COLLECTION AB Ecksofa John L-Form, mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

Super Sofa!

Ich habe dieses Sofa in schwarz-grau bestellt und bin damit komplett zufrieden. Das Sofa als auch die Kissen sind sehr gemütlich und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein perfekter Ort zum entspannen nach einem anstrengendem Arbeitstag. Die Sitze sind etwas hart, könnten nicht jedem gefallen. Vor allem die Schlaffunktion ist nur für 1-2 Nächte für Gäste anzubieten, langfristig leider zu hart für den Rücken.

schöner artikel

also hier bei den Kundenbewertungen wurde gesagt die Couch lasse sich schwer aufbauen ,kann ich nicht sagen ,ich baute sie alleine auf und alles hat super geklappt.Würde die Couch nicht zurückschicken weil sie sehr gut zum sitzen ist auch die Kissen sind sehr angenehm. Denke nun ist alles gesagt also besser gesgt :)geschrieben viel Spaß weiterhin wer sich für diese Couch entscheidet

Bereits nach 3 Wochen ( Lieferzeit wurde...

Bereits nach 3 Wochen ( Lieferzeit wurde mit 5 Wochen angegeben) wurde das Sofa geliefert. Info von Otto und Hermes hat alles Prima geklappt. Der Aufbau war meiner Meinung nach auch ein Kinderspiel, obwohl wir spiegelverkehrt denken mussten, da wir es anders aufgebaut haben, als es in der Aufbau- Anleitung stand ;-) Ich finde das Sofa sehr bequem und optisch natürlich sehr modern. Alles in allem bin ich Preis-Leistungsmäßig sehr zufrieden.

super

Sehr schön , sehr bequem sehr , schöne Farben, gute schlafmöglichkeit , einfach perfekt

Der Hingucker in meiner Wohnung!

Die Lieferung und Sendungsverfolgung haben hervorragend geklappt. Den Zusammenbau konnte ich ohne große Mühe alleine erledigen. Ich bin sehr froh über meine Wahl "Kunstleder & Federkern", da so Tierhaare keine Chance haben und das sitzen sehr angenehm ist. Meiner Einschätzung ist es auch möglich, bei diesem Modell -wenn notwendig- Holzteile einzeln zu ersetzen und in ein paar Jahren den Bezug zu erneuern.

Rundum zufrieden!

Sieht super aus und sehr bequem! Nachdem ich bei Otto vorher ein anderes Sofa bestellt hatte und überhaupt nicht zufrieden war, da sich bereits nach 1-2 Wochen eine Sitzkuhle bildete, bin ich mit diesem hier nun sehr zufrieden :) Habe es alleine aufgebaut was definitiv nachbar ist aber schon mit auspacken ca. 2h dauerte :) Sollte aufjedenfall mit Federkern bestellt werden!!! Ich hoffe ich habe noch lange Freude an dieser schönen Couch.

Super schöne Couch

Sehr schöne Couch! Schnell zusammen gebaut! Der Stoff könnte ein klein wenig fester gespannt sein! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sieht wunderschön im WZ aus! Auch sehr schön das kleine Regal an der Seite! Würde sie jederzeit wieder kaufen! Sehr angenehm für meinen kaputten Rücken! Sehr empfehlenswert! 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Design , einfach Klasse!

Also, erstmal kann ich überhaupt keine Nachteile nennen!Das Ecksofa ist super leicht zum aufbauen, Anleitung sehr verständlich.Material sehr gut verarbeitet. Passt super in mein Wohnzimmer, klein und fein, nicht zu pompös.Ich bin vollkommen zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden. Lieferung lief Problemlos, Hermes war super freundlich.

Toller Blickfang

Diese Polsterecke ist ideal für ein kleineres Wohnzimmer, ich habe es mit Bettfunktion bestellt. Das seitliche Regal ist der Blickfang und gibt dem Sofa einen eleganten Touch. Das auspacken hat länger gedauert wie der Zusammenbau...hier ein Lob für die Verpackung...super sicher eingepackt. Auch dem Hermesteam ein Danke, super nett. Ich bin rundum zufrieden

Variabel, preiswert, chick

Schickes Sofa, Farben passen zusammen und bei uns zum Rest des Zimmers, bequem ist es auch, unkomplizierter Aufbau! Das Kunstleder ist leider etwas fleckenempfindlicher als wir dachten, Hundenasen und Kinderhände sind sofort als Abdruck drauf....Das Bett ist, nun ja, etwas unförmig, nicht die übliche Liegefläche, aber gross für Ausmasse des Sofas!

perfekt für lange Abende vor dem Fernseher

die Couch sieht exakt so schön aus wie auf dem Bild. Aufbau erfordert ein bisschen Muskelkraft und Konzentration aber es ist wirklich machbar. Die Sitzfläche hat sehr hart gewirkt beim ersten Probesitzen aber wenn man länger drauf sitzt merkt man, dass sie einfach nur mega bequem ist. würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eine gute Couch

Wir sind mit der Couch zufrieden. Die Couch sollte in 5 Wochen lieferbar sein, wir haben sie nach knapp 2 Wochen bekommen. Hat alles gut geklappt. Wir haben sie jetzt ca 6 Wochen und sind zufrieden, ledichlich der Geruch stört noch etwas....riecht nach "Neu" aber ich denke mit der zeit geht der auch weg!

