DOMO collection Ecksofa Ava L-Form, mit Recamiere, Federkern wahlweise mit Kopfteilverstellungen

schöne Couch

Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Sie befreiten die Couch von der Folie und stellten sie mir richtig hin. Dabei fiel mir auf, dass sie unten schon beschädigt war, sie wurde ersteinmal hingestellt und die Verpackung nahmen die freundlichen Herren auch mit. Leider kam mir unten der Stoff auch schon entgegen. Otto wurde sofort informiert und es wurde veranlasst sie wieder abzuholen. Eine schöne Couch, doch für mich persönlich, zu fest gepolstert, also zu hart, deswegen ließ ich sie nur abholen und nicht umtauschen. Da ich ein schwieriger Kunde bin was Couchen angeht , ist Internetbestellung wahrscheinlich für mich keine Option. Empfehlung für Menschen, die etwas schwerer sind oder es gerne etwas härter sitzen mögen.

Tolles Ruhemöbel

Nach langem Suchen und vielen Stoffproben, die man sich ja schicken lassen kann , haben wir uns für diese Polsterecke entschieden. Die Wartezeit von 7 Wochen und einigen Tagen mehr haben sich gelohnt. Die Lieferung war perfekt, alles hat gut geklappt. Die Fahrer von Hermes haben einen guten Job gemacht und waren außerdem noch nett und freundlich. Ob die Qualität so bleibt, wird sich nach längerem Gebrauch zeigen.

Schick!!

Ich bin soweit zufrieden mit meinem Sofa, fest gepolstert in der Sitzfläche , im Rücken hätte die Polsterung fester sein können. Man sitzt gut auf dem Sofa, Farbe wie Stoffprobe , passt. Sieht gut aus, zu meinen dunklen Möbeln. Wer es nicht fest gepolstert mag, sollte das Sofa nicht bestellen.

Guter Kauf

Meine Schwiegermutter hat sich die Eckcouch ausgesucht und ist ist echt happy.Sie ist superbequem und der Stoff sehr angenehm.Auf der Couch macht das einschlafen Spass.

Eine wirklich schöne Ecckcouch, ....

Diese Couch ist einfach super. Sehr gut verarbeitet und bequem. Die Farbe aqua passt super zu meiner Einrichtung und ist einfach chic. Würde sie wieder kaufen.

Super Sofa.

Ich bin voll und ganz zufrieden.DerFarbton paßt wunderbar,die Federung hervorragend und bequem.Preis Leistung ist sehr Gut.

Tolle couch

Die Couch ist super bequem,das findet mein Rücken super..Ist echt zu empfehlen

Hübsch anzusehen und bequem

Bequemer Sitz + gute Verarbeitung + Versand wie angegeben + bequeme Kopfstützen

Eine tolle Couch , wir sind sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet , wir hatten uns für türkis entschieden. Gute Sitzhöhe mit dem 44 cm und die verstellbaren Kopfstützen , einfach toll. Von der Größe ist zusagen , daß die Couch nicht zu groß und nicht zu klein ist. Also prima Größe. Wir würden die Couch auf jeden Fall weiter empfehlen. Das einzige ärgerliche war , die verspätete Lieferung. Es wurde zweimal mit je 2 Wochen die Lieferung verschoben.

Totaler Fehlkauf

Sehr unbequem und Polsterung ( Federkern) viel zu hart. Schlechte Verarbeitung. Viele Falten an den Nähten.

Ein schönes, stabiles Sofa

Das Sofa hat eine schöne, warme Farbe, wirkt gemütlich und wertet den Raum optisch auf. Es ist allerdings nur für Leute geeignet, die eine härtere Sitz-/Liegefläche mögen, auf. der man nicht gleich "einsinkt". Falls man es gerne sehr weich hat, sollte man sich für ein anderes Sofa entscheiden. Da ich allerdings zu ersteren gehöre bin ich rundum zufrieden damit :-) Die Farbe des Sofas ist in natura um einiges dunkler, als auf den Bildern. Mir persönlich gefällt es in echt noch einmal besser, als auf den Bildern hier. Es war auf jeden Fall ein guter Kauf. Die Lieferung und der Aufbau durch das Hermes-Team war super. Sie haben sich rechtzeitig angekündigt, das Sofa am gewünschten Ort aufgebaut und sämtlichen Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Rundum empfehlenswert :-)

Die sitzhöhe stimmt nicht so ist die ecksfa gu

Die Sitzehöhe ist 44 cm dass stimmt ,nicht, ist nur 38 cm ich muss höher sitzen

Würde ich wieder kaufen

Die Couch kam schneller als gedacht. Aufbau in noch nicht mal 5 Minuten beendet gewesen. Passt optimal, ideal für große Wohnstuben.

Domo Ecksofa

Man muß lange warten aber das hat sich gelohnt, Man sieht sehr gut, das Warten hat sich gelohnt,