Wunderschön

Die Mikrowelle entspricht genau meinen Erwartungen. Sie wirkt klein und niedlich. Allerdings ist die Handhabung nicht selbsterklärend. Man muss die Bedienungsanleitung studieren. Da ich überwiegend die Start-Taste benutze, ist das für mich kein Problem. Deshalb von mir klare Kaufempfehlung.

Kompakt, gut aussehend und leicht zu bedienen

Ich suchte eine kleine Mikrowelle (1-Personen-Haushalt), die leicht zu bedienen ist und optisch was hermacht. Der Retrolook passt perfekt und die Funktionalität überzeugt ohne großen Schnickschnack. Wenn die Mikrowelle jetzt entsprechend lange durchhält, bin ich restlos überzeugt und begeistert.

nostalgische Mikrowelle

Diese schicke nostalgische Mikrowelle, in passt supergut auch in eine moderne Küche.Sie sieht kleiner aus, hat aber ein großes Fassungsvermögen.Sie ist sehr leise und läuft nicht nach.Der Grill ist auch super

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach super. Leicht zu bedienen und sieht super aus. Passt perfekt in meine Küche. Essen wird super warm. Würde das Gerät aufjedenfall weiterempfehlen.

Mikrowelle

Ist eine sehr gute Mikrowelle und sieht sehr gut aus.Meine Kinder können diese ohne Probleme bedienen. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.Kann ich weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Ein guter Kauf......

Vom Tag der Bestellung bis zu Lieferung vergingen nur zwei Tage....super .... Benötigt wenig Platz... sie iss klein und fein....toller Farbton...einfache Bedienung.....schönes Design

Sieht gut aus, Ton ist abschaltbar

Die Mikrowelle sieht super aus, funktioniert einwandfrei.. Zudem ist sie einfach zu bedienen, alles auf deutsch. Der Piepston ist abstellbar (!), das finde ich wunderbar.

Nur zu empfehlen

Privileg Mikrowelle 670559, Grill, 20 l, im Retro-Design, 8 Automatikprogramme, beige Einfach ein Muss Tolle Optik Gute Qualität Die Küche freut sich

Formschön und funktionell

Sieht gut aus, leicht zu bedienen und nicht so wuchtig, ganz genau wie es sein sollte!

Super leichte Bedienung, Qualität Top, macht ...

Super leichte Bedienung, Qualität Top, macht Riesen Spaß

Tolle Mikrowelle für den Single-Haushalt

Habe mich nach der Anweisung gehalten und die Mikrowelle erst mal 10 Minuten auf Grillfunktion laufen lassen. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Benutze hauptsächlich die 700 Watt zum Erwärmen von Speisen. Kinderleichte Handhabung, schönes Design, gute Funktion und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was mir sehr gut gefällt ist die sekundengenaue Einstellmöglichkeit (bei anderen meist nur im 0,5 Minutentakt). Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Kompakt und leicht zu bedienen

Die Mikrowelle hat eine gute Optik, ist "klein" und lässt sich sehr einfach bedienen. Auch die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist übersichtlich und leicht verständlich. Wenn das Gerät ebenso gute Dienste leistet, wie meine vorherige Mikrowelle von "Privileg", bin ich restlos überzeugt vom Kauf. Die Lieferung erfolgte zudem in nur 2 Tagen.

Einfach aber gut!

Auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle bin ich auf dieses Retromodell gestoßen, ohne viel Schnickschnack. Die Mikrowelle hat die typischen 2 Drehknöpfe, einmal für die Temperatur und einmal für die Zeit/Dauer. Was meiner Meinung nach bei einer Mikrowelle völlig ausreicht. Also wir sind begeistert und sie macht das, was sie soll! Und sieht dabei noch stylisch aus.

sehr gute Mikrowelle

bin sehr zufrieden , nur Schade ,jetzt nach ein paar Tagen kostet die Mikrowelle nur noch 99€ ich habe 134€ bezahlt

Sehr schöne Mikrowelle

klein, farblich sehr schön, gut zu bedienen (selbst für Technikmuffel), ist täglich in Gebrauch.

Schmuckstück

Diese Mikrowelle ist für einen Singlehaushalt wie geschaffen. Sie ist nicht zu groß, passt deshalb prima in die Ecke meiner Küche, mit den Drehreglern einfach zu bedienen und hat als Zubehör noch einen Grill. Außerdem sieht sie toll aus.

Super 👍🏻👍🏻

Die Farbe passt perfekt zum Kühlschrank .Größe ist gut und leicht zu bedienen, alles super 👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistung einfach super!

