Hanseatic Einbau-Mikrowelle AC034B8S-S0EE, Grill, Mikrowelle, Umluft, 34 l

Tolle Mikrowelle zu einem super Preis

Ich muss sagen die Mikrowelle macht einen wirklich guten Eindruck. Sie ist sehr groß und verfüg über einen Funktionsumfang den man in diesem Preissegment eher bei höherpreisigen Geräten sucht (jedenfalls bei einbaufähigen Mikrowellen). Das einzige Manko welches mir bisher aufgefallen ist (und das ist der Grund für den Punktabzug) sind die Drehnöpfe. Der Programmauswahl Knopf hat leider einen Anschlag, so das man ihn nicht einmal komplett rumdrehen kann. Er macht aber den Eindruck das man ihn weiter drehen könnte und mit sehr geringer Kraft würde man es auch sicherlich schaffen, aber dann ist die Mikrowelle defekt. Die Drehknöpfe insgesamt wirken also nicht grade hochwertig und sind allgemein auch etwas wackelig. Der Einbau ist super easy. Dadurch das die Maschine sehr schwer ist, müsste man sie eigentlich nichtmal festschrauben. Ich kenne es z.B. von NEFF Maschinen, das man hier extra zwei halterungen in den Schrank schrauben muss, diese mussten auch sehr Exakt ausgemessen werde damit der Rahmen passt. Das ist hier nicht der Fall. Einfach in die Niesche schieben und mit einer Schraube im Boden befestigen. Kein Ausmessen oder Anzeichnen nötig ! Prima ! Die Mikrowelle passt übrigens von der Breite exakt in einen Backofen schrank. Gespart wurde auch beim Grillrost, diesen kann man umdrehen und hat dann zwei verschiedene höhen. Das sorgt dann aber auch das dass herausnehmen aus der Mikrowelle insbesondere mit Topflappen er schwierig ist. Zwei getrennte Grillroste wären schöner, aber das bekommtn man sicher auch nachträglich gekauft. Die Bedienungsanleitung ist seht gut. Es ist kein Heft in gefühlt jeder Sprache der Erde, sondern beschränkt sich auf Deutsch. Die Schrift ist ziemlich groß, so das selbst ältere Personen kein Problem damit haben dürften diese zu Lesen. Eine Englische Anleitung wäre denke ich noch ganz Sinnvoll, aber das lässt sich verkraften. Es ist auch kein Heft was nach dem erstmaligen druchblättern schon zerknittert ist.... Das erstmal vorab der erste Eindruck. Mal sehen was der Langzeittest bringt !

geräumiges Gerät

Optik, Funktion und Preis- Leistung, alles stimmt.

Große Mikro mit viele Funktionen

EIne Mikro mit großen Unnenraum und vielen Funktionen. Ärgerlich ist aber, das es für die Mikrowelle nur die Einstellungen 1000W, 800W, 500 W, 300W, 100W gibt, also nicht stufenlos die Leistung gewählt werden kann. Ich würde oft 900w und 600W benötigen. Bei Umluft etc. ist die Gradzahl stufenlos wählbar.

Preis Leistung Verhältnis TOP

Wir haben uns für die neue Ikea Küche diese Mikrowelle ausgesehen Angekommen Topp eingepasst. Funktionen sind sehr gut. Aber leider das Edelstahl Oberfläche sammelt die Fingerabdrücke. Schwer zu sauber halten. Deswegen haben wir es zurück geschickt.

Nicht alles gut.

Das Gerãt ist 59,5 cm breit, hat also nahezu die Breite eines Küchenschranks. Insofern kann man das Gerãt nur bis zum Einbaurahmen schieben und dann bleibt der schwarze, 2 cm breite Rahmen sichtbar. Dieser Rahmen ist ringsum verjüngt und man schaut dann auf Schraubenköpfe! Die Einkaufsabteilung von Otto sagt dazu, dass man davon ausgeht, dass sich neben dem Gerät stets eine Schranktür befindet, welche den Rahmen abdeckt. Bei mir ist das nicht der Fall! Des Weiteren sieht man auf der Front jeden Fingerabdruck. Da mich diese stört, muss ich nun viel mehr putzen. Ansonsten ist das Gerãt gut; am besten gefallen mir der große Garraum von 34 Litern und die Schnellstart Funktion. Ebenso habe ich mich über die rein in Deutsch verfasste Bedienungsanleitung gefreut; die zig anderen Sprachen nehmen beim Abheften nur Platz weg.

Manko: ungleichmäßige Erwärmung

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus, beim Auspacken war alles in Ordnung und der Einbau ging problemlos. Grill und Umluft funktionieren sehr gut, allerdings ist bei der Mikrowelle die Erhitzung der Speisen trotz Drehteller ziemlich unregelmäßig. Bei flüssigen Speisen wird das nicht auffallen, aber bei festen Speisen finden sich immer wieder kalte Stellen. Das war bei meiner alten Mikrowelle besser. Deshalb einen Stern Abzug.

Ein schönes Gerät

Sehr leistungsstark und ein echter Hingucker. Macht was sie soll. Würde sie weiter empfehlen. Aber der Hermes Versand geht gar nicht! laut app kommt die mikro aber der Hermes Fahrer was er schon öfter gemacht hat fuhr einfach weiter muste im Nachfahren bis zum nächsten Dorf und mein Packet selber raussuchen aus dem Chaos im Auto. der Mann kann kaum Deutsch sprechen und lesen . Ein Armutszeugnis für Hermes.

Alles in allem Gut aber viele Einstellungen

Hightech Mikrowelle mit vielen Einstellungen. Man muss sich die Anleitung erstmal durch lesen um die Mikrowelle genau bedienen zukönnen sonst brennt auch leider ein Dampfgarer an

Hanseatic Einbau Mikrowelle

Für diesen Preis Top sehr leichtes Bedienfeld innenraum volumen groß würde ich einfach wieder kaufen

Preis Leistung finde ich ok. Wurde schnell ...

Preis Leistung finde ich ok. Wurde schnell geliefert. Sind sehr zufrieden mit dem Einbaugerät.

Schnell geliefert

Der Ware ist sehr gut, nach einem Jahr fehlerfrei, und mit verschiedene Funktionen ist sehr toll

Für den Preis super

Ich habe lange gesucht und bin letztendlich hier gelandet. Tolle Austattung für wenig Geld.

Top Leistungs-Preis Verhältnis

Eine geräumige,äußerlich ansprechende Mikrowelle. Unkomplizierte Bedienung.