INOSIGN Wohnlandschaft U-Form

Preis/Leistung ok, Lieferzeit Katastrophe.

Für den Preis eine sehr gute Wohnlandschaft. Polster schön straff und Verbarbeitung(für den Preis) absolut i.O. . Speditionslieferung mit Hermes leider nicht so schön. Keine Verpackung mit genommen und 2 Füße sowie der Stoff an der Unterseite des Eckteil gerissen. Wir haben uns im Nachhinein mit Otto einigen können. Eine Katastrophe war allerdings die Lieferzeit: Bestellt am 04.12.2017 und Artikel am 12.03.2018!

Sieht schick aus, das war auch alles positive

Schlechte Verarbeitung. Der Bezug hinterlässt Wellen wenn man sich draufgesetzt hat, die Polsterung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Ich warte nur noch drauf dass der Stoff an den Nähten reisst.

Keine Kaufempfehlung

Haben jetzt die Couch 1 1/2Jahre sind sehr Enttäuscht von anfang an gewesen. Die Couch ist sehr ungemütlich man sitzt nicht gut drauf. Die hinter Kissen sind sehr hart und der Stoff ist schrecklich der Schaumstoff beult sich aus total der Fehlkauf .Keine Kaufempfehlung.

Eigentlich ganz schön ABER!

Die Wohnlandschaft ist eigentlich ganz schön aber die Verarbeitung lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig vor allem an den Armlehnen und an den Ecken und Kanten da wurde ziemlich am Polstermaterial gespart so das es eine Frage der Zeit ist bis sich das Holz durch das Polster drückt. Ansonsten bis jetzt ganz gut. Sitzfläche und Polster schön straff und bequem. Eine Katastrophe war allerdings die Lieferung durch Hermes. Liefertermin bestätigt extra Urlaub genommen aber da wurde nicht geliefert. Nächster Termin wurde eingehalten aber kein Verpackungsmaterial mitgenommen.

Tolles Sofa, sehr bequem

Das Sofa schaut in echt noch besser aus als auf den Fotos und ist sehr bequem. Der Aufbau ist sehr schnell erledigt, nur leider war bei mir bei der Lieferung ein Fuß abgebrochen. Da der Hersteller wohl sehr gut ausgelastet ist, dauert es etwa 14 Wochen ein Ersatzteil zu bekommen. Da könnte Otto vielleicht auch mal etwas mehr hinterhersein. Ansonsten ein wunderbares Sofa!

Ein richtig tolles Sofa

Ich finde das Material, die Verarbeitung und das Design einfach nur phänomenal. Das Gesamtbild dieses Artikel ist super. Lieferzeit zu lange. In diesem Fall ist auf gut Ding auch gut zu warten. Sind rundum zufrieden und werden das Sofa genießen.

Sofa

Das ist ein sehr schöne Sofa, sieht auch optisch sehr toll aus , große liege Fläche , wie im Bild angegeben 1zu1 nur zum weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut verpackt

Das Sofa ist gut verpackt, ist aber sehr groß und es können viele Leute drauf Platz nehmen. Für Abende zu 2. Auch gut geeignet :)

Schöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft sieht genau so aus wie auf den Bilder, sehr bequem und robuster Stoff

Werde ich an meine Familie Mietgeld auch das empfehlen ist gut Wielange hält weiss keine

Ein schöner Artikel

Sehr bequem und stabil sehr robuster Stoff sieht sehr schick aus

Ein Toller Artikel

Die Vorteile sind das der Artikel sehr hilflich ist. Und es gibt keine Nachteile.

Zu Empfehlen

Sehr schöne bequem Wohnlandschaft..kann nur Empfehlen

Toller Arikel

Ist ja sehr bequem und seht gut aus .. genau wie in Bilder sehr .. danke

Super Qualität.

Man hat sehr viel Platz für die ganze Familie, es ist super bequem.

Ein toller artikel

wunderbar schöne Farbe wie das Bild und sehr komfort