COLLECTION AB Ecksofa John L-Form, mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

Alles soweit gut,was extrem ist und ...

Alles soweit gut,was extrem ist und immernoch andauerd ist der Geruch.Gemütlich liegen geht nicht.Mit Febreze etwas erträglicher.Ansonsten in Ordnung, mal schauen wie lang der Schaumstoff und Bezug halten,bis erste Beulen und Sitzkuhlen kommen.

optisch sehr schön

Die Ausführung der Funktion lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr aufwendig, die Bettfunktion zu nutzen. Für eine einzelne Person ist es umständlich Bettkasten zu öffnen oder als Bett herzurichten.

Hmmm

Die Polsterecke ist schon sehr gemütlich und sieht auch gut aus, aber die Beschreibung für den Zusammenbau ist schlechter als der von IKEA

Tolle Artikel, schlecht gepolstert!

Tolle Couch! Schön, modern, bequem, günstig! Qualität Stoff. Leider, ganz schlecht gepolstert. Ich habe es bemerkt ab Anfang, aber habe ich es nicht zurückgeschickt. Ich brauchte es dringend, meine Familie kam zu Besuch! Dann war es zu spät! Nach 4 Monaten, Tuch ist wellig wie das Meer! Außerdem, Kissen Bezüge haben keine Reißverschluss, sodass Reinigung wird kompliziert sein. Ich wusste von früheren Bewertungen über die Polsterung Probleme, so dass ich eine E-Mail geschickt, für meine Couch sorgfältige Polsterung fragen. Leider... Ich würde gerne weiter empfehlen wenn Polsterung korrigiert wäre.

Eine tolle Couch mit Fehler

Ich kann die Couch nicht richtig bewerten da ein Teil der Couch falsch geliefert wurde und ich 10-14 Tage warten muss bis ein neues Teil geliefert wird. Ansonsten ist die Couch schön. Die kleinen schwarz-weißen Kissen sind hässlich und wurde weg geräumt. Die Couch ist bequem und die Farben sind hell und freundlich.

Endlich ist sie da

Lieferzeit etwas zu lang, leider. Aufbau ging gut.