wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 310 cm

Wenn Sie mal steht ist sie schön

Habe die Variante ohne Aufbau gewählt, weil ich wusste, dass es in unserem Altbau Schwierigkeiten gibt beim Einbau, bei denen der Aufbauservice resigniert hätte. Die ganzen Schwierigkeiten waren aber nicht nur dem Haus geschuldet, einiges lag auch an der Küche selber. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit aufgrund einem festverbauten Sockel die Küche auf Möbelfüße zu stellen, was eine Ausrichtung bei einem nicht geraden Boden sehr schwer macht. Es gab aber noch andere Probleme. Als sie dann stand, konnte das Ergebnis aber überzeugen. Dass das Material bei dem Preis nicht das Beste ist sollte klar sein, dass der mitgelieferte Backofen das Billigste vom Billigen ist, war auch zu verschmerzen. Das die Schränke allerdings teils dermaßen verschmutzt waren, sollte allerdings auch da nicht sein. Die Lieferung mit der Hermes Spedition war wie immer ausgezeichnet.

Preis Leistung passt

Lieferung sehr gut, Preis Leistung sehr gut, könnte etwas besser erklärt sein Zwecks Aufbau.