COLLECTION AB Schlafsofa Ulla

Nur optisch gut!

Für Laien ein etwas komplizierter Aufbau, da keine Löcher vorgebohrt sind! Der ganze Bettkasten wird von ein Paar Pressholz-Latten gehalten! Das Konzept von diesem Schlafsofa ist nicht zu Ende gedacht! Für den täglichen Gebrauch als Sofa und Schlafsofa nicht geeignet!! Zum an die Wand stellen ungeeignet, da man das ganze Sofa am Stoff nach vorn ziehen muss! Optisch sieht das Sofa super aus, aber die Qualität und Funktionalität lassen mehr als zu wünschen übrig! Leider ist der Preis nicht gerechtfertigt!

It's ok, acceptable quality for its price

In general it serves it purpose, but I wouldn't expect it would be reliable for long time sleeping couch. There were some problems during assembling the sofa, some marked spot for screwing were not correctly done in term of positions. If one followed the mark then the vertical part of sofa wouldn't be able to be properly open or set up vertically.

Schöne Couch aber hart

Die Schlafcouch ist schön, der Stoff fühlt sich gut an, gut geeignet für kleine Zimmer da sie recht klein ist/wirkt. Ich muss zustimmen die Couch ist wirklich SEHR hart aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran. im allg. ist die Couch in ordnung aber wegen der Härte würde ich sie nicht wirklich weiterempfehlen.

Zufriedenstellend

Die Polsterung ist etwas hart , jedoch für den Preis ist der Gesamteindruck in Ordnung. Der Aufbau ist einfach und in 15 Minuten erledigt. Jedoch die angegebenen Abmaße stimmen leider nicht, denn die Breite ist mit 1,86 m angegeben, ist aber nur 1,81 m. Die Rückenkissen sind im Vergleich zu meinem vorherigen Schlafsofa (Anlehnkissen gut und Fest gefüllt und die angegebenen Abmaße stimmten!) viel zu weich gefüllt, um sich wirlich mal anlehnen zu können. Die Farbe des Bezugsstoffes habe ich mir etwas dunkler vorgestellt und sah in der Abbildung auch besser aus, ist aber trotzdem in Ordnung. Die Verarbeitung des Schlafsofa´s ist zufriedenstellend. Ich habe einfach ein kleines Spannbettlaken als Sitzschoner übergezogen. Alles in Allem, ein Artikel der im Preis- / Leistungsverhältnis mit „gut“ Bewertet werden kann.

Für diesen Preis ist dieses Sofa in Ordnung

Für diesen Preis ist dieses Sofa in Ordnung man muss sich daran gewöhnen das es nicht so weich wie ein Bett ist.

Nicht zufrieden.

Ich habe das Schlafsofa bestellt weil ich außerdem eine Couch benötige. Die Lieferzeit war ziemlich lang und als es ankam hätte ich es am liebsten zurückgeschickt. Die Farbe ist wohl natur aber nicht dieses Beige wie abgebildet sondern eher weiß. Auch muss ich meiner Vorrednerin recht geben - es waren keinerlei Löcher Vorgebohrt. Von der Ruckenlehne ist eine Seite tatsächlich bezogenes Sperrholz aber zum Schlafen wird es umgeklappt, dann ist es Schaumstoffgepolstert. Meiner Meinung nach auch ziemlich hart zum liegen. Auch sind die Armlehnen nicht waschbar, ich werde alle Kissen beziehen müssen damit ich zumindest den Bezug dann waschen kann. Wer kann sollte eine andere Couch wählen.

Preis-Leistung ganz ok.

