Home affaire Lowboard, Breite 140 cm, teimassiv, FSC®-zertifiziert

besser geht es nicht...

einfach aufzubauen, super Qualität, passt, wackelt nicht, hat keine Luft :) sehr zu empfehlen... bin gespannt auf die Lieferung der anderen Artikel aus der Serie...

Sehr schöner Artikel, mit toller Optik!

Wir sind begeistert über dieses Lowboard. Wir haben uns für diese Serie entschieden, weil die Möbelteile sehr schlicht gehalten sind. Das Board hat viel Platz zum Unterbringen. Der Fernseher passt gut und wirkt auf dem Möbelstück sehr gut. Rechts und links bleibt noch genügend Platz für hübsche Dekoteile. Wir sind rund rum zufrieden.

Sieht sehr gut aus. Habe es gleich 2x bestellt. Überlege, noch ein 3. Lowboard zu erstellen. Passt wunderbar unter meine Dachschräge.

Tolles hochwertiges Produkt

Schöner Schrank, alles gut. Aufbau war schnell erledigt. Produkt kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

Sehr schönes Lowboard

Bin zufrieden, schönes Lowboard, sehr gute Anleitung, konnte ich auch alleine gut aufbauen.

schönes Lowboard

Ein sehr schönes Lowboard zu einem akzeptablem Preis. Allerdings lange Lieferzeit.

Super Lowboard

Aufbau ging reibungslos, sieht sehr gut aus. Gute Qualität, alles in Ordnung

Toller Schrank

Wunderbarer Schrank. Schönes Holz und auch der Aufbau ging schnell.