COLLECTION AB Schlafsofa Ulla, inkl. Bettfunktion und Bettkasten, mit passenden Rückenkissen

Liefertermin nicht akzeptabel

Das Sofa ist wie gewünscht. Ggü. der Beschreibung 3cm zu kurz. Das ist zu verschmerzen. Der Liefersevice ist nicht zu empfehlen. Die Lieferung wurxe naxh drei Wochen angekündigt n die Terminvorschläge sind nicht für Berufstätige geeignet. Durch die Lieferung am Sonnabend lag der Liefertermin wieder zwei wochen später. Hier wird keine Uhrzeit vereinbart sondern der halbe Tag. 12 bis 18 Uhr. Das ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß. Deshalb trotz sehr gutem Sofa nur 2 Sterne.

Miserable Verarbeitung.

Habe die erste Lieferung wegen Qualitätsmangel problemlos umtauschen können. Das zweite Sofa zeigt jedoch die gleichen Mängel auf, d.h. die Sitz- und Liegeflaeche drückt sich massiv durch, sodass das Sofa unansehnlich wird und nur mit einer Ueberdecke ansehnlich wird. Schade eigentlich. Dieses Sofa ist nicht empfehlenswert hinzu kommt eine miserable Verarbeitung.

Sehr billige Qualität

Beim Auspacken des Sofas habe ich mich sehr erschrocken. Der Stoff wirkt extrem billig und ist halb durchsichtig. Man sieht alles, was sich unter dem Bezug befindet, durch. Die Farbe beige wirkt überhaupt nicht wie auf dem Bild sondern leicht gelblich. Auch die mitgelieferten Kissen wirken minderwertig. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und kann nur vom Kauf abraten.