COLLECTION AB Wohnlandschaft Antonia U-Form, mit Federkern und zusätzlichem Hocker

XXL Relax

Wir sind sehr zufrieden. Hatte zwar eine lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr einfacher Aufbau, Bedienungsanleitung sehr gut beschrieben. Rundum viel Platz besonders wenn der zusätzliche Hocker in die Liegefläche integriert wird. Sehr gemütlich

Mehr als Glücklich

Die Couch ist wirklich super 😁 besser als erwartet es passt alles super bequem und sehr schön😁 Sie läde gleich zum schlafen ein und durch den Federkern auch sehr bequem Wir freuen uns und empfehlen diese Couch jedem der Platz und was Bequemes sucht😁

Super mega coutch

Lieferung war super die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett Aufbau war super easy dank einer guten verständlichen Anleitung Es lässt sich drauf schlafen wie auf Wolken ist jeden Cent wert die coutch

Schöne Couch

Ich habe diese Couch für meine Nichte bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität. Es sitzt sich prima drauf und darauf zu schlafen ist super, sagt sie.

Sehr schöne Couch

Diese Couch ist einfach nur zu empfehlen der Stoff ist super sie ist sehr gemütlich und groß einfach Top

sieht klasse aus, ist super bequem und ...

sieht klasse aus, ist super bequem und bietet platz für jede menge Besuch

einfach perfekt

superschöne wohnlandschaft sehr gut verarbeitet einfach klasse dankeschön

sieht klasse aus, ist super bequem und bietet platz für jede menge Besuch

guter artikel macht spass zu sitzen

top artikel gute verarbeitung super federkern und sieht super aus

Mega tolle Wohnlandschaft

Das Sofa ist genau wie im Onlineshop zu sehen. Sehr gemütlich und mit vier Personen sehr gut zu nutzen. Durch den zusätzlichen Hocker hat man eine riesen Liegefläche. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und pünklich! Die Spediteure haben es an Ort und Stelle gebracht und die Verpackung gleich mitgenommen. Ich kann Couch und Service nur weiterempfehlen!

Sehr schön und sehr bequem sind begeistert! einfacher Aufbau und wie immer toller Service von Hermes und Otto

Super bequemer Couch. Bin voll zu frieden. ...

Super bequemer Couch. Bin voll zu frieden. Top. Nur zu empfehlen

Echt tolle Wohnlandschaft...

Wir sind ein 5 Personenhaushalt und jeder ist voll von der Couch begeistert.. Die Couch bietet jede Menge Platz und bequem ist sie ebenfalls.. Ich bin mit der Ware vollkommen zufrieden und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen

Bequeme Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist super bequem und hat vom Material einen angenehm weichen Stoff

Tolle U-Couch

Wow-Effekt ist enorm, wenn diese Couch aufgebaut ist. Man hat soviel Platz und kann sich wirklich darauf herumlümmeln und das tolle daran es sieht auch noch sehr stylisch aus. Da hat sich das lange Warten gelohnt. Aufbau war überhaupt kein Problem, alles war vollzählig und Probleme mit schlechter Verarbeitung hatten wir auch nicht. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Couch wieder kaufen.

Super bequem

Die Wohnlandschaft sieht sehr schön aus ist auch sehr bequem. Auch zum schlafen optimal!

Einfach nur perfekt

Nach 6 Wochen Wartezeit steht die Couch nun seit drei Tagen. Anfangs war ich skeptisch, für den Preis - eine gute Wohnlandschaft?- aber ja. Der Kauf lohnt sich. Ich gebe 5 Sterne, obwohl ich noch keine "Langzeiterfahrung" bewerten kann.

11 Wochen Warten hat sich gelohnt 💪🏻

Mega bequem, nicht zu hart & nicht zu weich. Farbe genau, wie auf den Fotos im Onlineshop. Aufbau war leicht, einfache Anleitung. Es ist eine riesengroße Fläche zum liegen durch den zusätzlichen Hocker vorhanden. ☺️ Auch ohne den Hocker ist in der U-Form ein super Platzangebot vorhanden. Bin mega zufrieden! & ja, die Seitenteile stehen ein wenig ab.. ist schade.. aber durch die mitgelieferten Kissen leicht zu verdecken. 😉 Würde ich wieder kaufen & auch das Team von Hermes - das Gleiche, wie vor 2 Wochen - immer noch 1a Service, super freundlich! Immer wieder gerne. Danke, Otto & danke, Hermes! 🥳

Mega Couch

Wir sind soooo zufrieden, die Couch bietet so viel Platz. Wir waren schon zu 6. und konnten alle bequem auf der Couch gammeln. Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr praktisch und bequem. Würde sie immer wieder kaufen. Wir haben auch schon darauf übernachtet. Gibt absolut nichts auszusetzen. Die Lieferung war ebenso top, haben mir die Couch bis ins Wohnzimmer getragen, obwohl sie das nicht müssen.