Eine tolle Sitzecke mit Schlaffunktion

Mit diesem Artikel habe ich genau das gefunden, was ich immer gesucht habe. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Mir gefällt die Sitzecke sehr gut und ich kann sie jedem weiter empfehlen, der ein kleines Wohnzimmer hat. Die Dekoecke in der Lehne ist ein tolle Lösung.

Viel Couch zum kleinen Preis

Die Couch kam zwar mit knapp 2 Wochen Verspätung bei uns an, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Couch ist schön gemütlich und bequem. Die Stoffauswahl war gut gewählt. Ecken und Kanten sind gut aufeinander abgestimmt. Kann man nur weiterempfehlen.

Pflegeleichtes Ecksofa

Das Ecksofa hat neutrale Farben und ist bequem. Es passt zu vielen Einrichtungsstilen. Softlux-Struktur ist auch für Tierhalter zu empfehlen. Die Farben sind schwarz grau. Der Struktur-Stoff ist grau-braun. Die Abmessung passt gut in kleinere Wohnzimmer.

Klasse Polsterecke

Die Couch kommt in 3 großen, schweren Paketen. Der Aufbau war aber recht einfach. Man sitzt sehr bequem und möchte kaum noch aufstehen. Die Liegefläche ist ausreichend und der Bettkasten sehr geräumig. Der Besuch hat auch super darauf geschlafen.

Super Polsterecke!

Die Polsterecke ist genau so wie abgebildet. Der Aufbau gestaltete sich zu zweit auch nicht schwer. Alle Schrauben und Beschläge waren in richtiger Anzahl vorhanden. Ich bin froh und glücklich mit meiner getroffenen Auswahl.

Ganz toll

Alles Super gelaufen.Ware wurde sogar 2 Wochen vor dem versprochenem Termin ausgeliefert. Super Service.Der Aufbau war sehr einfach.Wir sind sehr zufrieden.super bequem und zu dem Preis.Ein Knaller.Würde es weiter empfehlen

Super Polsterecke

Die Polsterecke ist optisch eine super Sache, das Aufbauen erfordert zwar ein paar Minuten aber es ist alles sehr gut beschrieben und war dadurch kein Problem. Die Sitz- bzw. Liegequalität ist (mit Federkern) einwandfrei.

schicke kleine Polsterecke

Wir haben die Polsterecke für unseren Sohn gekauft und sind sehr damit zu frieden. Haben Sie jetzt fast 10 tage und können nicht negatives berichten. Nur der Zusammenbau war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber machbar.

Toller Artikel .

Tolle Couch leider hat unsere schon nach ein paar Stunden sitzen Falten geschlagen. Also Produktionsfehler. Nach Anruf beim Kundendienst sofort neue bestellt worden ohne jegliche Probleme. Sehr toller Kundenservice.

Gute Ware für wenig Geld.Kurze Lieferzeit Lieferanten waren sehr freundlich.Und mit etwas logischem Denken war die Couch in kurzer Zeit aufgebaut ohne jeglicher Probleme. Sie entsprach voll und ganz den Erwartungen.

Alles wunderbar

Das Sofa sieht gut aus. Der Zusammenbau etwas schwierig, aber auch alleine in zwei Stunden machbar. Durch den Federker gutes , straffes, Sitzen. Auch die Lieferung durch Hermes Top. Kann ich empfehlen,

Schöne kleine moderne Couch

Mit der Lieferung von Hermes hat alles super geklappt. Die Couch lässt sich schnell und einfach aufbauen. Schöne Optik, schöner Stoff. Lässt sich schnell und bequem ausziehen. Ich habe nichts auszusetzen.

Schöne Couch für kleinere Räume

Ich hab diese Couch meinem Sohn gekauft ... für ihn ist sie perfekt aber als Familien Sofa nicht geeignet da zu klein. Optisch sehr schön aber die Stoff Farbe sieht in echt heller aus als auf den Bildern .

Bequem, macht was her, gute Qualität

Habe die Couch jetzt knapp ein Jahr und noch ist keine Spur von Abnutzungserscheinungen oder Ermüdung. Man sitzt und liegt fest auf ihr, sie knarrt nicht oder so. Ich liebe sie einfach.

Tolle, bequeme Polsterecke

Super bequeme Polsterecke . Leider etwas kleiner als gedacht, aber es gibt noch einen extra Hocker, dann passt das :) Wir haben die Polsterecke mit Federkern bestellt und sind mehr als zufrieden.

Eine schöne Kuschelecke

Bin sehr zufrieden mit der Polsterecke. Der Aufbau war auch ohne Anleitung schnell erledigt und durch den Federkern hat man ein angenehm stabiles Sitzgefühl. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!

Schöne Ecksofa !

Schöne Ecksofa mit Bettfunktion! Schick und bequem. Man kann einfach und schnell Aufbauen. Die Lieferung war auch perfekt, dankeschön 👍👍

Supertolles Modell zum Wohlfühlen

also, ich war total erstaunt, dass die Polsterecke für kleines Geld, auch wirklich so gemütlich ist, wie sie auf dem Foto aussieht, ist ja oft nicht der Fall. Also Daumen hoch!!!!