Privileg Mikrowelle 450555, Grill, 20 l, im Retro-Design, 8 Automatikprogramme, rot

Tolle Mikrowelle

Lieferung ging schnell, sah sehr klein aus,aber der Innenraum ist genauso groß wie bei unserer alten Mikrowelle , anfänglich war die Einstellung gewöhnungsbedürftig,ein Blick in die Bedienungsanleitung nötig,aber nun mittlerweile klappt's 😅.Der Retro-Look ist der Blickfang in unserer Küche,Preis Leistung stimmt.

Tolle Mikrowelle

Ich hab ewig nach einer neuen Mikrowelle gesucht. Aber, wie es so ist, das beste gibt's nur bei Otto. Ich habe die Mikrowelle gesehen und war sofort verliebt. Sie verzaubert einen mit ihrem Design in rot. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dran vorbei gehe. Ich hab schon aufgedaut, Brötchen aufgebacken und die Mikrowelle genutzt. Alles funktioniert einwandfrei. Das Licht im Inneren der Mikrowelle ist sehr hell. Ganz toll ist, dass die Bedienung selbsterklärend ist. Alles klappt ganz prima und macht Spass. Ich würde die Mikrowelle immer wieder kaufen. Gestern bestellt, heute da. Wahnsinn. Danke an Otto.

Sieht mega gut aus in der Küche

Aufgrund von wenig Platz in der Küche habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ein echter eye Catcher in der Küche. Für den Angebotspreis absolut richtig entschieden. Muss dazu sagen selbst zum vollen Preis wäre es eine gute Wahl gewesen. Gerät erklärt sich fast wie von alleine. Sehr zu empfehlen.

Retro-Luxusliner der Spaß macht

Vollkommene Glücksüberflutung: wunderschön im Retrolook, Farbe spitze wie abgebildet, ganz einfache Bedienung und vorallem beste Funktion und Ergebnis. Auch die Lieferung war zuverlässig und einwandfrei im sehr stabilen Karton. Absolut empfehlenswertes Küchenschmuckstück!

Tolles Design, tolle Farbe

Das rote Gehäuse ist ein toller Blickfang in meiner kleinen Küche. Ist mir sofort ins Auge gestochen!! Die Mikrowelle ist funktionsgerecht zum Wärmen, Kochen, Überbacken und Grillen. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Super!!!

Voll zufrieden

Meine alte Mikrowelle diente aus, da sah ich die schöne rote, ich wollte eigentlich keine mit Grill, aber was soll’s Ich nutze den Grill nicht, man kann auch die Uhr einfach stellen , ich bin zufrieden Ja ich würde sie weiterempfehlen, der Preis ist auch super

Süße kleine Mirkowelle...

... die wirklich Spaß und Gute Laune macht. Funktioniert einwandfrei und ist stylisch. Nachdem ich gedacht habe "Huch, die ist aber klein"... bietet sie dennoch im Innenraum viel Platz. Ich hoffe sie hält lange! Bis dato - eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Sehr schöne Mikrowelle

Tolle Mikrowelle in schönem Rot für die Studentenwohnung meiner Tochter. Alles funktioniert einwandfrei. Helles Licht im Innenraum der Mikrowelle. Bedienung ist kinderleicht. Ich würde die Mikrowelle wieder kaufen. Mit der Lieferung klappte auch alles.

Gutes Gerät

Etwas schwach aber sehr kompakt genauso wie ich es wollte. Macht sich gut in der Küche durch die rote Farbe. Intuitiv zu bedienen. Das beste aber war der Lieferservice. Noch am 24.12. angekommen also trotz Wochenende und Weihnachten die beschriebenen 3 Werktage!

Super Mikrowelle

Danke an Otto für die schnelle Lieferung meine alte Mikrowelle hatte ihren Geist aufgegeben dieses rot stach mir sofort ins Auge die Farbe ist einfach genial die Mikrowelle ist einfach zu bedienen würde sie mir wieder kaufen klare 5 Sterne und Empfehlung

Sehr Gut

Da gibt es nichts zu meckern denn die Mikrowelle ist absolut Klasse. Lieferung erfolgte super schnell. Die Mikrowelle hat alles was man braucht, sieht ganz toll aus. Ich bin echt begeistert. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Super

knallige farbe

Wegen der Farbe habe ich sie mir ausgesucht, ich hatte vorher nur ganz einfache mikrowellen, bei dieser musste ich mich erst belesen, aber so kompliziert, wie es erscheint, ist es nicht. Sie ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Super Mikrowelle

Vorteile:Das Essen wird sehr schnell warm, Sicht super aus, Nimmt nicht so viel Platz weg.Nachteile:Bis jetzt habe ich keine Nachteile bemerken können. Bin sehr begeistert.Optisch sie Mikrowelle toll aus. Macht das essen schön warm.

