sit&more TV-Sessel Morten, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Zufrieden in jeder Hinsicht

Habe gestern meinen Sessel erhalten meine Freude nach langer Wartezeit war groß bin mit dem guten Stück vollständig zufrieden Funktionen funktionieren einwandfrei besonders gut finde ich die Erleichterung beim aufstehen bin 81 Jahre und nicht mehr ganz fit. Diesen Sessel kann man jedem anderen auch älteren Interessenten nur empfehlen.

Toller Sessel

Ich bin begeistert. Der Sessel ist hochwertig , formschön und sehr bequem. Die Farbe überzeugt und passt sich gut ein. Die Lieferung erfolgte bereits nach 5 Wochen und das Hermes-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Also alles super gut gelaufen und ich kann das Möbelstück nur weiterempfehlen.

Ein ausgezeichneter Sessel

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Endmontage , die Funktionsüberprüfung und die Mitnahme des Altsessels zur Entsorgung hat alles gut geklappt. Der gelieferte Sessel ist sehr bequem und leicht zu bedienen.

Dieser Sessel ist Super.

Wir haben gleich zwei Sessel bestellt, diese Sessel kamen sehr gut verpackt bei uns an sie sind sehr gut verarbeitet, man sitzt in den Sessel super bequem einfach nur gut. PS sie kamen sogar früher als angegeben.

Sehr bequemer TV Sessel,

Der Stoff ist wunderbar, hochwertig verarbeitet, dw Funktionen sind leicht auszuführen. Meine Schwiegermutter kommt super zurecht

Guter Kauf

Der Sessel sieht gut aus under ist bequem. Die Einstellung der Liegefunktion geht relativ leicht.

Ein sehr bequemer Sessel.

Sehr gute Verarbeitung. Gutes Leder, Verstellmöglichkeiten hervorragend. sehr guter Sitzkompfort.

Eein sehr bequemer Sessel

Places of Style TV Sesel ist serschon und serbekwem die Verarbeitung ist sergut

schöner Sessel

ein sehr schöner und bequemer Sessel....auch die Verarbeitung ist gut...

Ein toller Artikel,zum Spaß mahen

In diesem Sessel macht es spaß zu sitzen und darin fern zu sehen

Super bequem

Der Sessel war eine gute Wahl von mir gewesen. Der Sellesl ist nicht klobig und passt sich gut in der Einrichtung ein. Die Motoren sind leise und selbst nach ausklappen des Fußteils und voll abgekappter Rückenlehne ist der Sessel stabil. Ich kann diesen 100% weiterempfehlen.

einfach gut

toller sessel für große männer , sehr bequem . sehr einfach zu verstellen

Sehr bequemer Fernsehsessel

Der Fernsehsessel funktioniert einwandfrei. Er ist sehr schön in der Verarbeitung. Passt von der Farbe her fast überall hin.

Super bequemer Sessel, gute Verarbeitung.

Man kann sehr entspannt in diesem Sessel Fernsehen und einschlafen. Sehr gute Verarbeitung und er passt sehr gut zu meinem weißen Ledersofa. Würde ich wieder kaufen und kann den Sessel gern weiter empfehlen. Die Speditionsarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben den Sessel an Ort und Stelle gesetzt, er wurde ausgepackt und das Verpackungsmaterial wurde ebenfalls wieder mitgenommen. War sehr zufrieden!

sehr bequemer TV Sessel

Der Sessel wurde von Hermes kostenlos zusammen gebaut. Er ist sehr bequem und sieht toll aus.

Guter und bequemer Sessel

Der Sessel ist schön, auch farblich passt alles, lässt sich leicht verstellen und hat die richtige Größe. Ich bin ziemlich groß, fast zwei Meter, ich hab aber trotzdem nicht das Gefühl, dass er für mich zu klein wäre.

Bequem, bequemer am bequemsten...

Das Leder fühlt sich gut an, die Farbe ist ein sattes Dunkelbraun/Grau. Polsterung sehr gut. Der Fernsehabend kann kommen.

Bequemer Sessel

Material und Farbe (grau, microfaser) ist sehr schön. Haben die manuelle Funktion gewählt, und er ist bequem.

der sessel gefiel uns so gut ,das wir gleich ...

der sessel gefiel uns so gut ,das wir gleich noch einen zweiten bestellt haben