine Räume ein super Sofa wo 2 Gäste bequem übernachten können

super Preis-Leiszungs-Verhältnis

Wir haben die Couch absolut termingerecht geliefert bekommen. Der Aufbau war innerhalb von 20 Minuten bewältigt und echt einfach. Die Qualität der Couch ist spitze und sie lässt sich innerhalb von 5 Sekunden von der Couch zum Bett umbauen. Unser Sohn ist absolut begeistert und seine Übernachtungsfreunde auch. Die Farbe ist in echt genau so wie auf den Bildern angegeben ! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Süß.

Wie beschrieben. Passt ins kleine Kinderzimmer und wenn man Mal doch mehr Platz Brauch Zack klappt man die Couch ein ..

Sehr Bequem zu Sitzen und zu Liegen ist auch ...

Sehr Bequem zu Sitzen und zu Liegen ist auch super vom Preis her tolle Verarbeitung und auch von der Qualität her.

Tolles Sofa für Gästezimmer

Schnell problemlos aufgebaut. Man sitzt gut. Auch schnell zu einem Gästebett ungerüstet. Würde es nochmal kaufen.

Finde sie toll

Ist früher gekommen als erwartet, für kleines Geld finde ich sie toll, für uns ausreichend und sie sieht super aus.

Diese sofaliegen waren schneller damals ...

Diese sofaliegen waren schneller damals angegeben wurde,auch die Hermes Fahrer waren sehr gut

Nicht Standard - und damit ziemlich cool

Tolles Sofa mit einer klasse Farbe. Lieferung mit Hermes easy bis an den aufstell-Ort.

Dieses Schlafsofa ist für mein Enkelkind...

Dieses Schlafsofa ist für mein Enkelkind , es ist bequem und hat eine große liege Fläche.Es wurde pünktlich geliefert.

Bequeme Couch

Die Couch ist schön weich und schlafen lässt es sich auch super da drauf. Voll zufrieden 😊

Top Sofa

Super Sofa sehr bequem und leicht aufzubauen und schnelle Lieferung alles top

Ein Sofa das hält was es verspricht

Schöner angenehmer Stoff, Farben wie auf dem Foto. Einfache Montage. Angenehme Sitz und Liege Eingenschaften