sit&more TV-Sessel Invito, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Schöner Sessel

Optisch ein Kracher, Qualität sehr gut, ein Stern Abzug weil er nicht ganz so bequem ist, wie er aussieht. Er ist leider nicht so weich wie erwartet, das Gefühl „ hier steh ich nicht mehr auf“ blieb aus. Der Sessel ist ja nun nicht gerade günstig, sollte ich nochmal einen 4 stelligen Betrag investieren, unbedingt dort kaufen, wo man probesitzen kann. Man kann nicht sagen, dass ich den Kauf bereue oder der Sessel unbequem ist, das absolute „Wow-Gefühl“ hatte ich halt nicht. Ich bin froh, mein Mann sieht es ähnlich.

Stört vieleicht nur mich

Es gibt wirklich nicht's zu mekkern bei diesem Sessel - mir persöhnlich fehlt aber eine Kopfstütze - egal in welcher Sitzposition man ist - der Kopf hängt im Leeren - das Rückenteil müsste (etwas) höher sein oder halt eine Kopfstütze haben (wie im Auto) - aber das ist mekkern auf hohem niveau - der Sessel ist echt Klasse

Kaffe und Milch

Ein durchaus stabiler Sessel für schwere Jungs. Die Relaxfunktion zum entspannen ist TOP. Wenn man ein Kissen dazu nimmt, passt er auch für größere Personen.