sit&more TV-Sessel Morten, in Größe S, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Perfekter TV-Sessel

Der Sessel war für meinen Vater, der extrem schwierig zufrieden zu stellen ist. Auf "Verdacht" gekauft. Die Größe S hat tatsächlich gut gepasst und er ist hochzufrieden. Einzig das Auspacken und Aufstellen in der Wohnung, trotzdem das in Bestellung drinnen, wollten die Logistikmitarbeiter nicht machen. Erst gegen Bares waren sie dazu bereit. Leider war ich nicht zugegen :-( Nachdem Otto sich als nicht zuständig gesehen hat, habe ich von weiteren Telefonaten abgesehen. Lehrgeld

Ein schöner Sessel

Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Sessel behalten werde. Ich finde ihn zwar sehr schön, allerdings finde ich die Bein Höhe etwas zu niedrig. Sie liegen nicht auf einer Linie, fallen nach vorne ab. Mal schauen. Das Leder ist gut verarbeitet und er ist leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden!

Der Sessel paßt super zur schwarzen Leder-Sitzgarnitur. Er kam früher, als angegeben. Obwohl Kunstleder fühlt er sich sehr hochwertig an. Tolle Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Toller Sessel

Ich habe den für meine Mutter bestellt, die lebt im Altersheim. Super bequem. Nicht zu wuchtig! Überlege mir den selber noch zu holen.

Besserer Bezug als vorher

Hatte vor 3,5 Jahren fast den gleichen TV-Sesel. Der hier hat besseren und schöneren Bezugsstoff. Sonst so GUT und GEMÜTLICH wie der Alte !

Hab mir diesem Sessel bestellt einfach ...

Hab mir diesem Sessel bestellt einfach spitze 😁 Drauf setzen nach hinten kippen und Reflexen Top

Ein super TV Sessel

Der Sessel ist in guter Qualität und zum Fernsehen super geeignet. Der Stoff ist pflegeleicht und schön .

Sehr guter Sessel man sitzt sehr gut und er ist sauber verarbeitet

Ein toller Sessel

Ich bin hin und weg über diesen super bequemen Sessel. Ist empfehlenswert

sehr bequemer Sessel

Nachdem ich einen anderen Sessel zweimal tauschen mußte, habe ich mich dann für diesen Sessel entschieden. Super bequem und leicht in die Liegeposition zu verstellen. Vor allem bleibt die Position dann auch und man muß nicht ständig nachdrücken

Toller Sessel

Ein hübscher Sessel, der mit der Fernbedienung leicht zu verstellen ist und sehr bequem ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

schönes teil

sieht gut aus und Funtion sehr gut macht nur noch etwas Geräusche die aber mit der Nutzung weniger werden

Ich finde den Sessel super kann richtig ...

Ich finde den Sessel super kann richtig relexen haben ihn Freunden vorgeführt die haben sehr gestaunt vor allem über den Preis

Der Fernsehsessel ist gut Verarbeitet.Sehr schnelle Lieferung.Sehr gute Stoff Qualität.

Größe OK der Sessel ist sehr gemütlich . Man kann ihn mehrfach verstellen .

TV Sessel mit aufstehhilfe

Der Sessel ist sehr gut .Eine große Hilfe .Ist auf jedenFall weiter zu empfehlen

Sitzposition sehr grade

Sessel sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Was mir aber nicht gefällt ist die grade Sitzposition in Normalstellung und die Arretierung zum Rücklehnen ist sehr fein abgestimmt. Das heißt man wird eigentlich gezwungen ganz zurück zu lehnen.