COLLECTION AB Wohnlandschaft Antonia U-Form, mit Federkern und zusätzlichem Hocker

Nachdem die Lieferung endlich erfolgte und ...

Nachdem die Lieferung endlich erfolgte und der Aufbau durch Hermes lief ( die wirklich super Gut waren trotz das das Sofa mehrere Bohrvorrichtungen nicht hätte) stand das Prachtstück. Größer als wir gedacht haben. Superchick und vor allem bequem und eine Sitzhöhe wo man nicht die Knie unterm Kinn hat

Preis/Leistung stimmen

Schnelle Lieferung, Qualität und Preis passen zusammen. Beinhöhe ist ausreichend für unseren Saugroboter ;-) Einzig die Lehnen gehen in der Ecken nicht ganz zusammen.

Tolle Couch zum kuscheln 😉😉

Vorteil ist, man hat sehr viel Platz zum liegen drauf.. Verbessern könnte man die Sitzhöhe und die Rückenlehne etwas erhöhen... Aber ansonsten super Couch...

Super Sofa

Das Sofa ist superschnell aufgebaut und sehr bequem würde es jederzeit wieder kaufen

Super Familiencouch

Die iCouch ist schön groß und die Sitzfläche schön fest, Stoff ist super nur bisschen zu hell benutzen ihn zum schlafen und das kann man gut drauf.Hermes war super nur habe ich Transportschäden das Mittelstück wurde beschädigt ist unten gebrochenen beim Fuß somit ist diese nicht zusammen zu stecken .Habe sie Reklamation in Anspruch genommen und Otto s Kundenservice ist super nett und das Problem gleich gelöst .Die Seitenteile bei mir in Creme sondern ich sehr unstabil müssten fester sein.zu locker

Schöne Wohnlandschaft in U-Form

Lange Wartezeit mit Verschiebung aber das Warten hat sich gelohnt. Tolle Couch ohne Mängel, alles hat gepasst und die Farben entsprechen der Beschreibung. Wir sind voll und ganz zufrieden. 🤗 Außer die großen Kissen, diese könnten noch mehr gefüllt sein, dann passt das. Wir würden die Wohnlandschaft auf jeden Fall wieder kaufen und können diese auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen 🙃

Schöne Couch

Die Couch an sich ist schön und sieht auch gut aus aber finde sie ziemlich hart, ich hoffe das gibt sich nach einer Zeit

schöne Couch-Landschaft

helle Couch-Landschaft; sieht edel aus; leider wurde wegen "Corona" der gebuchte Aufbau-Service storniert, aber der Aufbau ist auch alleine machbar, dauert nur entsprechend lang; bin ansonsten mit der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden; die vorher angeforderte Stoffprobe fällt für das Kunstleder etwas heller aus; im Original ist der Bezug dunkler, fast schwarz, aber die Strukturoptik passt;die Sitzqualität ist sehr gemütlich und unserem Kater hat sie auch gleich gefallen, er wollte gar nicht mehr aufstehen (:-)

Schöne Couch

Super schöne und bequeme Couch Zum schlafen perfekt . Da ich im Wohnzimmer schlafe , musste es eine Couch mit Federkern sein , die auch nach was aussieht . Für den Preis Top. Das einzige was mich geärgert hat , war die lange Wartezeit . Aus den 11 Wochen wurden sogar 13 und dann war auch noch eine Seitenlehne gebrochen . Der Austausch dauerte zum Glück nur 2 Wochen Alles in allem würde ich diese Couch wieder kaufen

Tolle Wohnlandschaft

Super bequeme und optisch hübsche Wohnlandschaft! Vorallem mit dem zusätzlichen Hocker ein Traum. Kann man super drauf schlafen. Ein Manko ist allerdings, dass auf der weißen Liegefläsche schon viele schwarze Fussel sichtbar sind. Würde ich sie nochmal kaufen, würde ich als Liegefläche eine dunkle Farbe wählen ... Mag sie trotzdem sehr gern :)

Super große Couch mit genug Platz für alle

Couch ist schön groß. Verarbeitung ist auch ok. Liegefläche ist schön fest. Die kissen könnten bisschen mehr gefüllt sein. Lieferzeit von knapp 10 Wochen ist allerdings echt viel zu lange. Und auch die Mitnahme der alten Couch lief nicht besonders erfreulich ab ( da lag das Problem aber bei Hermes)

Schöne Wohnlandschaft! Leider etwas zu hart!

Ich fand sie auf dem Bild sehr schön und als sie kam, war ich begeistert das sie auch wirklich so aussieht. Sehr einfach aufzubauen, sieht super edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Allerdings hätte ich sie mir etwas weicher vom Sitzen her vorgestellt. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

super Wohnlandschaft

das Sofa ist genau so wie wir es erwartet haben. Preis - Leistungsverhältniss stimmt, die Sitzflächen sind vom Stoff sehr robust, vom Platzangebot Mega. Mit der Lieferung hat es prima geklappt, ich konnte genau verfolgen wann die Lieferung bei mir ist. Ich würde immer wieder bestellen

Tolle wohnlandschaft

Riesen große liege und sitz Fläche Kann die nur weiter empfehlen Man hat echt viel Platz für besuch Nur das Man sehr lange warten musste als geplant war echt blöd aus 11 lieferwochen wurden mal 15 Wochen Lieferzeit Aber Service usw super gut

Gemütliches Sofa

Die Wohnlandschaft ist sehr gemütlich und bietet sehr viel Platz zum rum liegen. Es ist Pflegeleicht, das einzige was nicht so sehr überzeugt ist das die Rückenlehnen etwas zueinander abstehen.

Sehr schöne Couch

Ist eine sehr schöne Couch, schön groß. Man hat echt eine Menge Platz. Sitzfläche ist schön hart. Einzigste mango, die Seiten lehnen sind ein wenig schief also stehen ein wenig ab. Aber sonst kann ich die Couch nur weiter empfehlen.

Schöne Couch

Eine sehr schöne Couch ! Sehr gross und man kann sehr gut drauf schlafen. Nach ca. 1 Woche fing sie allerdings an zu quitschen. Mein Mann musste ein Brett festschrauben , danach war es wieder in Ordnung

Toller Artikel aber...

Die Wohnlandschaft ist echt super. Das Material ist gut. Jedoch ist die Passgenauigkeit der Löcher für die Schrauben nicht gut. In den Ecken entstehen dadurch keine exakten Winkel. Unschön.

Sofa

Die Couch ist der Hammer. Habe schon eine Bewertung zwecks Lieferung gemacht. Wurde wahrscheinlich gelöscht.

top

sie ist schön groß und bequem ,nur die Oberfläche ist ein wenig rau und pikt ein wenig . aber trotzdem einen tolle Schlafcouch

Eine sehr schöne Wohnlandschaft

Auf dieser Wohnlandschaft hat man jede Menge Platz und sieht super aus nur die Wartezeit von 12 Wochen war echt nicht schön.

Schöne Couch

Die Couch passt perfekt. Preis Leistung passt.Schöne große Sitzflächen, ganze Familie passt darauf.

Tolle Couch

sieht klasse aus, ist super bequem und bietet genug Platz, würde ich wieder kaufen

Bisien gud

Parțile crem nu sunt stabile si una mai mare ca alta, deci nu sunt egale

Einfach Super! besser als erwartet

Die Couch ist wirklich gut, es passt alles super bequem und sehr schön.

Ein wundervoller artikel

Gut aussehender Artikel. Weiterempfehlen Leichte montage