COLLECTION AB Schlafsofa Ulla, inkl. Bettfunktion und Bettkasten, mit passenden Rückenkissen

Mehr Schein als Sein!

Entgegen den meist sehr postiven Beurteilungen zu diesem Schlafsofa bin ich sehr enttäuscht von der mangelnden Qualität des Bezugsstoffes Primabelle in der Farbgebung "beige" und von der Gesamtausstattung des Sofas sowohl als Schlaf- als auch als Sitzgelegenheit. Die Farbe entspricht in Wirklichkeit eher dem Farbton "creme" mit einem leichten Gelbstich. Zudem wirkt der Bezugsstoff in dieser Farbe sehr billig, leicht filzig , ist recht dünn und lässt sogar im Rückenteil den Untergrund oben an der Naht durchscheinen. Am schlimmsten aber ist die Härte der Polsterung: beim ersten Draufsetzen hatte ich das Gefühl ich setze mich auf ein Holzbrett !! Zum Schlafen kann man solch ein Schlafsofa keinem Gast zumuten, es sei denn er liebt eine brettharte Matratze. Als gemütliches Sitzsofa ist es ebenfalls ungeeignet, da zum Sitzen und gemütlichen Relaxen viel zu hart! Habe das Schlafsofa nach 2 Tagen gegen ein Schlafsofa mit Federkern umgetauscht, was allerdings bei Otto problemlos mit einem Telefonanruf geregelt werden konnte.

Farbe und Qualität unbefridigend

Stoff dünn und durchsichtig, hart, die Farbe ist gelblich weiß. Zurückgeschickt.