Gardinenstange ausziehbare Kugel, Liedeco, Ø 20 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, edelstahlfarben

Sehr schöne Gardinenstange

Ich bräuchte dringend neue Gardinenstange und bin hier beim Stöbern auf diese schönen Stangen gestoßen. Sie haben mir auf Anhieb gefallen und passen super ans Fenster, sind nicht so verschnörkelt und können auf die passende Größe ausgezogen werden. Ich bin sehr zufrieden!

Sieht echt sehr hochwertig aus

Dieses Gardinen Stange ist echt top und nicht so wie diese günstigen für 12 Euro , die Gardinenstange ist stabil und schwer ich schätze ich muss andere Schrauben nehmen für unsere Wände damit sie gut hält wegen dem Gewicht . Ich bin glücklich und bestelle noch eine ❤️

Schöne Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange beim Stöbern gefunden und finde das sie sehr hochwertig aussieht Es stimmt aber auch das die Kugeln etwas größer sein könnten bin aber zufrieden weil das Preisleistungsverhältnis super ist

Preis und Qualität stimmen

Hatte mich beim Kauf für eine nicht so billige Gardinenstange entschieden und wurde nicht enttäuscht. Lässt sich einfach anbringen und sieht einfach Klasse aus. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und pünktlich.

Sieht sehr edel aus

Die Gardinenstange sieht toll aus.Die Gardinenenden in Kugel Form sind sehr schlicht.Könnte zwar etwas größer sein aber es ist in Ordnung. Werde diese aufjedenfall behalten.

Schöne, flexible Gardinenstange

Schöne, flexible Gardinenstange, die mit allen Zutaten (Ringe, Haken) geliefert wird. Allerdings dadurch schon etwas zerkratzt - fällt aber unter den Vorgängen nicht auf.

Schöne Stange...

aber leider kürzer als in der Beschreibung angegeben und somit für mein Fenster unbrauchbar. Die Verarbeitung an sich ist sehr schön und wirkt hochwertig, der Aufbau ist einfach

Toller Artikel, da flexible Länge einstellbar

Ich habe die Gardinenstange für das Kinderzimmer bestellt. Da ich unmittelbar neben dem Fenster ein Heizungsrohr habe, war dieser Arikel mit der flexiblen Längeneinstellung optimal.

Gut

Sieht durch das Edelstahl sehr hochwertig aus. Wenn man die Möglichkeit hat, würde ich aber ein Fixmaß wählen, weil der Vorhang sich bei der Ausziehseite immer wieder einhängt.

Passt überall rein

Mit dieser Gardinenstange macht man nichts falsch. Vom Stil her passt sie überall rein und durch das Ausziehen, kann man sie super praktisch auf sämtliche Breiten ausziehen.

Ein schickes Teil

Gardinenstange leider noch nicht angebracht. Ausgepackt, gute Verarbeitung Denke das der Artikel gut in meine Wohnung passt.

Gutes für wenig Geld

Dies vorhangstange sieht sehr edel aus für den niedrigen Preis. Sie lässt sich auch sehr gut durch eine weitere Stange verlängern.

Tolle Stange

Ich finde die Stange sieht optisch sehr gut aus und ist stabil und gut daran ist das man sie ausziehen kann. Leichte Anbringung.

Gardinenstange

Ist stabil und leicht zu montieren. Die mittlere Halterung der Stange ist vorteilhaft

Gardinenstange Liedeco

Gute Verarbeitung , würde ich wieder kaufen Gutes Preisleistungsverhältnis.

schöne Gardinenstange

leichte Montage , schöne , moderne Gardienenstange, stabil ,praktisch ( ausziehbare)

sehr schön

ich bin sehr zufrieden für den preis ausreichend stabil sieht gut aus

Tolle Gardinenstange

Tolle Gardinenstange für wenig Geld. Würde ich immer wieder kaufen!

Zufriedenstellend

Es sieht gut aus, ich habe die für mein Schlafzimmer bestellt.

Preis Leostung stimmt

Schnell zum aufbringen und gut sehen sie auch noch aus :)