DOMO collection Ecksofa Ava L-Form, mit Ottomane, Federkern wahlweise mit Kopfteilverstellungen

Super Couch

Couch wurde früher als erwartet geliefert, was sehr zur Freude war:) Anfänglich kommt sie einen sehr hart und steif vor, dies legt sich aber nach einigen Tagen Gewöhnung wieder und so sitzt/liegt man sehr gut auf ihr. Verarbeitung ist bis auf eine Stelle sehr gut,aber mit dem kleinen Makel kann ich gut leben da dieser nicht so sichtbar ist. Im großen und ganzen eine tolle Couch und genau wie abgebildet. Lieferung durch Hermes war erstmals Top und ohne Beanstandungen:)

Sehr schönes Möbelstück

Die Couch ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings habe ich die Befürchtung das die gepolsterten Rückenlehnen nicht lange halten werden und sich schnell Dellen bilden werden. Aber der Federkern ist wunderbar.

Sofaecke

Schönes Sofa,die Polsterung ist schön straff. Toll sind auch die verstellbaren Kopfstützen. Der Stoff Microfaser Primabelle ist nicht so glatt wie er auf dem Bild aussieht . Wer sich hier ein Sofa kaufen möchte, unbedingt Stoffmuster schicken lassen ,das haben wir dummerweise nicht getan. Aber da kann das Sofa nichts für,ist trotzdem super gemütlich.

Schickes Sofa

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, was mich aber nicht stört sondern ich sogar gut finde. Sieht sehr modern und ist bequem. Da ich das Sofa erst 2 Wochen habe kann ich zur Qualität auf längere Zeit nichts sagen.

Super Sofa.

Ein sehr bequeme Sofa ideal zum liegen oder sitzen. Gut verarbeitete Stoff. Wir haben den Kauf nicht bereut.