wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten und Kühl-Gefrierkombination, Breite 310 cm

Mangelhafte Qualität

Selbst Geschenkt ist noch zu teuer. Fangen wir an bei der Spüle. Das Material ist hauchdünn. Es ist fast unmöglich einen Wasserhahn zu befestigen der darauf noch bombenfest sitzen soll. Alles schlabberte hin und her. Der Überzug der Farbe an den Fronten ist mehr als ungenügend. Teilweise ist die Farbe nicht auf kannte und Spanplatte schaut hindurch. Die Arbeitsplatte sieht nach 4 Monaten stark gebraucht aus. Ecken platzen ab. Das Ceranfeld musste mit Unterleghölzchen in der Arbeitsplatte verschraubt werden da die Arbeitsplatte knapp nur 1,5 bis max 2 cm stark ist. Die Scharniere der Schränke "schlackern" einem nur so entgegen. Das bloße anschauen macht schon Angst das die Türen jeden Moment abfallen. Bei den Türgriffe ist es ähnlich. Alle paar Wochen müssten wir die Griffe nachziehen. Der Apothekerschrank fährt einem Wellenförmig entgegen. Totaler Schrott. Die Spülmaschine hat gute uns schlechte Tage. Mal spült sie top, mal geht gar nichts. Alles in allem hagen wir uns nun nach 4 Monaten von diesem Mist getrennt. Den letzten nerv raubte sie mir. Kochen macht hiermit keinen Spaß. Finger weg!!!!! Billige Qualität. Miserabel....

Schlechte Qualität u.farbe stimmt nifotofarbe

Verarbeitung unsauber ,sehr treckige Verpackung. Die Kanten mit Kleberresten vom Furnier bekleben

Schlecht

Die "neuen" Griffe rosten, einer ist defekt. Der Mechanismus der schlechtesten und billigsten Qualität (Scharniere und Sekten des Sektierers). Haushaltsgeräte sind die billigsten auf dem Markt. Alle Türen schlagen.