Privileg Mikrowelle 364354, Grill, 20 l, im Retro-Design, 8 Automatikprogramme

Gute Verarbeitung und tolle Optik.

Die Mikrowelle macht alles was sie können muss und sieht dabei sehr gut aus. Jedoch kommt die Maschine bei großen Tellern Garraum an ihre Grenzen. Für Liebhaber übergroßer Portionen empfiehlt es sich ein größeres Gerät zu kaufen. Die Verarbeitung ist Tadellos.

Super Preis/Leistung - Gerät

Sehr schönes und praktisches Gerät. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Funktion ist einwandfrei. Die Lieferung dauerte nicht mal zwei Tage. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann hier nur eine Weiterempfehlung geben.

tolle Mikrowelle.

Klein, aber mit allen Funktionen ausgestattet die eine Mikrowelle ausmacht. Einfach zu bedienen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen, passt ideal zu einer kleinen Küche.

tolle, stylistische Machart

ein Supergerät zu einem Wahnsinnspreis, sehr gute Ausstattung, viele Funktionen, alles zu einem kleinen Preis

Toll!

Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen und sieht optisch so wie auf dem Bild angezeigt sehr schick aus!

Tolle Mikrowelle

Klein aber fein. Ein sehr schönes Design passt sehr gut zu meiner Küche. Bin mit dem Kauf zufrieden.

schöner Artikel

sie sieht im Retrolook gut aus , ist einfach zu bedienen ein guter Artikel. Kann ich auf jeden fall Empfehlen.

Sieht nicht nur super Schick aus, sondern läuft auch super. Super Design.Tolle Mikrowelle.

Der Kauf hat sich gelohnt.

Tolle Mikrowelle.Gibt optisch viel her und in der Bedienung sehr einfach und verständlich.

Ein tolles Gerät

Sehr schön gemacht klein und leichtes gerät würden ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Gerät

Ein Hingucker in der Küche. Leichte Bedienung. Macht, was es soll. Sehr zu empfehlen.

Praktikable Mikrowelle

Diese Mikrowelle erfüllt zu 100%seinen Zweck,sehr einfache Handhabung

Gut

Mikrowelle die Ihren Zweck erfüllt und gut aussieht.

Tolle, kleine Mikrowelle...

... in einem herrlichen Retro-Look. Es passt ohne Probleme ein normaler, großer Essteller rein, man kann während des Betriebs durch die Scheibe schauen. Bedienungsanleitung ist ausführlich und hat man sich erstmal mit allen Funktionen vertraut gemacht, ist die Bedienung tadellos und kinderleicht. Signalton nach Ende der gewählten Funktion, dauerhafte Uhrzeit-Anzeige... auftauen geht fix, erwärmen und schmelzen ebenso. Wir würden diese Mikrowelle jederzeit wieder kaufen !

Diese Mikowelle tut was sie soll!

Ja, was kann man zu einer Mikrowelle schreiben? Das Design ist mal was anderes. Für Retro-Liebhaber genau das richtige. Das Essen wird erwärmt, wie es sein soll. Der Drehteller erwärmt alles Gleichmäßig. Viele Funktionen wie "auftauen" und "Grill / Kombi", aber ich nutze oft eh nur ein Programm. Den Ton kann man ausschalten. Die größe ist auch normal für eine Mikrowelle. Negatives kann ich nicht berichten.

Klein aber oho :)

Zunächst war ich skeptisch: Mehrere Programme, die Bedienungsanleitung macht den Eindruck, als ob man vorher studieren müsse ;) Also hab ich die Bedienungsanleitung weggelegt (nicht zu weit, vielleicht muss man ja nochmal was nachschauen) und einfach losgelegt. Und siehe da: Für mich war die Bedienung quasi selbsterklärend und ziemlich intuitiv. Also nicht von der Anleitung abschrecken lassen! Insgesamt sieht die Mikrowelle wirklich chic aus und nimmt nicht soviel Platz weg. Sie kann alles, was ich brauche und für eine Person ist sie locker ausreichend. Der Betrieb ist sehr viel leiser, als bei dem Gerät, was ich vorher hatte. Ich bin rundum zufrieden :)

Passt perfekt

Die Mikrowelle macht optisch was her und funktioniert auch tadellos. Vor allen ist sie nicht überdimensioniert, ist leicht zu bedienen ohne viel Schnickschnack, also für unsere Zwecke( meist nur Speisen erwärmen)völlig ausreichend.

