sit&more TV-Sessel Invito, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Schöner Sessel

Optisch ein Kracher, Qualität sehr gut, ein Stern Abzug weil er nicht ganz so bequem ist, wie er aussieht. Er ist leider nicht so weich wie erwartet, das Gefühl „ hier steh ich nicht mehr auf“ blieb aus. Der Sessel ist ja nun nicht gerade günstig, sollte ich nochmal einen 4 stelligen Betrag investieren, unbedingt dort kaufen, wo man probesitzen kann. Man kann nicht sagen, dass ich den Kauf bereue oder der Sessel unbequem ist, das absolute „Wow-Gefühl“ hatte ich halt nicht. Ich bin froh, mein Mann sieht es ähnlich.

Stört vieleicht nur mich

Es gibt wirklich nicht's zu mekkern bei diesem Sessel - mir persöhnlich fehlt aber eine Kopfstütze - egal in welcher Sitzposition man ist - der Kopf hängt im Leeren - das Rückenteil müsste (etwas) höher sein oder halt eine Kopfstütze haben (wie im Auto) - aber das ist mekkern auf hohem niveau - der Sessel ist echt Klasse

Hightech Entspannung

Jeder Teit wieder. Top Verarbeitung. Kunstleder schwarz haben wir bestellt. Es ist sehr weich und angenehm. Funktion ist top und ist kaum zu hören. Sehr sehr bequem . In dem Sessel kann man einfachentspannen bzw relaxen.

Ein exquisiter Artikel

Habe meine Entscheidung für diesen Artikel nicht bereut. Der Sessel ist nicht nur ein absoluter Hingucker sondern auch die gesamte Verarbeitung ist 1A. Der Sessel ist sehr bequem und man fühlt sich wohl.

Ich habe diesen Sessel für meinen Mann gekauft... und er ist wirklich einfach nur toll. Sowas von bequem. Nicht ganz billig, aber wirklich jeden Euro wert.

Super Qualität Und Sehr Bequem...

Super Qualität Und Sehr Bequem.Die Verarbeitung Ist Oberklasse. Der Sessel Sitzt Sich Ausgezeichnet.

Sehr guter Artikel

Habe keine Nachteile gefunden für mich sehr gut und stilvoll passt gut ins Wohnzimmer

Super Sessel sehr bequem, Farbe ist wie ...

Super Sessel sehr bequem, Farbe ist wie angezeigt, kam wie versprochen

Toller Sessel

Super Fernsehsessel aus wirklich gutem Leder. Gut verarbeitet. Jederzeit wieder!

Super bequem

Dieser Sessel ist die Wucht, prima.....geht auch zu Not als Schlafplatz....

Feines Teil mit Optimierungspotential

Zuerst muß ich das edle Erscheinungsbild loben. Auch das Sitzen ist wirklich ausgesprochen angenehm. Die Sitzfläche ist auch bei großen Nutzern und Größe L lang genug. Die Rückenlehne könnte aber durchaus noch 10-15 cm höher sein, kann aber in der Relaxstellung ggf. mit einem geeigneten Formkissen ausgeglichen werden. DIe Fußstütze darf auch noch mal 10 cm länger sein, damit diese DEUTLICH unterhalb der Waden endet. Generell und auch in der Bedienungslogik sehr schönes Teil. Aber man kann ja wie genannt, aus etwas Gelungenem durchaus noch etwas Perfekteres machen... Die gezeigten Fotos entsprechen durchaus dem realen Erscheinungsbild. Ich freue mich über das feine und gemütliche Möbelstück.

Kaffe und Milch

Ein durchaus stabiler Sessel für schwere Jungs. Die Relaxfunktion zum entspannen ist TOP. Wenn man ein Kissen dazu nimmt, passt er auch für größere Personen.

Schöner TV Sessel

Der TV Sessel ist wirklich gut und bequem, aber wenn Ihr ihn unbedingt haben wollt solltet Ihr den Sessel woanders bestellen. Den fast 3 Monate warte Zeit bei Otto ist nicht angemessen, auch nicht in der Pandemie. Andere bekommen das schneller hin. Habe mir auch gleich ein Sofa mitbestellt ,warte ich auch schon 12 Wochen drauf, und jetzt schreibt man mir ich müsse noch länger Warten. Geht gar nicht, einfach nur schlecht der Service.

Ein schöner Sessel !

Nach sehr langer Lieferzeit ( ca. vier Monate)wurde der Sessel endlich geliefert. Insgesamt macht er einen sehr wertigen Eindruck und ist auch gut verarbeitet. Die erste Sitzprobe bestätigte diesen. Eindruck.Man fühlt sich wohl sitzt sehr bequem und möchte gar nicht wieder aufstehen. Ein Relaxsessel so wie man sich ihn vorstellt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Traumhaft schöner Sessel!

Nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden diesen Sessel zu bestellen. Heute bin ich glücklich darüber…. er ist wirklich super schön und toll verarbeitet. Auch die Lieferzeit betrug keine 9. Wochen wie angegeben… gerade mal 4. Wochen!

Sehr gemütlich

Der Sessel ist sehr bequem, allerdings für meine Mutter nicht einfach die Funktion zu genießen, da man einige Kraft aufbringen muß um ihn in liegeposition zu bringen

Ein super Artikel

Der Sessel ist sehr bequem, die Verarbeitung sehr gut und sieht super aus.