Privileg Mikrowelle 670559, Grill, 20 l, im Retro-Design, 8 Automatikprogramme, beige

Microwelle

schnelle Lieferung, prima für wenig Platz, optisch genial-passt farblich gut zu meiner neuen Küche

Tolles Design

Sehr einfach zu bedienen, Signalton etwas zu laut, braucht wenig Platz.

Ganz Oke

Eine schöne, einfache Mikrowelle in Retrostil. Einfache Bediening. Braucht wenig platz.

komplizierte Bedienung

Für ein "älteres Semester" doch ganz schön kompliziert. Aber so nach und nach fuchse ich mich ein. Habe sie schon oft benutzt. Nur mit dem Grill habe ich so meine Probleme. Aber Übung macht den Meister. Übrigens sieht die Retro-Form sehr gut aus.

Optisch sehr schön.

Da die Mikrowelle farblich nicht zu meinen anderen Retro Artikeln passte ,musste ich sie leider zurückschicken.Deshalb kann ich zur Funktion nichts sagen.Optisch fand ich sie sehr schön...aber wie gesagt,sie passte leider farblich nicht...

Ich bin von der Mikrowelle begeistert, sie sieht wirklich schick aus. Wenn man einmal mit der Bedienung klar kommt, ist es kinderleicht zu benutzen. Einziger Nachteil, die Mikrowelle ist nicht so hoch, wie meine Alte. Mein Crema Momenti passt leider nicht rein.

Sehr gutes Gerät

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 14 Stunden. Das ist rekordverdächtig. Das Gerät hat ein sehr schönes Design. Passt genau in unsere Küche. Die Bedienung ist nach kurzer Eingewöhnungsphase durchaus logisch. Alles funktioniert wie es soll.

gut für Einsteiger

Habe die Mikrowelle für meine Schwiegermutter bestellt. Optisch ist die Mikrowelle ein echter Hingucker im Retrolook. In der Handhabung ist sie sehr einfach und schnell zu verstehen. Optimal für alle, die es nicht so mit Technik haben.

Klein aber perfekt

Privileg Mikrowelle 670559 Retro ist einer kleine aber kompakt gut M Welle. Für kleine Küche od in Küche hat wenig Platz, da passt dise Baby .In Betrieb und Leistung geht 👍 gut.

Schöner Artikel

Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen und sieht wirklich schön aus. Zum aufwärmen von Speisen oder auch zum auftauen optimal. Popcorn machen klappt auch super.

Die erste Mikrowelle musste ich zurück ...

Die erste Mikrowelle musste ich zurück senden da Sie innen 2 Schmorflecken aufgewiesen hatte, habe eine als Retour bekommen, mal sehen was die Zeit bringt, Optisch Top

schön und klein

ein schönes, kleines Gerät, das nicht viel Platz wegnimmt und vollkommen außreichend um mal was warm zu machen, Grill habe ich noch nicht ausprobiert,

Ein lolles Retrodesign

Sieht echt gut aus,lässt sich einfach bedienen. Für die schnelle Küche wunderbar. Der Preis ist ok.

Optisch sehr schön

Optisch ist...das die Mikrowelle sehr schön...funktioniert auch sehr gut...ein Stern Abzug wegen dem ganzen Plastik

Eine wunderschöne Mikrowelle!!

Wirklich schön anzusehen und genügend Funktionen für diejenigen, die eine Mikrowelle zum Erhitzen von Lebensmitteln benötigen.

Hingucker

Optisch ein tolles Teil! Für unsere Zwecke leider zu klein

Passt gut in die Küche, nimmt wenig Platz weg

Gut zu bedienen. sehr praktisch!!!

Farbe

Schönes dezentes Beige, aber die rote Uhr dazu geht gar nicht :D

Schöne Retro Mikrowelle

Eine Hingucker für jede Küche. Die Mikrowelle hat außerdem viele Programme.

Tut was eine Mikrowelle machen sollte

Tut was eine Mikrowelle machen sollte. Essen und Flüssigkeiten werden warm/heiss

Schöne Mikrowelle

Habe mir die Mikrowelle wegen der Farbe und der Grösse gekauft. Bin zufrieden.

Sehr schöne Mikrowelle

Sehr gute Bedienung der einzelnen Programme einfach und verständlich