Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Sehr schönes Kaffeegeschirr

Das Geschirr ist funktional, in der Ansicht und auch in der Haptik genau das was wir erwartet haben. Alles gefällt uns sehr gut. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist weiter empfehlenswert.

Wunderschön

so ein schönes Kaffeeservice so macht Kaffee trinken noch mehr Freude, sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis

Sehr schönes kaffee sevice

Ich bin sehr zu frieden mit mein neuen kaffee service. Und es passt zur jeder feier.

Decke gerne damit den Kaffee oder Frühstückst

Schönes Design und auch die Tassenform gefällt mir.

trotzdem wieder kaufen!

Design und Farbe sind für Liebhaber wunderschön. Geschirrspüler geeignet, aber man muss auf die Höhe im Innenraum achten...bei mir passen die großen Teller nicht rein, sonst dreht sich der Sprühhebel nicht!

Passend für jede Gelegenheit

Bei diesem Service kommt Freude auf wunderschöne Farben

wunderschön...

...Muster sehr romantisch, Farben wie abgebildet, gute Porzellan, schnelle Lieferung :-)

Bringt Schwung auf den Tisch

Schöne freundliche Farben, gut verpackt, schnelle Lieferung, nutze es täglich

Sommer Kaffee Service

Habe nach einem sommerlichen Service gesucht und gefunden. Mir gefällt das bunte sommerliche Muster. 🌼 Gut finde ich auch, das man noch Teller und Becher und mehr dazu kaufen kann.

alles super

kam super verpackt hier an

Service

Habe es als Frühstücksservice gekauft. Sieht sehr schön aus, Verarbeitung gut. Macht den Morgen gleich viel schöner.

Wunderschönes Service

Ich freue mich immer wieder an dem tollen Dekor. Vor allem die Tassenform hat es mir angetan. Kann man wunderbar als Teetasse verwenden.

Ein Geschirr das Glücklich macht

Die Teller haben ein strahlendes weiß . Sieht sehr schön mit dem bunten Farben aus. Hab mir das Tafelservies gleich dazu bestellt.

Schönes Service

Buntes florales Muster mit schönen leuchtende Farben. Hat mir auf Anhieb gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Geschirr

Wunderschönes Küchengeschirr, toll gemacht mit den Blümchen, nur weiter zu empfehlen

Service von Ritzenhoff & Breker

Es ist so schön wie auf dem Foto, ich bin damit sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis

Auf Wunsch

Habe es auf Wunsch für meine Mutter bestellt die das selbe schonmal gekauft hat und sehr zufrieden damit ist

Sehr schönes Design

Sehr schönes und nicht zu üppiges Kaffee-Service. Spülmaschinenfest. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes Gedeck

Ein sehr schönes Kaffee Gedeck Muster und Farbton gefällt mir sehr gut

Ein sehr schönes Geschirr

Tolle Farben bei einer weißen Tischdecke sieht das Geschirr auch ohne Service super aus.

Schönes Frühstücksservice

Ein schönes Service, mit der passenden Tischdecke/sets ein Hingucker.