Home affaire Kommode, Breite 90 cm, mit 5 Schubladen, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur ...

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur fünf Tage. Der Aufbau ging schnell und alle Teile waren unbeschädigt und vollständig . Diese Kommode ist wirklich ein Blickfang in jedem Zimmer.Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es wirklich weiter empfehlen.

Aufbau war sehr leicht. Das Möbelstück sieht sehr gut aus und ist wertig. Zur Perfektion würden nur noch gedämpfte Schubladen fehlen.

tolle Kommode

Sehr einfacher Aufbau. Sieht sehr gut aus und das die Griffe in den Türen sind ist vorteilhaft.

Sehr zu empfehlen

Diese Kommode ist ein absoluter Eyecatcher, schön verarbeitet und einfach aufzubauen ( ich habe es alleine gemacht) . Die Schubladen sind nicht besonders tief , liegt wohl an der von mir gewählten gesamt Tiefe der Kommode, da sie im Flur steht, aber dennoch geräumig . Die Lieferung erfolgte auch promt 8 Wochen früher als angekündigt. Darüber war ich sehr überrascht und habe mich riesig gefreut. Also von mir in allen Punkten eine klare Kaufempfehlung.

Schicke Kommode

Sehr schöne Kommode, passt super zu unseren anderen Wohn- und Esszimmermöbeln in Kernbuche. Bietet sehr viel Stauraum mit 5 Schubladen und einer Seitentür mit zwei Fächern. Einzig der Aufbau der Kommode war ein Nachmittag füllendes Programm mit ganz vielen Einzelteilen und einer großen Tüte voll Schrauben usw. Aber es hat sich gelohnt, sieht super aus. Lieferung kam in zwei Teillieferungen ca. 20 kg je Paket.

Ein schöner Blickfang

Diese grifflose Kommode sieht sehr schön aus, der Aufbau war einfach. Auch was die Verpackung und Lieferung angeht, gibt es nichts auszusetzen. Keines der Einzelteile war defekt. Dass die Kommode grifflos ist, finde ich toll - so kann man wenigstens nicht immer an irgendeinem Griff anstoßen. Klare Weiterempfehlung!

Sieht gut aus, mir gefällts

Ist ein schönes Möbelstück, vor allem die Beschreibung für den Zusammenbau war übersichtlich. Würde jederzeit diesen Artikel wieder kaufen

Tolle Kommode

Kam sogar 1 Woche früher als geplant. Sehr gute und hochwertige Qualität. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schicke Kommode

Die Kommode ist einfach ein Lichtblick, sehr schön. Lieferung zuverlässig mit Hermes.