Home affaire Sideboard, Breite 220 cm, mit 5 Türen, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Wirklich schönes Sideboard

Verpackung und Transport absolut einwandfrei. Der Aufbau gestaltete sich als halbe Tagesaufgabe, kann man aber bestimmt auch schneller aufbauen. Bei uns gab es - im Vergleich zu den anderen Bewertungen - keine fehlerhaften oder fehlenden Bohrungen und auch keine fehlenden Teile. Lediglich ein Schritt im Aufbau (das Zusammensetzen des Korpus und der Rückwände GLEICHZEITIG) forderte ein wenig Improvisation (= Klebeband für die Rückwand, damit sie nicht rausrutscht). Trotz der Tatsche dass nur die Türen und Schubladen aus Echtholz sind, sieht es wirklich schick aus. Insgesamt ein tolles Sideboard mit viel Stauraum. Würde ich definitiv wieder empfehlen.

Entspricht den Abbildungen

Man muss sich darüber klar sein, dass hier nur die Türen aus Massivholz sind. Der Rest und damit auch die anderen sichtbaren Oberflächen sind aus preiswerten beklebten Holzwerkstoff und wirken auch so..... Aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. Vom Prinzip leichter Aufbau. Leider fehlten an einer Innenwand mehrere Konstruktionsbohrungen, die aber mit etwas Geschick selbst gesetzt werden konnten. Eine Einschaltung des Otto-Kundendienstes war nicht erforderlich.

Schönes Board

alles wie abgebildet auch der Aufbau aus den vielen Teilen funktionierte gut, bis wir merkten, dass 1 mal Schienen für die Schubkästen felhlen, kann mal passieren, habe gleich Otto deshalb angeschrieben. Teile sollten innerhalb von 2 Wochen da sein, das ist jetzt fast 3 Wochen her. Bin gespannt!!!!!!!

Wurde sehr schnell geliefert.

Der Aufbau war zwar ziemlich aufwendig. Aber es war alles vorhanden. Entspricht jetzt voll meinen Erwartungen. Ein superschönes Sideboard.

Schlecht

Aufbauanleitund fehlt Bohrungen für die Tür fehlt

Gute wahl

Die Sachen wurden toll eingepackt geliefert . Die Anleitung war verständlich nur bei den Türen gab's ein wenig Kopfzerbrechen. Weil wir nicht gemerkt haben das es 2 Sorten von Scharnieren gab . Wir sind zufrieden

Aufbau knifflig aber sehr schön

Preis/Leistung super. Aufgebaut sehr schön und geräumig. Der Aufbau ist verbesserungswürdig. So muss man das über zwei Meter lange Teil mit einigen abstehenden, nur recht lose verschraubten Brettern auf den Boden heben. Auch zu zweit praktisch unmöglich! Mit abgeschraubten Brettern ging es dann...

Toller Schrank.

Leider wurde unser Schrank vom Hermes Mitarbeiter bei der Anlieferung im Regen abgestellt.Die Kartons waren zerfetzt und durchgeweicht.Dadurch das der Schrank so gut verpackt war,sind keine Schäden entstanden.Schrank lässt sich problemlos aufbauen und bietet eine schöne Optik.Sehr zu empfehlen.

Hammer!

Habe von der Serie mein Wohnzimmer ausgestattet, total der Hammer! Leicht aufzubauen.