Places of Style Unterschrank Rowan

Sehr schön!!!

Bin begeistert von dem Schränkchen! Sieht sehr schön, aus wie abgebildet. Die Qualität ist auch sehr gut für den Preis, noch dazu mit 20% Sparcode auf Möbel. Prima fand ich auch die Montage, die ich Dank verständlicher Beschreibung ganz alleine hinbekommen habe. Würde das Produkt sofort wieder bestellen. Nun freue ich mich noch auf den bereits bestellten Waschbeckenunterschrank, der jedoch erst im August geliefert werden kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass mich dieser auch nicht enttäuschen wird. Also... klare Kaufempfehlung von mir !!!

Kinderleicht zusammenzubauen

Der Aufbau des Schrankes war wirklich kinderleicht. Alles war mit Zahlen und Buchstaben beschriftet und absolut schlüssig. Am längsten hat das abknibbeln der Folie gedauert. Für den Preis ein gutes Möbelstück. Die gesamte Serie ist sehr schön!

Schlechter Zustand

Eigentlich sind wir sehr von der Qualität der Möbel von OTTO überzeugt. Wir haben schon viele Möbel bei OTTO gekauft. Dies dachten wir auch, als wir diesen Unterschrank bestellten. Der Zustand war allerdings sehr miserabel. Der Schrank wurde schon mehrmals auf- und abgebaut, ausgebrochene Bohrlöcher, beschädigtes Furnier, mit weißer Farbe ausgebesserte Stellen, abgebrochene Holzdübel, die noch in den Löchern stecken, aufgerissene Zubehörtüten, usw. Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben den Schrank von Hermes wieder abholen lassen. Wir hoffen, dass dieses Modell nur noch entsorgt wird, und nicht noch einmal an andere Kunden ausgeliefert wird.

Keine gute Qualität

Leider ist dieses Schränkchen von nicht so guter Qualität, die Schubladen sin sehr wackelig, sperrig und nicht sehr geräumig. Die Füße habe ich gar nicht erst angebracht, sind aus Plastik und sehen wirklich billig aus. Ich habe Metallfüsse besorgt, werde mir auch Metallgriffe kaufen. Da mir die mindere Qualität erst auffiel, als der Schrank fast fertig aufgebaut war, habe ich ihn dann behalten. Ob und wie lange ich daran Freude haben werde, mal sehen. Schade, bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Otto und habe das erste Mal Pech. 😚

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich da leider auch nur den anderen Bewerten anschließen . Leider habe ich die ganze Garnitur gekauft und bin maßlos enttäuscht. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich ewig, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!! In dieser Zeit hat man vergleichbare Schränke komplett aufgebaut inkl. Folie abziehen .

Geht gar nicht

Dieser Schrank wurde angeliefert und das erste Schubladenfach bzw die vordere Seite war zerkratzt trotz Folie. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich Minuten lang, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!!

Ein schönes Schränkchen. Für kleine wc's ...

Ein schönes Schränkchen. Für kleine wc's geeignet. Leider hatten wir ein paar Kratzer auf dem Lack. Waren aber nicht an sichtbaren Stellen so haben wir ihn behalten. Die Verpacker müssten ein wenig mehr aufpassen.

Schöner Badschrank!

Schöner Schrank, war einfach aufzubauen, da er so klein und schmal ist passt er genau in mein Bad, hat genug Stauraum: 2 Schubladen und 2 Fächer, die Qualität ist ganz Ok. Kann man Empfehlen!

super für kleines Bad

2 Schubladen genial für tägliche Pflegeartikel und Kosmetik. 1 großes Fach mit einem verstellbaren Einlegeboden für alles andere. Auch für eine Person einfach aufzubauen und wirkt stabil.

Sehr schöner Schrank. Klare Empfehlung

Ein sehr schöner Schrank. Passt optisch Super in unser Bad und es lässt sich gut was drin verstauen. Der Aufbau war hier ganz einfach. Klare Weiterempfehlung.

schönes design!

Kommt gut verpackt an. Ich liebe die Nummerierung der Teile und Schrauben! das war die angenehmste Montage, die ich je getätigt habe. Vielen dank :)

Toller Schrank. Lies sich auch alleine, Dank der Anleitung und nummerierten Teile problemlos aufbauen. Passt perfekt in unser neues Bad.

Kann ich empfehlen. Kinderleicht aufzubauen!

Ich kann nicht negatives Sagen.... Alle top Waren auch alle Teile vorhanden und keine macken vorhanden....

Hier kann ich nicht meckern

Alles Super, sehr schön verpackt keine Kratzer keine Macken. Schnell zu aufbauen, sieht auch gut aus.

Gut

Sehr gut sehr schön aus Qualität auch aber die Schubladen sind bisschen fast um raus zu ziehen

Passt toll in unser Bad

Der Schrank bietet viel Stauraum, dank der 2 großen Schubladen und den 2 Fächern hinter der Tür

Schöner Badschrank

Er sieht sehr schön aus wenn er denn aufgebaut ist! Wir haben ihn reduziert gekauft! Alles bestens

Unterschrank Rowan

Schönes Schränkchen fürs Bad .Genau passend für mein Bad,würde es wieder kaufen!

Toller Schrank

Das Material ist hochwertig, die Montage super einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Places of Style Unterschrank »Rowan.

Places of Style Unterschrank »Rowan . Für mich Unterschrank ist Super

Schöner Hochglanz Schrank passt viel rein. Top !!!