Privileg Mikrowelle 450555, Grill, 20 l, im Retro-Design, 8 Automatikprogramme, rot

Gutes Gerät

Etwas schwach aber sehr kompakt genauso wie ich es wollte. Macht sich gut in der Küche durch die rote Farbe. Intuitiv zu bedienen. Das beste aber war der Lieferservice. Noch am 24.12. angekommen also trotz Wochenende und Weihnachten die beschriebenen 3 Werktage!

Top Haushaltsgerät

Gerät sieht gut aus.Die Drehknöpfe könnten besser verarbeitet sein.Die Funktion des Grills könnte mit manuellem Temperaturregler zum Aufwärmen verbessert werden.Ansonsten gutes Gerät.

Super Blickfang in der Küche

Diese Mikrowelle ist nicht nur optisch sondern auch funktionell absolut weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus.

Preis Leistung stimmt. Leichte Bedienung. Anleitung gut verständlich. Macht was er soll ohne Probleme. Wird allerdings sehr warm das Gehäuse.

Sieht gut aus, aber das Volumen von der Mikrowelle ist für eine Single Küche nur geeignet. Aber nicht für familie

Tolles Rot und gute Qualität

Hallo...es ist etwas ungewohnt mit den Einstellungen aber sonst Klasse...viel Plastik, aber auch schön...

Mikrowelle in rot

Die mikrowelle könnte ein Tick größer sein aber ansonsten echt schön .

Gut verarbeitet würde ich weiterempfehlen gerne wieder

Super Design

Solides Produkt, 700W manchmal etwas zu wenig Leistung

Hübsche Mikrowelle mir kleinen Schönheitsfehl

Eine tolle Mikrowelle, die ein Farbtupfer ist. Leicht zu bedienen und gute schnelle Lieferung durch Hermes. Einziger Minuspunkt sind die beiden billigen Schalter. Diese wackeln und sind naja...

Erfüllt seinen Zweck allerdings zahlt man ...

Erfüllt seinen Zweck allerdings zahlt man hier die Farbe oder die Marke den Alles aus Kunststoff könnte hochwertiger sein oder billiger

Ist gut

Eine für uns zu kleine Mikrowelle mit Grill. Kann ich empfehlen wenn man nicht zu große haben möchte

Mikrowelle

Die Mikrowelle erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Mir ging es hauptsächlich darum eine Mikrowelle in rot zu finden die mir A: Optisch zusagt, B: kostengünstig ist und C: ohne viel Schnickschnack. Dies alles erfüllt das Modell, naja sie hat eine Grillfunktion, was ich in der Beschreibung überlesen hatte. Aber das stört mich nicht, nur nutzen werde ich diese nicht, da für mich eine Mikrowelle nur zum warmmachen vollkommen ausreichend ist. Für meine Zwecke ist dieses Gerät voll und ganz ausreichend. Es kommt natürlich immer auf die Erwartungen an, die man hat. Mir reicht es ab und an etwas Milch zu erwärmen, Butter weich zu bekommen oder auch mal eine Mahlzeit wieder warm zu bekommen. Toll finde ich, dass sich die Watt Zahl einstellen lässt, so gelingt auch das Mikrowellen Popcorn. *lach* Klar ihr Innenvolumen ist nicht sehr groß, aber ein großer flacher Teller passt problemlos hinein. Alle Sterne habe ich allerdings nicht vergeben. Die Mikrowelle hat hinten 2 Abstandhalter, welche für mich als solche nicht klar ersichtlich sind. Hier bin ich persönlich mir nicht sicher, ob diese das sind für was wir sie halten. Haben diese nun drin gelassen, um nichts zu beschädigen. Leider wird in der Anleitung darüber nichts erwähnt.

Schöne Mikrowelle! Die Farbe ist einfach ...

Schöne Mikrowelle! Die Farbe ist einfach toll,mal was anderes. Zwar nicht so riesig,aber gerade das finde ich gut. Reicht ja für alles. Hab bis jetzt nur das normale Aufwärmprogramm benutzt, daher kann ich zu den anderen Optionen nichts sagen. Aber das klappt auf jeden Fall gut ! Leichte Bedienung..alles gut. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schöne Farbe :)

Die Privileg Mikrowelle 450555 mit Grill im Retro-Design in rot sieht super aus und funktioniert gut. Was soll man mehr von einer Mikrowelle erwarten.

Wärmt halt das essen auf

Sieht top aus, passt farblich zur Küche und wärmt das essen gut auf, also tut was sie tun soll :D bisschen teuer für eine Mikrowelle aber wer auf Retrokram steht, kann damit nichts falsch machen!

Optische ein Hingucker

Von der Optik toll! Handhabung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schwierig! Macht was sie soll! kann man weiterempfehlen!

Die Informationen sind nicht besonders gut.

Die Informationen sind nicht besonders empfehlendswert für ältere Menschen. Für einen 2-Personenhaushalt kann man sie weiter empfehlen.

Hübsches Gerät

Die Mikrowelle ist leicht einzustellen und leistungsfähig. Lediglich der Grill ist etwas schwach. Eine normale 1 Personen Portion Speisen mit Käse zu überbacken dauerte ca. 10 Minuten.

Die Mikrowelle ist ideal

die Mikrowelle habe ich nicht für uns bestellt sondern eine Flüchtlingsfrau aus Afganistan. Sie ist sehr glücklich darüber, weil sie ganz schnell mal für die Kinder etwas aufwärmen kann.

Retro Microwelle

Sie sieht gut aus,aber die Bedienung zu schlicht. Schwer einzustellen ...bzw ungenau. Irgendwie bekommt man die Wattzahl eingestellt. Cool ist, das die Microwelle eine Uhrzeit hat.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super schnelle Lieferung. Für den Preis sehr ordentlich. Passt sehr gut in eine kleine Küche. Programme sind ausreichend für einen 1 Mann Haushalt. Die Farbe rot sieht toll aus.

Gut

Funktioniert wie es soll das einzige was nervt ist das der Drehregler schnell und leicht sich ändern kann wenn man aus versehen dagegen kommt.

schöne mikrowelle

die farbe ist einfach top und passt toll izu meinen anderen geräten in der küche..habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. die Beschreibung der bediehnungsanleitung ist gut

Guter Kauf

Die Mikrowelle mit ihrer roten Farbe passt einfach toll in meine Küche, ist bedienerfreundlich und wird der Marke „Privileg“ gerecht. Tolles Preis 🥇

Dekoratives Designer-Stueck

Passt perfekt zu unserem roten Kuehlschrank. Man braucht etwas Einlesezeit, um alle Funktionen nutzen zu koennen. Ansonsten gibts nichts dran zu meckern.

Die Mikrowelle sieht aus wie abgebildet und beschrieben. Wenn man Retro Look mag, wird man viel Freude damit haben. Einfach zu bedienen.

der Artukel hat Spaß gemacht

Duch meine eigene Dummheit habe ich dort etwas reingestellt, danach hat die Mikrowelle so gestunken, das ich diese verschrottet habe.

Red --cool .

Es wird farbe in die Küche einfache Einstellungen aber viele davon und Preis unschlagbar !