sit&more TV-Sessel Enjoy, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Ein Hingucker im Wohnzimmer,toller Sessel ...

Ein Hingucker im Wohnzimmer,toller Sessel ,super Qualität,er kam farbblich wie abgebildet und mit dem Motor und der Aufstehhilfe einfach genial.

Perfekt

Wunderbar bequem. In diesem Sessel kann man herrlich entspannen. Auf die Größe achten, sonst hängen die Füße.

Super Fernsehsessel

Sehr bequemer Fernsehsessel. Super verarbeitetes Leder.

Zum Fernsehen geniesen

die Anlieferung war pünktlich. Die Lederqualität ist super und die motorische Einstellmöglichkeiten sind mehr als vielfältig

Die Lehne ist zu sehr gebogen,dadurch wird ...

Die Lehne ist zu sehr gebogen,dadurch wird der Kopf stark nach vorne gedrückt.Ausserdem ist mir die Polsterung zu fest.Das heisst: der sessel ist nicht sehr bequehm! Am liebsten würde ich ihn umtauschen.

Herrliche Relaxsessel

Die Sessel entsprechen genau der Beschreibung. Die Farbe ist identisch mit dem Bild. Da möchte man nicht mehr aufstehen. Diesen Sessel kann ich gerne weiter empfehlen.

Diesen Sessel kann ich gerne weiter ...

Diesen Sessel kann ich gerne weiter empfehlen.Bitte auf die Größe achten. Ich habe ihn 2-motorig gekauft, da man so die Lehne und Fußstütze separat voneinander einstellen kann, das geht bei mechanischen Sesseln nicht.(Hatte ich vorher!) Meiner ist schönes echt Leder und fühlt sich prima an.

Dieser Sessel ist empfehlenswert

Der Sessel ist gut verarbeitet, sitzt sich sehr bequem und ist zum Entspannen und Erholen bestens geeignet. Der Bezug ist angenehm, das elektrische Verstellen funktioniert prima.

Nicht was ich erwartet habe

Die Sitzhöhe ist zu hoch . Das Polster ist sehr hart und die Gasdruckfeder ist star montiert. Alles im allen ist der Sessel nicht was er verspricht . Überlege ihn zurück zu geben den bei dem Preis möchte ich keine Abstriche machen.

Ein Traum

Ich habe den Sessel nun schon über 3 Monate und bin sehr zufrieden. Er ist sehr bequem und von toller Qualität. Tipp: Ich habe ihn 2-motorig genommen, da man so die Lehne und Fußstütze unabhängig voneinander einstellen kann, das geht bei mechanischen Sesseln so nicht.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel kam fertig aufgebaut und wurde vom Otto Team ( wieder sehr freundlich) direkt an seinen Platz gestellt. Sessel ist ausgefallen wie erwartet. Schönes Leder und man sitz gut darin.

TV Sessel manuell

Der beste Sessel den wir hatten,sehr bequem 👍👍

Schöner Sessel

Aufbau etc von Hermes top, nette Jungs, nix zu meckern. Sieht toll aus, ich will hoffen er hält auch lange. Klare kaufempfehlung

TV Sessel

Habe zwei Sessel bestellt, als sie kamen war ich angenehm überrascht. Reinsetzen und sich Wohlfühlen.

Schön

Für das Geld ist er sehr gut.Kann ich empfehlen und die Lieferung war problemlos

Tolle Artikel, sind sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, sehr bequem und sieht besser aus als auf dem Bild. Sind sehr zufrieden

Sehr schöner Sessel

Das ist ein sehr schöner Sessel. Der Sessel ist stabil und man sitzt gut auf ihn.

bei Otto alles im dunkelgrünen Bereich

sehr gut, keine Beanstandung, Artikel entspricht voll unseren Erwartungen.

Sen