TOP!

suchte schon lange nach einer kleinen Mikrowelle im Retro-Design ohne viel Schnickschnack nebenbei , da wir sie nur zum Erwärmen von Speisen benötigen und sind voll zufrieden. Habe nichts Negatives zu beanstanden.

Kultiges Teil !

Endlich mal eine Mikrowelle, die sich sehen lassen kann. Durch die Optik in schwarz glänzend ein Hinseher in unserer Küche. Der Garraum könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Die Funktionen sind fast selbst erklärend. Nach einmaliger Betätigung mittels Gebrauchsanweisung ist man schon sicher in der Handhabung. Ansonsten funktioniert das Gerät tadellos. Schnelligkeit der Speisenerwärmung liegt im üblichen Zeitrahmen.

Soweit ok

Ich hatte nach einer simplen, einfach zu bedienenden schwarzen Mikrowelle mit Grill von Privileg gesucht. Dafür das sie von Privileg, mit Grill und schwarz ist gibt es auch 3 Sterne. Die Bedienung ist leider nicht unkompliziert. Essen aufwärmen mit dem Automatikprogramm funktioniert zwar, aber dauert auf niedrigster Automatikstufe viel zu lange und das Essen wird sehr heiß. Bei manueller Eingabe will die Zeiteinstellung oft nicht so wie sie soll. Der Grill funktioniert einwandfrei, das Ergebnis war aber auch besser bei manueller Zeiteinstellung. Sie sieht einfacher aus als sie ist und ich werd wohl noch einige Zeit mit der Anleitung hantieren müssen.

Ein sehr schöne mikrowelle

Eine sehr schöne mikrowelle und sehr leicht zu bedienen

Emailleschaden nach zweimaligem Gebrauch

nach zweimaligem Gebrauch innen an der Tür und am Anschlag zeigte sich wohl aufgrund der Wärme ein Emailleschaden. Ich habe die Mikrowelle dann wieder verpackt und zurück geschickt. Schade. Vom Design und der Bedienung an sich sicherlich nicht schlecht.

Die Mikrowelle ist sehr leicht zu bedienen und ausserdem ein optischer Hingucker.

Sieht super aus. Die Bedienung ist leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Defekt

Artikel wurde schnell geliefert aber leider war er auch defekt. Bei der ersten Nutzung wurde er sehr heiß und stank fürchterlich. Danach knackte er mehrmals und nichts wurde warm. Es knackte nur noch im hinterem Bereich. Geht leider zurück.

microwelle,

habe mich sehr gefreut als sie kam. leider konnte man vorher nicht ersehen, daß sie links einen großen abstand zu der wand brauchte und ich sie nicht an den vorgesehenden platz stellen konnte. sowas sollte schon beim kauf ersichtlich sein. wollte sie gleich zurück schicken, hab sie aber doch behalten weil sie mir vom aussehen sehr geviel.

Gute Mikrowelle mit Grillfunktion

Die Mikrowelle sieht sehr ansprechend aus, ist nicht zu groß, überraschend leicht und hat verschiedene Programme die auf den ersten Blick zusammen mit der dicken Bedienungsanleitung etwas abschreckend wirken. Aber eigentlich ist sie total einfach zu bedienen und die Anleitung verschwindet schnell in der Schublade. Ich bin sehr zufrieden!

Praktisch und funktionell

Da meine alte Mikrowelle in Flammen aufgegangen war, brauchte ich schnell Ersatz. Die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tagen und ich bin sehr zufrieden, das Gerät sieht gut aus und ist einfach zu bedienen, völlig ausreichend für den normalen Gebrauch. Für den Preis sehr gut.

Ein toller Mikrowelle mit Grill

Ich muss das mit 4 Sternen beschrieben trotz dem Corona Virus und😁😷und Ostern war mein Mikrowelle nach 2Tagen da ausgepackt alles inortnug angemacht allesamt Note 1 kann ich nur weiter empfehlen würde in wieder kaufen

Das ist sehr gut 👍

عالی هست نسبت به قیمتی که داره بدون سروصدا و ظاهری شیک👍👍