Places of Style Unterschrank Rowan

Leider keine gute Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich nicht. Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Otto und habe zum ersten Mal Pech. Ich habe einen Schrank geliefert bekommen, der bereits einmal aufgebaut war, das konnte man an den ausgeleierten verschraubten Löchern erkennen und an den beschädigten Stellen, die wohl beim wieder auseinanderschrauben entstanden sind. Da kommt doch Freude auf, oder? Warum ich diesen Schrank trotzdem behalten habe? Weil ich aus diese Serie einen weiteren Schrank, von mir mit schickeren Füßen und Griffen verschönert, stehen hab. Das wird auch mit diesem Teil passieren und dann werde ich auch hier sehen, wie lange ich Spaß daran habe. Äußerlich gibt es keine beschädigten Stellen, sonst hätte ich das Teil auch wieder abholen lassen.Schade, bin enttäuscht 😔

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich da leider auch nur den anderen Bewerten anschließen . Falsche Scharnierbohrungen ein Laie wäre damit weit aus überfordert. Leider habe ich die ganze Garnitur gekauft und bin maßlos enttäuscht. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich ewig, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!! In dieser Zeit hat man vergleichbare Schränke komplett aufgebaut inkl. Folie abziehen .