Eine großartige Mikrowelle für relativ kleines Geld (verglichen mit anderen Angeboten). Die Mikrowelle ist auf jeden ihr Geld wert und bisher kann ich sie nur empfehlen. Viele Funktionen (Grillen, Kombi, Auftauen mach Zeit oder Gewicht uvm. Wem es reicht, der kann auch die Auto-Funktion verwenden) Zugegeben, der Türgriff wirkt etwas scharfkantig und die Drehknöpfe fühlen sich nicht unbedingt hochwertig an. Aber das "Innere" zählt ja bekanntlich am meisten und an der Mikrowellenleistung gibt es nichts zu meckern. Klein, leicht, handlich und schaut schick aus!

Sehr gute Mikrowelle

Die Mikrowelle ist ideal, wenn man‘s nicht zu kompliziert will. Ein Regler für die Watt Anzahl, und nicht nur Programme, sehr gut für Fertiggerichte. Bei denen muss man ja meistens die Watt Anzahl und die Minuten einstellen. Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Retro Mikrowelle mit allem was man brau

Wir haben die Mikrowelle nun seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Sie macht alles was sie soll zur vollen Zufriedenheit. Das fünfmalige Piepenam Ende des Garvorgangs hat etwas genervt, aber man kann es ganz einfach ausschalten. Die Optik ist ein Traum. Ich liebe das Retrodesign. Von den E-Geräten von Privileg bin ich ohnehin wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnises überzeugt.

Ein Augenschmaus

Ich brauche die Mikrowelle eigentlich nur zum Aufwärmen, wollte aber ein optisch ansprechendes Gerät. Die Optik hält was sie verspricht. Sehr gut finde ich, dass man die Tür nicht per Knopfdruck öffnen muss, sondern einfach am Griff aufzieht. Die Bedienungsanleitung ist verständlich, schön ist auch, dass es ein Display mit Uhrzeit gibt. Würde dieses Gerät wieder kaufen.

Schöner Retro Look

Meine alte Mikrowelle war schon über 20 Jahre alt und nun musste sie ausgetauscht werden.Hatte mir im Sommer Kitchen Aid Küchengeräte in Creme gegönnt und die Mikrowelle passt super dazu.Nach kurzer Zeit ist man mit ihr vertraut. Man muss ein bisschen ausprobieren. Einen normalen Eßteller bekommt man gut rein.Der Retro Look ist perfekt, sind sehr zufrieden.

tolle mikrowelle

Super schnelle Lieferung, Freitag Nachmittag bestellt, am Samstag geliefert. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich geschrieben, dementsprechend ist sie auch leicht zu bedienen. Die Mikrowelle sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sie funktioniert auch perfekt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe die volle Punktzahl.

Tolles Gerät!

Viel Technik für wenig Geld. Sehr gute Bedienungsanleitung, leicht verständlich. Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen. Sehr gut ist, das man den Signalton abschalten kann. Die Lieferzeit ist der Hammer: 14 Uhr bestellt, nächsten Tag 10:30 geliefert. Das gibt`s wohl nur bei OTTO.

Tolle Mikrowelle

Leider nur 700 Watt. Man muß Zeit zurechnen aber alles eine gewöhnungssache . Sind sehr zufrieden damit. Leicht bedienbar für jeden verständliche Bedienungsanleitung. Ich empfehle sie weiter - es muß nicht immer das teuerste sein - sondern einfach-praktisch -gut

Mikrowelle nach Maß

Eine Mikrowelle, die begeistert ...

... qualitativ, optisch, in der Praxis und im Preis! Eben erst angeliefert ist sie sofort getestet und für bestens zu empfehlen befunden worden! Auf den weiteren Gebrauch dieses in der Handhanbung praktischen und überzeugenden Produktes freue ich mich.

Bin begeistert von der Mikrowelle. Leicht in der Anwendung und ein schöner Look. Die Drehknöpfe hätten rund sein können aber das mindert die Mikrowelle gar nicht. Sie ist nicht zu groß und doch kann ich alles damit zubereiten.

Tolle Mikrowelle im Retro-Look

Ich brauchte eine neue Mikrowelle ohne viel Drumherum. Diese erfüllt meine Erwartungen total und sieht auch chic aus. Den Grill habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber die „normale“ Bedienung ist sehr einfach .

Tolle Mikrowelle

Genau das Gerät, das ich gesucht habe. Abgesehen vom gewünschten Retro-Design ist das Preis - Leistungsverhältnis absolut stimmig. Passt perfekt zu meinen anderen Sachen in diesem Design und dieser Farbe. Absolute Kaufempfehlung!