Tolle Wohnlandschaft

also wo ich sie bestellt habe ist mir gleich aufgefallen das sie kaputt ist nun was machen da habe ich Otto angerufen und das gesagt und sie haben mir gesagt ich sollte mir doch eine andre aussuchen oder ich könnte die selbe haben da müsste ich leider 11 wochen warten und nun das warten hat sich gelohnt jetzt habe ich sie bei mir und bin sehr zu frieden

Eine riesige Wohnlandschaft

Dieses riesen Sofa mit Hocker ist einfach toll. Hermes war wieder mal sehr nett und liefen ohne meckern die sechs Etagen mit diesen schweren Teilen nach oben. Der Aufbau zusammen mit meinem Sohn gestaltete sich sehr einfach und schnell. Für uns ist dieses riesen Sofa perfekt. Wir haben alle bequem drauf Platz. Ich würde es immer wieder kaufen.

Super bequem

die wohnlandschaft ist mega bequem und richtig gemütlich. das einzige manko, es quietscht nach paar tagen auf der echten seite. meine vermutung, die halterungen wo die elmente zusammen gesteckt werden, da es metall ist. aber ansonsten kann man die wohnlandschaft wirklich weiterempfehlen. gegen das quietschen mache ich noch was.

Schicke gemütliche Couch

Also ich bin von der Wohnlandschaft echt begeistert. Sie sieht einfach super aus. Das Material ist für dennPreis vollkommen ok. Sie ist etwas fest , aber man gewöhnt sich dran. KannnSie nur jedem Empfehlen. Das einzige Mancko geht an Otto sie kam erst nach 9,5 Wochen. Angegeben waren 7 Wochen. Ein Minus an Otto,

Mega XXL Couch

Am Anfang hatte ich mir noch Gedanken gemacht ob das kein Gehlkauf ist, aber jetzt lieben wir dieses Wohnlandschaft oder besser gesagt mega Bett. Das ist nicht nur groß, mega bequem aber sieht auch super aus. Besuch hat sich schon bei uns angekündigt.. 😅

Sieht toll aus und super gemütlich!!

Das Sofa ist nicht nur größer und schöner als wir erwartet hatten aber noch dazu super gemütlich. Mein Mann verbringt mittlerweile die Nächte lieber auf der Couch anstatt im Bett . Der Aufbau ging auch schnell nur leider ist die Wartezeit wirklich lange aber das lohnt sich !!

Sehr bequeme couch Kann ich nur empfehlen Nachteil war allerdings die Lieferung durch Hermes. Hab mir altmitnahme genommen und die wollten zuerst die alte couch nicht mitnehmen. Durch langes diskutieren hin und her haben sie die dann mit genommen.

Super bequem

Nach langem warten kam am 7.12.17 die Couch endlich. Die freude war riesig und das warten hat sich gelohnt. Der Aufbau war schnell erledigt, so das die Couch einen gleich zum schlafen eingeladen hat. Es lässt sich super drauf schlafen. Ich empfehle die Couch gerne weiter.

Kann sie nur empfehlen

Die Couch ist der Wahnsinn. Habe sie gestern erhalten und aufgebaut. Die ist super bequem und man kann auch ohne Probleme darauf schlafen selbst ohne Hocker. Das einzige was nicht so toll ist, ist die Wartezeit bis sie kommt. Aber sonst super und das für den Preis.

Ein tolles Sofa

Die Wohnlandschaft ist einfach toll nur der Seitenstoff ist etwas dünn und die Polsterung der Kanten könnte dicker sein. Aber daruf sitzen und schlafen super. Der Service von Otto einfach top und auch die Jungs von Hermes ein dickes Lob und Dankeschön 😀

Bequeme große Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist richtig toll und bequem, sieht optisch einfach klasse aus und dazu ein guter Preis. Lieferung mit der Spetitionsfirma hat prima geklappt. Das lange warten lohnt sich auf alle fälle, wir sind sehr zufrieden.