sit&more TV-Sessel Invito, in Größe M, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Traumhafter Relaxsessel

Der TV Sessel wurde zur Freude früher geliefert. Die Lieferung und Aufstellung wurde durch Hermes gemeistert. Der Sessel ist ein Hinkucker und äußers bequem. Kann diesen Sessel jedem weiterempfehlen.

TV-Sessel mit Qualität

Der TV-Sessel "Gisborne" ist ein qualitativ hochwertiger Artikel. Wir haben uns für einen Bezug aus Echt Leder in der Farbe "mokka" und der manuell verstellbaren Ausführung entschieden. Der Lederbezug ist sehr gut verarbeitet und macht sich richtig toll in der von uns ausgewählten Farbe. Die manuell verstellbare Ausführung lässt sich einfach und leicht handhaben. Wir freuen uns sehr darüber, einen hochwertigen und sehr bequemen TV-Sessel bekommen zu haben. Zudem haben wir ebenfalls darüber gefreut, dass der Artikel bereits nach knapp 4 Wochen, anstatt der ursprünglich angedachten 8 Wochen angeliefert worden ist. Der Service rund um die Bestellung bis hin zur Anlieferung verlief wie immer "hervorragend". Ein herzlichen Dankeschön dafür an das Otto - und Hermes-Team!

sehr schön

Wie beschrieben sehr edel sehr bequem sehr schick der Lieferservice ist sehr gut

Bequemer Sessel

Der Sessel ist einfach klasse, bequem und sehr Handlich mit dem Umgang der Fernbedienung. inziger Nachteil ist die Schnur gebundene Fernbedienung Ich kann ihn trotzdem weiter empfehlen

Sehr gute Qualität.

Diesen Sessel habe ich für meinen Ehemann gekauft. er hat sich riesig gefeut. Schaut nur noch Fern in diesem Sessel.

Super bequemer Sessel

Ich hatte vorher das Modell Lancestaun, der fast identisch aussieht aber am Kopfteil so unbepuem war und man nicht wußte ohne Kissen wo einem der Koof " stand" ,der Sessel ist ergonomisch in allen Bereichen super bequem. Hermes war diesmal außerordentlich nett und hilfsbereit, nicht wie die vergangenen male, alles in einem super zufrieden -:)

Toller Sessel!

Sehr schöner Sessel. Optisch ein Hingucker und sehr bequem! Wir haben manuell bestellt und kommen damit gut klar da wir noch "jung" sind . Allerdings sollte für ältere Leute mit Fernbedienung bestellt werden. Aber das macht man ja bei jedem Sessel, da ältere Leute damit einfach besser klar kommen.

Toll!!!

Sehr schöner und super bequemer Sessel. Also nan möchte gar nicht mehr aufstehen. Das Einzige was ich sehr Schade finde ist, dass die Farbe vor Ort viel dunkler ist als online. Schade!!!

Ein super Sessel

Ich freue mich, dass ich diesen Sessel gewählt habe. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Totales Ehtspannen ist angesagt. Auch gut, dass ich 2motorig gewählt habe.Sehr bequem

Super Sessel und gute Qualität

Ich bin sehr froh, das ich gleich 2 Stück davon gekauft habe. Die sind sehr bequem und sehen toll aus. Ich und mein Mann können jetzt entspannt Fern schauen.

Tolles Teil!;-)

Sehr edel und sehr bequem! Meine Erwartungen sind auf alle Fälle erfüllt!

Ein Traum...

... bequemes Sitzen, Relaxen etc. Reibungslose Lieferung und nette Lieferanten

super sessel für meinen Mann jeder der in ...

super sessel für meinen Mann jeder der in sieht ist begeister