wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Metallgriffen

schöne küchenzeile

Die Küchenzeile an sich sehr top! Habe sie nun seit knapp 3 Monate und bin sehr zufrieden. was allerdings mich sehr ärgert ist der Backofen absolutes No go Umluft dauert wirklich lange !!Spülmaschine ist super genauso wie das Ceranfeld, und ich liebe diese Dunstabzugshaube sehr chick. Ich habe mit Aufbauservice bestellt 400 Euro extra, haben die Küchenzeile komplett aufgebaut & angeschlossen,doch für die Küchenzeile zu teuer!Trotzallem bin ich mit meiner Küche sehr zufrieden optisch wundervoll, den Backofen habe ich mir einen neuen zu gelegt (nicht von Otto marke Amica).

Schöne Küche mit allem was man braucht

Die Küche sieht sehr schön aus ,habe noch2Schränke dazu bestellt d.h jederzeit erweiterbar. Das hat mir gut gefallen,so könnte man die Küche genau anpassen. Lieferservice und Aufbauservice super. Jederzeit wieder

Sehr schöne kleine Küche

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Küchenzeile. War wirklich begeistert als fertig aufgebaut war. Sie sieht wirklich super süß aus. Auch mit den Elektrogeräten bin ich sehr zufrieden.

Positive Überraschung

Für das Geld solch eine küchenzeile zu bekommen hätte ich mir nie vorstellen können. Alles wunderbar und sieht auch noch hochqualitativ aus. Ich bin mehr als zufrieden!

Super Küche

Die Küchenzeile wirkt hochwertig die E-Geräte sind super diese Küche kann man für den Preis nur weiterempfehlen sie wirkt hochwertiger als wie der Preis ist

immer wieder gerne

Eine super Küchenzeile.Die Verpackung ohne Beschädigung.Die Küche war mit selbsaufbau.Auch das hat super geklappt.Die Farbe wie Abbildung.Ingesamt Daumen hoch.

Der Aufbau verlief problemlos, die Kollegen ...

Der Aufbau verlief problemlos, die Kollegen waren sehr kompetent. Ein tolle Küche zu einem angemessenem Preis

Sehr gute Basic Küche

Die Küche ist optisch super, macht etwas her. Es ist alles dabei was man braucht.

Ein toller Artikel. Schön dass ich dieser Artikel benütze. Danke Otto.

Sehr schöne kleine Küche.

Wir haben unsere Küche alleine Aufgebaut. Dank der guten Beschreibung war es kein Problem. Das einzige Manko, es gibt keine Verstellbaten Füße mit der die Küche genau in Waage gebracht werden kann. Also mussten wir zu anderen kleinen Hilfsmitteln greifen. Am Ende war alles super. Die Abzugshaube ist super schön und funktioniert, wie auch die anderen Elektrogeräte einwandfrei.

Auf der Suche nach einer neuen Küche...

... bin ich auf diese Küche aufmerksam geworden. Optisch hat sie mir gefallen, auch wenn die Bewertungen sehr durchwachsen sind. Da ich eine sehr kleine Küche in meiner neuen Wohnung habe, und sehr selten koche, dachte ich mir diese Küche passt für mich. Natürlich habe ich den Aufbauservice genutzt, da ich handwerklich nicht begabt bin. Gesagt getan, der Termin zur Lieferung & Aufbau war da. Die beiden Monteure, welche die Küche aufgebaut haben, haben dies sehr sehr sorgfältig und in dauernder Rücksprache mit mir erledigt. Ich muss sagen, die Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet, recht herzlichen Dank dafür! Das hätte nicht besser gemacht werden können! Nun zurück zur Küche, im aufgebauten Zustand gefällt sie mir gleich noch besser als auf den Bildern. Sie ist für kleine Küchen bzw. kleine Haushalte ideal, gerade da man sie noch erweitern kann. Bin rundum zufrieden!

Artikel genau wie beschrieben und abgebildet

Die Küche wurde ordnungsgemäß geliefert und Problemlos aufgebaut, da ich den Aufbauservice mit dazu gebucht hatte war ich auf das Endresultat sehr gespannt. Der Aufbau war in ca. 3-4 Std. erledigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, alles funktioniert wie gewünscht und die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Küchenzeile nur weiterempfehlen, auch den Aufbauservice den man optional zubuchen kann, kann ich nur jedem Empfehlen, einfach toll!!! Ich bin einfach nur begeistert, alles funktioniert wie es soll ohne jegliche Einschränkungen, danke OTTO!!!!

Super Küche

Einige Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.Für kleines Geld bekommt man eine sehr schöne Küche mit allem drum und dran. Auch die E-Geräte machen einen hochwertigen Eindruck und funktionieren tadellos. Die Kohlefilter für die Abzugshaube ließ ich mir von Amazon schicken. Otto hat ganze Arbeit geleistet und dem Aufbauteam von Hermes gebührt ebenfalls großer Dank.Ich habe seit einer Woche viel Spaß mit meiner neuen Küche und würde sie immer wieder kaufen.

Perfekt

Ich hab erst die Kommentare gelesen und überlegt ob soll man bestellen oder nicht... Bin ich positiv überrascht, Küche sieht toll aus! Alles funktioniert. Hab natürlich mit Aufbauserice bestellt. Die Männer haben alles perfekt gemacht! Was auch toll ist, man kann passende Schränke dazu bestellen

Klein aber fein

Ich benutze die Küche jetzt bestimmt 8 Monate und ich kann sagen das die Küche der Hammer ist sehr stabil hätte ich auch nicht gedacht aber Hammer 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht viel schöner als auf der Abbildung aus

Bin überglücklich. Die Küche ist einfach schön.Es hat alles gut geklappt. Aufbau hat mit Service ca 2 Stunden gedauert und wurde mit sehr viel Genauigkeit aufgebaut Vielen Dank

Prima Küchenzeile !

Von der Bestellung, über den Versand bis hin zum Aufbau dieser Küchenzeile (ohne Aufbauservice) immer gut vom Otto-Shop betreut! Alles im allen, ein sehr gut von mir!

Schöne Küche

Sehr schöne Küche mit dem grau sieht es sehr gut aus, der Aufbau war ok. Mit einem jemand der sich auskennt oder von einem Fachmann machen lassen.

Tolle Küche

Die Küche sieht sehr sehr schön und modern aus der Aufbau war eigentlich auch einfach nur der Herd ist nicht der beste aber rest top

Perfekte küche

Ich wollte immer mal diesen Küchenzeile kaufen jetzt habe ich es gekauft bin echt zufrieden ich habe nur meine alte Waschmaschine benutzt

Für den Preis ist die Qualität trotzdem gut, die Geräte sind schick. Wir würden sie wieder kaufen.

Super schöne Küche. Selbst Aufbau ging schnell dank der einfachen Anleitung. Nur zu empfehlen

Preis Leistung top

Für den Preis top, jedoch gestaltet sich der Aufbau etwas schwierig!

Super Küchenzeile

Ideale Küche für unsere Gästewohnung mit allen benötigten Geräten.

Schöne Küche, genau wie auf den Bildern! Kann ich nur weiter empfehlen

Einfach Toll