wiho Küchen Küchenzeile Cali, ohne E-Geräte, Breite 280 cm

Für weniger Geld eine schöne Küche

Die Küche sieht optisch sehr edel. Das Qualität von der Küche entspricht entsprechend das Preis. Eine kleiner Mangel, am Tür waren schief 2 Löcher gebohrt fürs Griff und wurde einer Schubfach vergessen geliefert. Nachträglich hat sich das Problem gelöst, durch Service von Otto.

Sehr schöne Küche

Die Küche ist sehr schön, Qualität ist optisch. Das preis ist gut Die Küche sieht optisch sehr edel. Das Qualität von der Küche entspricht entsprechend das Preis.

Eine sehr hübsche Küche

Allerdings haben wir eine andere Arbeitsplatte genommen. Dadurch sieht die Küche noch hochwertiger aus.

Toller küche

Sehr schöne küche bin sehr zufrieden werde ich weiter empfiehlen

Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Küche ist schnell aufgebaut, allerdings ist die Küche stellenweise schlecht verarbeitet und ich würde es empfehlen ein separates Spülbecken zu kaufen, da es ein günstiges und anfälliges Produkt ist. Die Lieferung über Hermes lief perfekt. Freundliches Personal gerne wieder.

Preis Leistung top

Gute Verarbeitung nix super exklusives aber gute schmieren und schöne Front leichte Pflege

Ok für den Anfang

Mein Freund und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen, da musste natürlich eine Küche her, die man nicht die nächsten 3 Jahre abbezahlt. Entscheiden haben wir uns für diese, aufgrund der schlichten aber dennoch modernen Optik und wegen den hochschrankes mit Backofen. Aufgebaut wurde die Küche von dem aufbauservice, 2 nette Kerle von Hermes. Gedauert hat es ca 8h. Sie ist leider recht niedlich und das Holz ist sehr weich, wenn man also stark dagegen kommen würde, gäbe es sicherlich Dellen. Es riecht sehr nach billigem Holz, meiner Meinung nach. Die Schieber sind leider auch recht günstig verarbeitet. Keine gleitenden rolleinsätze sondern einfach Schieberleisten, die ungeschmeidig klingen. Der Besteckkasten ist auch nicht sonderbar geräumig. Wie auch immer, für unsere erste Wohnung reicht es, in ein paar Jahren kommt eine neue Küche rein, in die wir mehr investieren, aber vermutlich auch nicht bei Otto kaufen werden. Es gab leider eine Verzögerung von 4 Wochen, da Hermes unsere Küche vermessen wollte, sich aber nicht gemeldet hatte. Dies geschah erst nachdem ich Zig mal herumtelefoniert habe, warum die Küche nicht geliefert wird. „Ja bei ihnen muss noch gemessen werden“. Wenn ich nicht angerufen hätte, wäre sie vermutlich bis heute noch nicht da. In diesem Punkt also deutlich verbesserungsfähig. Fazit: Tja. Für kleines Budget ausreichende Küche. Man sollte nicht zu viel erwarten.

Schlechte Qualität

Leider entschieden wir uns für diese. Küche aber was wohl keine gute Idee war..die schränke haben fast alle teilweise kratzer und die Oberfläche ist leider sehr schlecht verarbeitet