Plissee Day & Night, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Faltenstore

funktioniert nicht wie erwartet

nachdem der Artikel ein paar Mal funktioniert hat, funktioniert die Raffung jetzt nicht mehr, wahrscheinlich, weil die Temperaturen höher sind. Das Plissee rafft nicht mehr einwandfrei zusammen, weil verbogen - eine langzeitige Wiederherstellung der Raffung ist erforderlich - dazu haben wir keine Lust und senden die Plissees an Otto Versand zurück. Schade. Wir sind enttäuscht.

Super Plisee, aber...

Habe vor mehreren Jahren bereits zwei davon gekauft. Sie funktionierten beide lange Zeit einwandfrei, sind nun aber voll mit Fliegenflecken. Daher bestellte ich ein Neues und war überrascht, dass es in der Aufhängung wertiger geworden ist. Früher war dies aus Plastik und nun aus stabilem Metall und das Plisee läßt sich noch leichter schieben. Klasse! Da bestell ich doch gleich noch ein Zweites, dachte ich. Ein paar Tage später kommt dies geliefert, aber die Aufhängung ist wieder aus Plastik!!! Na, toll, das geht zurück! Ich möchte ein Zweites mit Metallaufhängung! Daher Punkteabzug.

Naja

Leider gibt es sie nur bis 100 cm breite. 110 cm wäre perfekt gewesen. Trotz allem bis auf die klammer/Befestigung bin ich zufrieden.