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer geholt. Was uns ganz gut gefallen hat war, dass wir vorher ein kostenloses Stoffmuster bestellen konnten. Als wir das Sofa dann ausgepackt haben und zusammen bauen wollten, ist uns aufgefallen dass kein Loch vorgebohrt wurde. Desweiteren ist die Liegefläche lediglich eine mit Stoff überzogene Holzplatte und somit sehr unbequem.

nicht so toll wie gedacht

Die Lieferung durch Hermes erfolgte tadellos. Nach dem auspacken ging der Aufbau los. Stoffbezug absolut minderwertige Qualität - Aufbauvorbereitung sprich Lochkennzeichnung für Schrauben gleich null. Sonst soweit o.k. (Ist ja nur für den Büroschlaf gedacht) mfg

würde ich nicht wieder bestellen

Das schlafsofa wurde sehr schnell geliefert, ohne aufbau, schlechte verarbeitung, die schaniere passten nicht stoff war untere seite wohl mal gerissen wurde einfach zusammen getackert. Haben bei Otto angerufen und einen preisnachlass bekommen.

Schlafsofa ist OK!

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, allerdings bin ich von der Qualität des Stoffes besonders der Bunten Kissen enttäuscht. Behalten werde ich sie trotzdem, die Kissen werde ich aber neu beziehen.

Lieferzeit 11 Wochen/Qualität- nicht so gut

Lieferzeit hat 11 Wochen gedauert. Und das Qualität ist nicht so gut (wir haben andere Luxus - Mikrofaser Sofa. Das Qualität ist sehr gut, aber diese - andere Qualität ). Passt nur für Kinderzimmer...

Qualität naja

Nach ewiger Wartezeit endlich eingetroffen. Miserabel verarbeitet. Leider nicht mehr zum tauschen lieferbar. Mini Rabatt von Otto, da wir nicht nochmal 4 Monate warten wollten. Nicht zu empfehlen .

Für den Preis ganz o.k.

Waren der Meinung, dass wir die Teile nicht erst zusammenbauen müssen. Bohrungen waren nicht vorhanden, also mussten wir ein bißchen puzzeln. Haben es aber mit Bohrmaschine und Schraubendreher geschafft.

nicht unbedingt zu empfehlen

Lange Lieferzeit und dann ein riesiger Fleck auf der Lehne.Verarbeitung nicht besonders.Kann man vll bei dem Preis auch nicht unbedingt verlangen.Der Stoff gefällt auch nur bedingt.

Die Montage ist leicht aber man braucht jeman...

Die Montage ist leicht aber man braucht jemand zum festhalten um die Teile zusammen zu schrauben. 2 Löcher waren nicht angebohrt. Also man baucht definitiv ein Akku-Schrauber.

Optisch wie abgebildet

Ist qualitativ nicht das hochwertigste aber für den Preis und fürs Gästezimmer reicht es völlig aus!

Die Liefertermine nicht in Ordnung

Für das Geld ein schickes Sofa leider sind die Liefertermine nicht eingehalten worden ,haben sich um das doppelte hinausgezogen.Bauanleitung war ok .

couch ist sehr schnell mit hermes ...

couch ist sehr schnell mit hermes gekommen,waren aber auch kleine reklamationen zubeanstanden

Artikel ok

lieferzeit sehr fragwürdig , 2 wochen angegeben - daraus wurden fast 4 wochen , na ja nichts ist perfekt

Würde das nicht einmal bestellen

Lange Wartezeiten, schlechte Verarbeitung im allgemeinen eben einfach Billig

schöne couch für ein gästezimmer.

schöne couch, aber stoff sieht sehr dünn aus, mal sehen wielang er hält!

Praktisches stylisches Sofa

Schönes Sofa, allerdings sehr empfindlicher Stoff. Leicht aufzubauen.

Gemütlich

Tolle Schlafcouch,sehr bequem findet mein Sohn und sieht gut aus.

war kein fehlkauf

schöner Stoff man kann bequem drauf liegen als Gästebett super

die couch hat eine schöne farbe und der...

die couch hat eine schöne farbe und der preis ist auch ok .

Artikel entspricht genau der Beschreibung...

Artikel entspricht genau der Beschreibung und den Bildern