Home affaire Lowboard, Breite 200 cm, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Schöner kleiner TV Schrank

Verarbeitung gut, nur nervt der Aufbau aus gefühlt 1000 Einzelteilen. Ist aber gut beschrieben und hat alles geklappt. Ein schöner waremer Holzton wie abgebildet. Preis - Leistung sehr ok.

Schöner schlanker TV Schrank

Dieser schöne Schrank, mit der Farbe in kernbuche steht genauso wie abgebildet jetzt bei mir. Er wirkt warm und freundlich und kam ohne Mängel bei mir zu Hause an.

Solides Möbelstück, simpler Aufbau

Positiv: - durch die massive Holzfront im Bereich der Klappen recht wertige Optik - einfacher Zusammenbau, in so fern man schon ein wenig Erfahrung hat Neutral: - Mehrheit der Teile "nur" Holzwerkstoff - beim Eindrehen der Schrauben kann dieser aufplatzen (sieht man allerdings von Außen nicht) Negativ: - keine Anleitung dabei (Zufall?), konnte auch nicht im Nachhinein beschafft werden (Aufbau ging auch so, wer das zum ersten Mal macht, könnte Probleme bekommen)

Sehr schönes Lowboard - guter Preis

Das Lowboard sieht sehr gut aus, wie abgebildet und beschrieben. Kam innerhalb der genannten Lieferzeit und ist leicht aufzubauen. Die Farbe passt sehr gut zu den anderen Möbeln in Kernbuche. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Lowboard

Das Lowboard ist durch Klappen zu öffnen, die aus Furnierholz bestehen. leider sind bei unserem Board die Klappen aus unterschiedlichen Hölzern. Schade. Keine Kaufempfehlung von mir.

Tolles Lowboard

Es ist zwar niedriger als wir erwartet haben aber wir haben einen sehr großen Fernseher, daher ist es gut so. Qualität und Aussehen sind Top

Tolles und stabiles Teil

Das Board sieht gut aus und leicht aufzubauen ich verwende es für den fernseher ich kann es nur empfehlen .Preis Leistung stimmt auch

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. ... Passt gut zu unseren anderen Möbeln

Ein toller Artikel - zu empfehlen!

Preis Leistung passt super! Ich kann das Produkt nur empfehlen.