Places of Style Unterschrank Rowan

Schlechter Zustand

Eigentlich sind wir sehr von der Qualität der Möbel von OTTO überzeugt. Wir haben schon viele Möbel bei OTTO gekauft. Dies dachten wir auch, als wir diesen Unterschrank bestellten. Der Zustand war allerdings sehr miserabel. Der Schrank wurde schon mehrmals auf- und abgebaut, ausgebrochene Bohrlöcher, beschädigtes Furnier, mit weißer Farbe ausgebesserte Stellen, abgebrochene Holzdübel, die noch in den Löchern stecken, aufgerissene Zubehörtüten, usw. Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben den Schrank von Hermes wieder abholen lassen. Wir hoffen, dass dieses Modell nur noch entsorgt wird, und nicht noch einmal an andere Kunden ausgeliefert wird.

Keine gute Qualität

Leider ist dieses Schränkchen von nicht so guter Qualität, die Schubladen sin sehr wackelig, sperrig und nicht sehr geräumig. Die Füße habe ich gar nicht erst angebracht, sind aus Plastik und sehen wirklich billig aus. Ich habe Metallfüsse besorgt, werde mir auch Metallgriffe kaufen. Da mir die mindere Qualität erst auffiel, als der Schrank fast fertig aufgebaut war, habe ich ihn dann behalten. Ob und wie lange ich daran Freude haben werde, mal sehen. Schade, bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Otto und habe das erste Mal Pech. 😚

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich da leider auch nur den anderen Bewerten anschließen . Leider habe ich die ganze Garnitur gekauft und bin maßlos enttäuscht. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich ewig, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!! In dieser Zeit hat man vergleichbare Schränke komplett aufgebaut inkl. Folie abziehen .

Geht gar nicht

Dieser Schrank wurde angeliefert und das erste Schubladenfach bzw die vordere Seite war zerkratzt trotz Folie. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich Minuten lang, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!!