Ein Prunkstück

Ich bin begeistert. Super schöne Microwelle. Sie funktioniert Super. Hat alles was ich brauche. Die Farbe ist der Hammer. Danke Otto und Hermes das alles so Super geklappt hat. Den Artikel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

empfehlenswert

Die Mikrowelle ist von der Optik her schon toll . Obwohl sie viele Programme hat und die Bedienung für mich etwas ungewohnt war , benutze ich das Gerät inzwischen täglich . Mann muss sich durch die Bedienungsanleitung durchlesen , es wird alles sehr gut erklärt , selbst welches Geschirr geeignet ist . Die Größe ist auch in Ordnung bin einfach zufrieden damit

Ein tolles Teil

Ein tolles Teil:-) Lieferung wie immer hervorragend. Ist ein echter Hingucker und passt farblich sehr gut zu meiner Küche. Als Single benutze ich die Mikrowelle fast täglich und würde sie nicht mehr missen wollen

Die Mikrowelle hat eine wunderschöne Farbe - ...

Die Mikrowelle hat eine wunderschöne Farbe - auf Grund dieser habe ich die Mikrowelle gekauft. Sie funktioniert wie erwartet, auch die Bedienung ist nicht besonders kompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Mikrowelle ist super. Sie nimmt nicht viel Platz weg. Das rot ist super und die digitallen Funktionen TOP. Ich kann sie manuell einstellen und habe keine Knöpfe zu drücken. Leivhte Bedienung. Daumen hoch

ein sehr guter Artikel

ich liebe diese Mikrowelle, die Farbe rot sieht sehr gut aus, es funktioniert alles prima, das auftauen , das erwärmen ,ich habe schon Hähnchen gegrillt, auch das gelingt wunderbar vielen Dank Otto

Privileg Mikrowelle

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schönes Design. Sie passt zu unserer roten Küche. Anfangs musste man sich etwas durch die Bedienungsanleitung wurschteln, aber dann ist alles ganz einfach. Einfach Top!

Kompakte Microwelle mit Grill

Hi, das Gerät tut was es soll, ist kinderleicht bedienbar und sieht wie ich finde toll aus. Kurzum, ich kann das Gerät getrost weiter empfehlen und würde es wieder kaufen. Liebe Grüße Florian

Hält bisher was sie verspricht.

Habe zwar die Grillfunktion noch nicht ausprobiert, aber ansonsten gut. Leicht zu bedienen. Der einzige Nachteil ist, man muss sich die verschiedenen Programme merken oder einen Zettel nebendran legen.

Sehr schönes Design

Diese Mikrowelle ist im Gegensatz zu der alten viel leiser. Dazu kommt noch, das die Speisen richtig heiß werden in geringerer Zeit als bei meinem alten Gerät. Sehr weiter zu empfehlen.👍

Tolle Farbe, leichte Bedienung

Unsere alte Mikrowelle habe ich nun durch dieses Modell ersetzt. Die Farbe passt super in unsere Küche. Die Mikrowelle ist kinderleicht zu bedienen und erfüllt unsere Anforderungen perfekt.

Tolles Design

Wir sind überrascht gewesen beim Auspacken.....das Rot passt perfekt zu unseren anderen Geräten. Ist hübsch anzusehen und funktioniert einwandfrei...... Der Preis ist unschlagbar....

Top Haushaltsgerät

Gerät sieht gut aus.Die Drehknöpfe könnten besser verarbeitet sein.Die Funktion des Grills könnte mit manuellem Temperaturregler zum Aufwärmen verbessert werden.Ansonsten gutes Gerät.

Super schicke Mikrowelle.

Dies Mikrowelle im Retro-Design ist der Hingucker in unseren Küche . Funktioniert einwandfrei . Die Handhabung ist sehr einfach .ich würde diesen Artikel immer wieder Kaufen .

Mikrowelle für jeden

Endlich eine Mikrowelle, die man auch bedienen kann. Keine unnütze elektronische Bedientasten, die niemand versteht. Sieht obendrein noch super aus. Ein Blickfang für jede Küche.

super farbe

Sieht nicht nur toll aus!

Sieht nicht nur toll aus! Die Mikrowelle ist ein echter Hingucker und funktioniert wie beschrieben - Erwartung absolut erfüllt. Klare Kaufempfehlung 👍🏻