sit&more TV-Sessel Enjoy, in Größe S, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Ein toller Sessel und zum Relaxen super.

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich diesen Sessel schon 3 Wochen früher geliefert bekam. 👍 Dieser Sessel Größe S ist für mich optimal. Auch leicht zu bedienen, obwohl ich kein Schick ¬Schnack weiter dran habe. Wollte ihn nur in echtem Leder, da ich aus Erfahrung weiß, dass man damit lange seine Freude hat. Hab den Sessel gestern bekommen und bin Abends in der bequemen Liegeposition schon eingeschlafen. 😁👍

Sehr gute Qualität. Außerdem hat auch die ...

Sehr gute Qualität. Außerdem hat auch die Lieferung ohne Probleme geklappt. Der Sessel wurde,obwohl ziemlich schwer,in den 3.Stock getragen.Beide Packer hatten trotzdem ein Lächeln im Gesicht und waren sehr nett.

Genial

Der Sessel Größe S hat (für kleine Leute) genau die richtigen Maße. Er ist einfach zu bedienen und extrem gemütliche.

Ledersessel

Zierlicher Ledersessel für kleine Leute. Gut zu bedienen, angenehme Liegeposition und gute Aufsrehhilfe.

Super Sessel

Nie wieder ohne diesen Sessel. Man sitzt super drauf, er ist sein Geld wert.

Dieser Sessel ist sein Geld wert.Das Leder ...

Dieser Sessel ist sein Geld wert.Das Leder ist super gut,auch die einstellung des Motor ist super.

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte ...

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen.

Super Sessel

Man sitzt bequem und sicher.Auch die Bedienung ist des Sessels Topp .Mit der richtigen Größe M sind wir sehr zufrieden. Ist zwar etwas teuer kann man aber zum Kauf empfehlen. Die Lieferung durch Hermes klasse .Ein Lob den 2 Fahrern freundlich und hilfsbereit.

Schöner bequemer Sessel

Schön, bequem, relaxt, gute Verarbeitung. Leder angenehmer Sitz- und Liegenomfort

Schöner Sessel

Der Sessel gefällt mir nur geht hier der Hebel das man die Armlehnen höher stellen kann sind etwas zu niedrig.

Ledersessel

Sehr schöner TV Sessel, er ist sehr bequem und Sieht sehr gut aus ,bin begeistert würde ihn weiter empfehlen

Luxus pur

Sehr bequemer TV Sessel. Ich finde es sehr gut, daß der Sessel einen Drehfuß hat.