sit&more TV-Sessel Invito, in Größe S, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Aussehen ist nicht alles

Sieht wirklich gut aus, Handhabung praktisch, aber das war´s dann auch schon. Großes manko ist die Polsterqualität, in dieser Preislage absolut unzureichend: Eine Armlehne schmiegte sich korrekt an, die andere ragte fast horizontal in den Sitzbereich hinein, ließ sich nicht nach unten drücken, wo sie eigentlich hin gehört. Polsterung ist insgesamt auch recht stramm, daher (subjektiv) eher unbequem, von einem Relaxsessel kann keine Rede sein. Schade, aber für diesen Preis darf man wirklich mehr erwarten.

Ein Sessel mit viel Freude

Dieser Sessel ist sehr platzsparend und doch bequem.Sessel wird montiert geliefert und gleich Einsatzbereit. Individuelle Einstellung von Rücken-und Fussteil.Preiswerte und gute Alternative zum Möbelhaus.

Besser als erwartet

Hochwertiger Relax-Sessel in weichem Leder mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten.

Sehr entspannend

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Top zum Fernsehen und gemütlichem Relaxen,.der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht ,..

Absolute Kaufempfehlung

Wir haben den TV Sessel für meinen Mann gekauft und er ist begeistert. Sehr bequem und das Aufstehen ist auch ohne Motor nicht schwer