sit&more TV-Sessel Enjoy, in Größe M, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Ein Fernsehsessel, der Freude macht

Ein Fernsehsessel 2-motorig hat etwas. Rückenlehne und Fußteil getrennt verstellbar, und obendrein auch noch die Kopfstütze. Dachte ich. Bei der ersten Sitzprobe war alles bestens. Dann stellte ich jedoch fest, dass sich das Sitzteil beim Hochfahren des Fussteils nach hinten schiebt und absenkt. Somit entstanden bei mir nach längerem sitzen, bin bereits schon vorgeschädigt, Lendenwirbelprobleme. Da ich schon einen anderen Sessel hatte, wo die Sitzfläche sich nicht veränderte, war ich sehr enttäuscht. Ich habe dennoch eine Lösung gefunden, um Freude daran zu haben. Denn: die Verarbeitung ist super, der Farbton und der Stoff passt hervorragend zu den anderen Polstermöbeln......bei anderen Auswahlmöglichkeiten in weiteren Geschäften bin ich nicht fündig geworden. Allein schon wegen des Preises. Der Sessel kam eher als vorausgesagt, der Kundendienst hat sich sehr viel Mühe gegeben, meinem Anliegen gerecht zu werden.....alle Achtung! Dafür schon allein 5 Sterne. Eine einzige Empfehlung: Gerade bei solchen Artikeln wäre ein entsprechendes Video, was dem Kunden die entsprechenden Möglichkeiten beim Bedienen der Möglichkeiten zeigt, angebracht. Ansonsten ist dieser Sessel EMPFEHLENSWERT, allein schon das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze!

toller TV- Sessel

Der Sessel ist einfach klasse, schön bequem und sieht gut aus, genauso wie beschrieben. Auch das manuelle verstellen geht leicht von der Hand. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung von Hermes war einwandfrei.

Wir sind sehr zufrieden mit dem ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem fernsehsessel .Auch kranke Menschen kommen gut damit zurecht.

Gewöhnungsbesürftig aber gut

Man muss sicherst an die Umstellung von einem Stoff bezogenem Sessel auf Leder umstellen. Aber dieser Sessel ist absolut bequem und man kann sogar wunderbar darauf schlafen., Ist der Fernsehfilm (z.B. Tatort) zu langweilig lässt sich der ABEND in Ruhe verbringen.

Der Sessel kam pünktlich. Auch die Lieferung ...

Der Sessel kam pünktlich. Auch die Lieferung war ohne Probleme. Die Männer von Hermes waren sehr nett und haben ihn an Ort und Stelle getragen. Er sitzt sich himmlisch und ist super bequem. Auch die Farbe ist sehr schön.

Toller Artickel

Sieht gut aus, sehr bequem und funktioniert perfekt.

Super Sessel

Diesen Sessel habe ich für meine Mamma bestellt . Super bequem ,mit Aufstehhilfe , gute Verarbeitung. Jeden Cent wert.

Sehr schöner und bequmer Sessel. Der Sessel ...

Sehr schöner und bequmer Sessel. Der Sessel ist gut verarbeitet. Wir wollen den Sessel nicht mehr hergeben.

schöner kleiner TV-Sessel

der Sessel mit der Größe M ist genau passend bei einer Körpergröße von 170 cm er ist schön anzusehen und das Leder macht einen stabilen Eindruck. Zwei Sachen aber stören mich 1.) das Leder im Sitz hat nach kurzer Zeit Dellen bekommen als wenn die Sitzschale sich schon verformt hat und 2.) bin ich gespannt wie lange das Leder an der Manuellen Verstellung hält, den der Stift schleift bei jeder Verstellung stramm am Leder vorbei. Sonst ein schöner gemütlicher Sessel und die Sachen die mich stören werde ich weiter beobachten.

Sieht super aus, besser wie auf dem Bild

Der Sessel scheint qualitativ zu sein, man muss auf die Höhe achten, habe den Sitzwinkel meiner Beine gemessen, bin 175 cm groß und habe den Sessel in M bestellt genau richtig -:), bin mega zufrieden, außer Hermes hat beim auspacken den Metal Fuß auf die Fliesen donnern lassen aber das ist eben Hermes aber alles gut gegangen. Glück gehabt

Toller TV Sessel

Da mein alter Sessel aus Leder war, und am Anfang immer kalt, habe ich mich für einen aus Stoff entschieden. Er sieht sehr edel aus und ist super bequem. Man kann auch schonmal Ei Nickerchen machen. Klare Empfehlung

Schöner Fernsehsessel !

Es hat zwar lange gedauert bis der Fernsehsessel kam aber das warten hat sich gelohnt . Der Sessel ist gut verarbeitet und sehr bequem . TOP !!!

Toller Sessel

Sessel ist wirklich topp , sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck, durch die Aufstehhilfe gut geeignet für gewisse Einschränkungen

So muss ein Relaxsessel sein...

Diesen Sessel kann ich nur empfehlen!!! Sieht sehr gut aus, gute Qualität und ein sitzen wir auf Daunen. Auch die elektr. Bedienung ist einfach.

Super Tv Stuhl. Lieferung ebenfalls ohne Probleme. Lieferung erfolgte sogar 3 Wochen früher als angegeben.

Ein schönes Teil, aber entweder ic