wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Metallgriffen

schöner Artikel

die Küche soweit ok, leider gibt es keine verstellbaren Füsse, deswegen steht sie direkt auf dem Boden und ist somit sehr niedrig ... Geräte erfüllen ihren Zweck

Sehr schöne Küche, günstig, aber edel!

Ich habe die Küche in anthrazit bestellt und bin mit der Optik sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Elektrogeräte funktionieren zuverlässig. Wichti: Die Küche hat einen festen Sockel, keine höhenverstellbaren Füße. Also bei unebenem Boden kann der Aufbau problematisch werden! Fazit: Preis/ Leistung top, Guter Look bei sauberer Verarbeitung.

Günstige Küche

Günstig ist die Küche auf jeden Fall! Der Backofen funktioniert einwandfrei, die Spülmaschine ebenfalls, der Herd auch, nur leider ist es ein völlig anderer als abgebildet. Bei der Dunstabzugshaube fehlte der Anhang und die Halterungen für die Lampen sind sehr wackelig. Wir haben die Küche selbst aufgebaut, leider war im Spülbecken kein Loch für die Armatur vorhanden. (Das die Armatur nicht im Lieferumfang enthalten ist, ist übrigens nicht ersichtlich in der Artikelbeschreibung) Wer auch immer sich ausgedacht hat, unter die Spüle einen 50er Schrank zu bauen, war nicht sehr schlau, denn das Spülbecken passt so nicht in den Schrank. Wir mussten es ganz an den Rand der Arbeitsplatte bauen und auch in die Trennwand zur Spülmaschine ein Loch sägen. Ansonsten bin ich aber soweit zufrieden, sie schaut auch sehr gut aus!

Eine Küche für max 2 Personen

Anlieferung, alles Bretter. Wer handwerklich geschickt ist, für den ist der Aufbau kein problem. Wenn nicht lieber Aufbau mit buchen. Zur Küche selbst, die Arbeitsplatte könnte ruhig 2 - 3 cm übermaß haben. Steht die Zeile nicht 100% bündig wird die Arbeitsplatte knapp. Für den Preis sollte man nicht technisch hochwertige Elektrogeräte erwarten. Im großen und ganzen eine Küche für die erste Wohnung .

Ideale Küche für kleine Haushalte

Ideale Küche für Single Haushalt, funktional und die Geräte von Amica funktionieren gut. Die Verarbeitung in dieser Preisklasse kann nicht perfekt sein, so lässt sich die Fussblende des Geschirrspülers nicht 100% arretieren und die Abdeckungen für Verschraubungen weichen in der Farbe vom Korpus ab. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, insgesamt kann ich die Küche sehr empfehlen.

Gut

schöne Küchenzeile.... Muss Hermes mal loben die Küche in den 3 Stock getragen. Lieferung früher als geplant .alles bestens

Hat bisher gedauert aber hat sich gelohnt ...

Hat bisher gedauert aber hat sich gelohnt 😊bin sehr zufrieden mit der Küche 😊

Schön

Sehr schöne Küche die Geräte auch sehr gut das Ceranfeld ist auch sehr schön

Für dieses Geld erfüllt den Zweck im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Küche

Schöne Küche) schöne Farben) Grife, Türe alles toll