COLLECTION AB Schlafsofa Ulla

Schnelle Lieferung und beque

Ich habe die Couch heute morgen erhalten, damit ist die Lieferung keine 9 Wochen nach Bestellung angekommen. Im Vergleich zu meiner vorherigen Couch sind die seitlichen Kissen zwar kleiner ,aber zumindest für mich bequemer genauso wie die Couch. Leider war der Aufbau ohne Akkubohrer recht mühsam da von den 3 Scharniere mit je 3 Löchern nur 3 Löcher angedeutet waren. Bei den Füßen für die Liege- bzw. Sitzfläche konnten die vorgegebenen Löchern (sofern diese überhaupt vorhanden waren) weder ertastet werden noch waren sie aufgrund des Filzüberzuges sichtbar. Vom Preis her befindet sie sich im Rahmen. Bezug ist hell, ähnlich wie auf der Abbildung, und die Rückenkissen bilden durch ihr Streifenmuster in beige, hell-, mittel-, dunkelbraun und blau einen angenehmen Kontrast

undurchdachtes Konzept.

Das Sofa ist supergünstig und für anspruchslose Kunden, die ein Sofa haben möchten als Wegwerfmöbel oder Einwegmöbel für kurze Zeit ganz ok. Man kann darauf sitzen und schlafen und es sieht ok aus dafür gibt es zwei Sterne. Allerdings ist der Sitzbereich, den man vorschiebt um die Rückenlehne umzuklappen vollständig lose vom Rest und schwer einzurasten. Außerdem haben wir beim Aufbauen viele Strapazen erlebt, weil man AUF JEDEN FALL einen starken Akkubohrer braucht.

leider weniger gut - aber die Lösung für mich

Der Aufbau erschwert sich allein schon dadurch, dass kein einziges Loch vorgebohrt ist - und auch nicht wirklich zu erkennen ist, wo die Füße des Bettes angebracht werden sollen. Dass es sich um ein "Schlafsofa" handeln soll, ist fast ein bisschen gelogen, denn das "Sofa" besteht wirklich nur aus einer überzogenen Sperrholzplatte. Die Länge von 1,86 m habe ich leider auch überschätzt, dafür ist Bettkasten - wie angegeben - vergleichbar groß. Das sehr kleine Zimmer, dass ich "auszufüllen" hatte, ist jetzt allerdings optisch optimal ausgestattet.

Schlechte Verarbeitung...

Der Schlafsofa sieht modern aus, doch bei der Aufbau sieht man, dass an der Qualität sehr gespart wurde. Der Stoff ist befriedigend, die Liegefläche eher dürftig. Die Aufbau ist leicht. Zwei Sterne nur wegen dem Stoff. Nicht empfehlenswert.

Eigentlich schöne Schlafcouch.

Aber,bei der Lieferung haben sie die ganze Verpackung nicht mitgenommen. Und das zusammen bauen von dem Sofa, war eine Katastrophe.

Naja

Super hart und unbequem für einen Single der nie besuch hat ist sie ausreichend aber sonst ist sie zum vergessen

Schlechtes Material

Schlechtes Material, leichter Aufbau. Für den Preis Mangelhaft!!!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Das Sofa kam leider mit Flecken an. Es fällt auch kleiner aus. Sehr hart! Geht leider zurück

nee sowas brauch mann nicht. leider

sehr labil gebaut, und zum schlafen zu hart. bei Lieferung schon beschädigt.

Zu kleine und zu helle Sofa!!

-Sehr hell -Sehr komplizierte Montage -Preis-Normal aber Leistung-Niedrig