Places of Style Waschbeckenunterschrank Rowan mit 3 Schubkästen

Sehr schlechte Qualität für viel Geld

Leider ist der Schrank schon beim aufbauen eine Katastrophe gewesen . Die Bohrlöcher sind total schief und die Schutz-Folie musste man in gefühlt stundenlanger Fummelarbeit abknibbeln. Jetzt nach einigen Wochen ist die Tür total verzogen , sodass sich ein richtig unschöner Spalt zwischen Tür und Schubladen gebildet hat . ( nein es lässt sich nicht durch nachziehen wieder begradigen ) . Durch einen längeren KH Aufenthalt hab ich leider die Rückgabe Frist verpasst und ärgere mich über so viel Geld für so wenig Qualität . Ich würde den Artikel niemanden weiter empfehlen . Da bekommt man selbst bei Ikea , Poco o.ä bessere schränke für weniger Geld .

Schlechte Verarbeitung

Habe mich nach diesem Kauf von Möbeln (wir haben den dazugehörigen Hochschrank auch gekauft) entschieden, dass nie mehr online zu machen. Mein Mann war leider zu vorschnell und hat sofort die Verpackung entsorgt. Die Vorbohrungen für die Schubladen sind schief, Türen quietschen, eine wirklich billige Verarbeitung, billiges Material. Die Badmöbel sind mit einer hauchdünnen Folie bezogen, die kaum zu entfernen ist (nimmt Stunden in Anspruch). Ich kann nur jedem sagen: Die Schränke sind diesen Preis nicht wert. Kann diese nicht mehr zurückgeben, da mein Mann diese aufgebaut und die Verpackung ja entsorgt hat. Bin sehr enttäuscht.

Zu hoher Preis für die Qualität

Die Lieferung war wie immer schnell. Der Schrank selbst war auch relativ schnell aufgebaut. Aber die Schubladen sind extrem klein, wackeln, und schließen nicht richtig. Alles in allem eigentlich keine Qualität für den Preis. Am liebsten würde ich den Schrank zurück schicken, aber da ich einen brauche, habe ich ihn notgedrungen behalten. Definitiv keine Kaufempfehlung von mir.

Zu hoher Preis und fehlerhafter Lieferumfang

Tür wurde mit falscher Bohrung geliefert. Ebenfalls falsches Verbindungsbrett. Als Laie zu spät gemerkt und verleimt. Bohrungen waren falsch. Schutzfolie an Kanten und Teilen schlecht den Anfang zu finden. Wenn nicht schon verleimt, wäre komplett zurück. 1 Stern mehr, weil Ersatz schnell geliefert wurde.

Super Qualität für den Preis.

Zu loben ist vor allem die klare Beschreibung der einzelnen Materialien und der Anleitung. Selten so gut gewesen. Produkt wackelt nicht, sieht gut aus und man hat Platz. Würde ich wieder kaufen.

Enttäuscht

Der Schrank ist optisch sehr schön, hat 3 praktischen Schubladen. Der Aufbau lief schnell, jedoch gab es ein Problem bei den Griffen. Die Griffe sind aus billigem Plastik gefertigt, die Öffnungen für die Schrauben sind schief, die beigelegten Schrauben reißen den Kunstoff und der Griff bekommt einen hässlichen Riss. Ich finde, dass für den stolzen Preis von fast 130 Euro die Qualität einfach nicht angemessen ist. Der Schrank war eine Enttäuschung.

Schöner Unterschrank...

...allerdings mit wenig Stauraum. Für unseren Zweck reicht der kleine Unterschrank jedoch.

Eine gute Wahl

Einfach zusammen zu bauen, jedes Teil ist extra nummeriert. Qualitativ gut

Schöner Artikel

Ich bin total zufrieden mit dem Schrank. Der Aufbau war einfach, allerdings hat bei einem Griff ein Bohrloch gefehlt, aber durch die 2 Schraube hebt es super und fällt nicht auf. Bei den Schienen muss man ausprobieren wie sie rankommen, ich empfehle erst die Seitenwände auf das untere Brett zu Stellen und dann auszuprobieren, somit spart man einige Zeit. Der Schrank ist auf jeden Fall ein Hingucker und kann ihn weiter empfehlen

Einfach - Praktisch

Der Schrank wurde super schnell geliefert. Die Verpackung voll in Ordnung. Die Aufbauanleitung ist sehr gut gestalltet! Jedes Teil ist mit einer Nummer/einem Buchstaben versehen. Diese werden in der Aufbauanleitung wieder aufgenommen, sodass es keinen Zweifel gibt, ob man das richtige Teil verbaut. Der Schrank sieht für den Preis relativ hochwertig aus und ist auf Grund seiner 3 Schubladen und dem großem Staufach auf der linken Seite sehr praktisch!

