wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten und Kühl-Gefrierkombination, Breite 310 cm

Hätte mehr Qualität erwartet

Leider finde ich die Küche nicht so toll.. sehr billige Qualität und beim zusammenbauen ist Vorsicht geboten da schnell Macken an sämtlichen Teilen verursacht werden können. Bei der Lieferung war eine Schranktüre bereits kaputt hier erfolgte die Nachlieferung zügig. Da die Küche in der Höhe nicht verstellbar ist sollte der Boden vor der Leiste nicht zu nass gewischt werden da auch hier das Holz sofort aufquillt. Auch ein dickes Minus für den Liefertermin, der insgesamt zu lange dauerte und nach mehreren Terminen die nicht eingehalten wurden mich echt sauer stimmten. Ich kann dich Küche weder empfehlen noch würde ich diese wieder kaufen!

Mangelhafte Qualität

Selbst Geschenkt ist noch zu teuer. Fangen wir an bei der Spüle. Das Material ist hauchdünn. Es ist fast unmöglich einen Wasserhahn zu befestigen der darauf noch bombenfest sitzen soll. Alles schlabberte hin und her. Der Überzug der Farbe an den Fronten ist mehr als ungenügend. Teilweise ist die Farbe nicht auf kannte und Spanplatte schaut hindurch. Die Arbeitsplatte sieht nach 4 Monaten stark gebraucht aus. Ecken platzen ab. Das Ceranfeld musste mit Unterleghölzchen in der Arbeitsplatte verschraubt werden da die Arbeitsplatte knapp nur 1,5 bis max 2 cm stark ist. Die Scharniere der Schränke "schlackern" einem nur so entgegen. Das bloße anschauen macht schon Angst das die Türen jeden Moment abfallen. Bei den Türgriffe ist es ähnlich. Alle paar Wochen müssten wir die Griffe nachziehen. Der Apothekerschrank fährt einem Wellenförmig entgegen. Totaler Schrott. Die Spülmaschine hat gute uns schlechte Tage. Mal spült sie top, mal geht gar nichts. Alles in allem hagen wir uns nun nach 4 Monaten von diesem Mist getrennt. Den letzten nerv raubte sie mir. Kochen macht hiermit keinen Spaß. Finger weg!!!!! Billige Qualität. Miserabel....

Schlechte Qualität u.farbe stimmt nifotofarbe

Verarbeitung unsauber ,sehr treckige Verpackung. Die Kanten mit Kleberresten vom Furnier bekleben

Sehr billige Qualität

Die Küche ist wirklich aus sehr billigen Material. Im Übrigen habe ich diese Küche inkl. Aufbauservice bestellt. Anstatt der angegebenen 5 Wochen Lieferzeit, habe ich 9 Wochen gewartet - also Geduld mitbringen. Die Türen schließen mit einem lauten Knall und es gibt keinerlei Puffer oder Schutz, was ebenfalls der billigen Qualität geschuldet ist. Ich hatte schon vorher eine eher günstige Küche, aber diese hier ist in der Verarbeitung und in der Qualität des Materials noch mal schlechter und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Küche eine lange Langlebigkeit haben wird. Auch die Elektrogeräte lassen zu wünschen übrig. Der Ofen wird im Betrieb so heiß, dass er glühend rot strahlt und auch nach dem Abschalten geht die glühende Farbe und Hitze nicht schnell weg, nach ca. 6 Stunden erst wird der Ofen wieder langsam kühler. . Ich muss noch den Hersteller anrufen ob das "normal" ist, denn ich habe wirklich Sorge den Ofen zu benutzen. Alles in einem würde ich sagen, man bekommt für das Geld eine bessere Küche und vor allem auch schneller als in 9 Wochen.

ein toller Artikel macht Spaß in Küche

Schnell geliefert...sher zufrieden kann nur weiter empfehlen!

Tolle Küche

ich war sehr überrascht als diese küche ankam. sie sieht top aus, hat eine schöne farbe und ist sehr gut verarbeitet ich habe nichts daran zu bemängeln. aufbau war sehr schnell getätigt mit hilfe und nun steht diese küche bei mir endlich. ich würde diese weiter empfehlen

Zufrieden

Also zuerst muss ich sagen dass die Küche deutlich dunkler, fast grau, ist auf dem Bild...für alle die mit "Cashmere" nichts anfangen können. Die Schränke sind einfach und schnell aufgebaut und meiner Meinung nach keine 400 Euro Aufbauservice wert. Wichtige Verbindungsschläuche muss man selbstverständlich nachkaufen sowie Leisten und Silikon um die Spüle und den Herd richtig abzudichten am Rand. Ich habe transparentes Silikon genommen so fällt es kaum auf. Die Küche macht was her und sieht gut aus. Der Khülschrank schnurrt wie ein Kätzchen und die Ablüftung ist ein tolles Highlight. Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht und finde alles Richtig gemacht zu haben ..phuu gott sei dank .

Meine küchenzeile

Die küche ist sehr schön ---nur schon bei auspacken haben sie festgestehlt das die luftfilter haube ist kaput .Jetzt warte ich auf neue .

Preis-Leistung nur ok

Die Küche wurde prompt und sehr zeitig geliefert. Da man alles selber zusammenbauen muss und das Material, die Verarbeitung nur befriedigend ist, gibt es 3 Punkte. Der Preis war ja reduziert und dafür war es dann ganz ok.

Positiv Überrascht

Ich hatte bedenken, da einige Kunden nicht zufrieden waren. Jedoch sind wir sehr zufrieden. Optisch sieht die Küche einwandfrei aus. 1 Stern Abzug gibt es, für die Qualität. Doch für diesen Preis, ist es das Wert. wenn man die Küche gut pflegt dürfte das kein Problem sein. Wir können diese Küche auf jeden fall weiter empfehlen. Wir hatten mit Aufbau Service und sind auch damit sehr zufrieden. Die beiden Herren von Hermes waren sehr professionell und haben darauf geachtet das alles perfekt wird.

Für den Preis eine gute Küche

Für den Preis ist diese Küche sehr gut, jedoch ist der Aufbauservice von Hermes für 400 Euro der letzte *****. Diese Küche ohne Aufbauservice ist fast unmöglich aufzubauen da die Anleitung sehr Oberflächlich ist und selbst für die Leute von Hermes war es eine Herausforderung, Hermes kam ingesamt 3 mal bis jetzt alles korrekt und sicher steht.

Schlecht

Die "neuen" Griffe rosten, einer ist defekt. Der Mechanismus der schlechtesten und billigsten Qualität (Scharniere und Sekten des Sektierers). Haushaltsgeräte sind die billigsten auf dem Markt. Alle Türen schlagen.

tolle Küche

Die Küche ist super. Sie sieht sehr gut aus und es macht Spaß in der Küche zu kochen. Farblich sieht sie auch sehr gut aus.