wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Metallgriffen

Optisch schön aber schlechte Qualität

Optisch sieht die Küche wirklich schön aus, aber die Qualität ist miserabel.. Die Löcher sind teilweise nicht richtig gebohrt und das Holz ist schief verarbeitet. Unser Boden ist gerade, jedoch ist es auf Grund der schief verarbeiteten Holzplatten nicht möglich die Küche so aufzustellen, dass die Türen nicht überstehen. Wir mussten uns selber Hölzer zuschneiden um die Küche zu justieren. Es sind also nicht alle notwendigen Utensilien mit geschickt worden, um die Küche selber aufzubauen. Die Küche hat keine Füße. Sie steht direkt auf dem Boden. Bei der Abzugshaube ist kein Kohlefilter dabei. Wir haben die Küche mit E-Geräten gekauft. Der Backofen hat keine Umluftfunktion. Des Weiteren ist bei der Lieferung ein Brett beschädigt gewesen. Ich habe mich mit diesem Problem an die Spedition gewandt, die mich auf Otto verwiesen hat. Dann hab ich Otto kontaktiert und die Bilder zugesandt etc., aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde nie wieder eine Küche im Internet kaufen. Der Aufbauservice lohnt sich im Übrigen auch nicht. Den haben wir kurz vorher wieder abbestellt. Niedrigdruck wird nicht angeschlossen, die Spülmaschine und den Herd schließen die auch nicht an. Und wenn man keine Wände hat, die mindestens 25 mm dick sind, werden die Schränke auch nicht aufgehangen. Im großen und ganzen nicht weiterzuempfehlen.

In Ordnung...

Für den Preis ist die Küche in Ordnung, Quailtät ist was anderes aber man kan damit leben. Der Aufbau war eine einzige katastrophe da das Spülbecken garnicht in den Korpuss passt und man diesen Ausschneiden musste (Habe ich schon in andere Kommentaren lesen). Die Spülmaschine ist gut aber der Backofen ist wirklich sehr billig, nicht einmal eine Umluftfunktion. Im großen und ganzen würde ich die Küche aber nicht noch einmak kaufen

Aufbauservice mangelhaft

Die Küche wurde nicht so aufgebaut, wie ich es mir vorgestellt hatte. Man hatte im Vorfeld sich auch die Kücheraum nicht angeschaut. Dem Aufbauteam war es egal, ob die Küche passt oder nicht. Das Material ist nicht von einem guten Niveau. Der Herd ist billig und viel zu einfach. Auch der Geschirrspüler ist ein sehr billiger.Die Küche kam ohne Amatur, was man auf dem Bild nicht sehen konnte. Das Aufbau Team war auch nicht flexibel genug, um auf die Wünsche des Kunden einzugehen.Die Kosten für den Aufbau waren hoch, sind aber überhaupt nicht angemessen.