Hingucker mit Macken

Ein schöner Schrank. Alle Teile sind für den Aufbau gut gekennzeichnet. Die Laufschienen aber nicht. Hier ist Geduld angesagt. Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Teilweise schon angeknackste Bohrlöcher. Bei einigen muss man aufpassen das die Schraube nicht zu weit reingedreht wird. Aber alles aus dem Blickbereich . Die Kunststofffüße sahen auch aus als wären sie schon im Einsatz gewesen . Ich hatte letztendlich keine Lust alles wieder einzupacken. Ein Klasse Puzzlespiel. Da aber alle kleinen Macken nicht sichbar sind steht das teil nun im Bad. Optik in Design sin gut. Mehr aber nicht. Mittelmäßig eben.

Leider nicht zufrieden...

Abbildung von dem Schrank sieht hochwertig aus. Leider die Beine und Griffe sind aus billigen Plastik... Werde nicht weiter empfehlen

Hübsches Schränkchen

Lange haben wir nach so einem Schränkchen gesucht und genau so lange mussten wir darauf waren, aber es hat sich wirklich gelohnt! Die Aufbauanleitung war prima nachzuvollziehen, alles super nummeriert, die Schutzfolie ging auch gut ab. Nur die Füße hätten etwas qualitativer sein sollen, aber optisch fällt es nicht so sehr auf. Sehr schöne Anordnung mit drei Schubkästen, das gibt es nicht so häufig. Der Stauraum ist ausreichend, wenn man das passende Hochschränkchen noch dazukauft.

Kein Artikel der Spaß macht !!!!

So eine Enttäuschung! Billig in der Verarbeitung! 20€ sind noch zuviel!

Optisch schön, aber schlechte Details

Leider fehlten bei der Lieferung die Scharniere der Tür. Das Paket kam auch beschädigt an, daher kann es sein, dass sie herausgefallen sind. Ich habe mir dann neue Scharniere im Baumarkt gekauft, da mir Reklamation und Rücksendung zu aufwendig waren. Der Aufbau klappt gut, jedoch waren zwei Schubladenschienen verbogen und mussten erst zurecht gehämmert werden und eine Schublade läuft daher auch nicht ganz rund. Optisch sieht der Schrank sehr schön aus, aber die Verarbeitung und Details sind leider nicht so optimal.

Sehr schöne Farbe

Leider mussten wir nach der ersten Lieferung feststellen,dass ein tiefer Kratzer auf dem Schubfach an der Vorderseite war und auch die Tür hatte eine großen Kratzer. Haben uns dann einen neuen geliefert,naja nach der dritten Lieferung hatten wir dann endlich unseren Waschbeckenunterschrank. Es ging alles schnell zusammen zu bauen und sieht auch super schön aus. Mit der Folie ist es auch noch so eine Sache,diese lässt sich echt schwierig von den Teilen lösen.

Mehr erwartet

Für 130€ mehr erwartet...Bohrungen fehlen, Aufbau fast 3 Stunden gebraucht,trotz das alle Teile nummeriert sind.Die Bohrungen für die Laufschienen sind so schief, das die Schubladen halt auch nicht passen, Tür kann man nicht richtig einstellen. Ich werde für mich keine Möbel mehr online kaufen. Da bau ich lieber in der Zeit 2 Schränke von IK... auf. Bin total enttäuscht Bin am überlegen,ob ich ihn wieder zurückschicken, aber nach der Aufbauzeit!!!

