Home affaire Sideboard, Breite 140 cm, mit 2 Schubkästen, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Guter Artikel, gute Verarbeitung

Ein toller Schrank mit guter Verarbeitung. Leider bekommt man die Türen und Schubladen nicht ganz genau auf eine höhe.

Sieht gut aus

Passend zur Wohnwand wurde das Sideboard dazu bestellt. Leider wurde die Lieferzeit wie bei vorherigen Bewertungen nicht eingehalten. Januar bestellt und Ende April geliefert. Leider waren Kratzer auf der Vorderseite der Türen und bei Glas. Dies wurde moniert und Ersatz zugesichert. Optisch sieht das Sideboard ganz gut aus. Für den recht hohen Preis könnte die Qualität besser sein.

Schlechte Qualität

Leider sehr enttäuscht. Qualität ist ungenügend. Nur die Fronten sind aus massiv Holz Rest aus Spannplatten. Sieht sehr künstlich aus. Die oberen Platte hätte durchaus auch massiv sein können, dann wäre es nicht so gravierend. Ging zurück!

super schöne Kommode

Eine wirklich tolle Kommode. Sie ist auch relativ einfach aufzubauen, die Anleitung ist wirklich verständlich beschrieben. Ich habe die Glaskanten Beleuchtung dazu bestellt und daher sieht es einfach nur super aus. Richtig hochwertig und edel.

Sehr gute Qualität, vernünftiger Preis

Eine Tolle Kommode. Aufbau kein Problem, die Aufbauanleitung ist sehr Verständlich. Kann ich jedem der für einen Vernünftigen Preis was kaufen möchte weiterempfehlen.

Mega Artikel

Sehr schönes Sideboard, so wie abgebildet. Super schöne Maserung. Einfacher Aufbau

Alles ok danke

Sehr gute Qualität zum erschwinglichen Preis kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität, einfacher Zusammenbau ,Holz sieht toll aus.

Prima Qualität

Tolle Kommode , mit der Beleuchtung sieht sehr gut aus