Sehr schöner Schrank. Empfehlenswert

Passt super mit dem anderen Schrank in unser Bad. Optisch sehr schön und gerade die Schubladen finde ich sehr nützlich. Der Zusammenbau war hier ein wenig durcheinander wenn man sich nach der Aufbauanleitung richtet. Der Inhalt des Paketes war nicht gut gepackt und die Schutzfolie hat sich teilweise schon gelöst. Glücklicherweise waren keine Kratzer in den Hochglanzfronten aber ansonsten kann ich diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank, aber sehr kleiner Schubladen

Der Schrank entspricht an sich der Beschreibung und ich bin zufrieden. Nur die drei Schubladen sind noch kleiner als ich dachte und es passt nicht so viel rein. Aufbauen hat gut geklappt, nur die Schutzfolie die auf jeder Kante & Oberfläche drauf war, war wirklich sehr Schwer ab zu bekommen… ich denke wenn sie ein wenig dicker/fester wäre, dann wäre das Problem gelöst.

Schöner Artike, aber genervt

Ich habe bei Otto angerufen ob es sehr schwierig ist diesen Waschbeckenunterschrank zusammen zu bauen, da hieß es es ist in wenigen Schritten ganz leicht erledigt. Denkste. Mein Mann der schon einige große Möbelstücke selber designt und auch gebaut hat brauchte 2,5 Stunden zum aufbauen, da es an einigen stellen schliff und er es nochmals auseinander bauen musste.

Ein Artikel ,das günstig und gut ist

Ich finde diesen Schrank top,da hier viel Stauraum ist und man ihn als Frau sehr gut alleine aufbauen konnte.Außerdem waren alle Teile beschriftet und es hat an nichts gefehlt.Den Kleber könnte man sich sparen,hab sogar noch eine ganze Tube übrig.Außerdem würde ich ihn immer weiter empfehlen und mir noch Mal kaufen.Dankeschön.

Schlechtester Kauf aller Zeiten.

Bohrungen fehlen an Schublade. Bohrungen falsch gesetzt,dadurch Tür verzogen,passte nicht. Rückenwand konnte nicht eingesetzt werden,passte nicht in die vorgesehene Rille am Oberteil. Material allgemein nicht gut.Preis für diesen Artikel zu teuer..Dieser Artikel wurde zurück geschickt.

Qualitativ nicht zu empfehlen

Wir wollten diesen Unterschrank eigentlich im Bad nutzen, weil er einer der wenigen mit Hochglanz-Fronten ist, die auch bezahlbar sind. Aufgrund der nicht überzeugenden Verarbeitung mussten wir ihn aber zurückschicken. Die Teile waren einfach zu schlecht gearbeitet.

schöner schrank.

ist so wie abgebildet. ich denke jedoch, wenn er regelmäßig mit Feuchtigkeit,bzw. mit Wasser in Berührung kommt, könnte das Material leiden. sowas zeichnet sich bei meinem Schrank schon ab., deswegem muss man etwas vorsichtig sein, aber ansonsten ein schöner Schrank.

Ein schöner kleiner Schrank

Der Schrank ist sehr klein also geeignet für kleine enge Badezimmer. Der Platz ist gut aufgeteilt aber die Schubladen insgesamt schon sehr klein. An sich sieht der super aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Wir sind zufrieden kann ich weiter empfehlen :)

Überteuert und falsche Artikelbeschreibung

Der Unterschrank ist absolut zu teuer. Die Schubladen und das Fach viel zu klein und es gibt kein schubladenstopp, wenn man etwas zu fest zieht hat man die Schublade in der Hand. Aussehen ist schön aber nicht zu gebrauchen ‼️ Viel zu teuer

Artikel sehr schön

Dieser Artikel entspricht meinen Vorstellungen genau, nur dass ich ihn nicht behalten kann, da andere Artikel nach sehr langer Wartezeit plötzlich ausverkauft sind. Ich habe von dieser Serieein ganzes Bad einrichten wollen, aber leider.

Ein Artikel der nicht begeistert !

Der Schrank ist für diesen Preis nicht Akzeptabel. Die Schubladen sind windschief und die Führungsschienen haben eine sehr schmale Auflage. Da mir ein zurücksenden zu mühsam ist werde ich die Bestellung nicht stornieren !

Ein schöner schlichter Waschbeckenunterschran

Bin sehr zufrieden mit dem Waschbeckenunterschrank. Habe ihn in kurzer Zeit alleine aufgebaut. War überhaupt kein Problem. Die glänzende Oberfläche ist edel und er hat eine gute Aufteilung.