Polarino Softshelljacke mit sportlichen Teilungsnähten

Wenn schon Innentaschen eingenäht sind sollte

Bedauerlicher weise sind alle Innentaschen unten offen und nicht zugenäht war stinksauer als mein Handy durchfiel und auf dem Boden landete würde den Artikel nicht mehr kaufen

Viel zu lang

Die Jacke ist viel zu lang, sodass es nicht nur komisch aussieht, sondern auch noch unpraktisch ist. Als Wanderjacke war sie aufgrund der Länge ungeeignet. Wirkt eher wie ein Kurzmantel. Farbe hatte aber gut gefallen, mit den farblich abgesetzten braunen Akzenten. Aber die Passform war nichts für meinen Mann.

Preis-/Leistung ok

- hatte zwei verschiedene Modelle bestellt - Jacke hat meinem Sohn nicht ganz so gefallen - recht dünn, deshalb für den Übergang zu empfehlen - ansonsten Artikel so wie beschrieben

Soweit okay

Zum Übergang durchaus in Ordnung. Aber optisch ist es kein Highlight. Für den günstigen Preis aber dennoch angemessen.

Ein tolles Material

Die Jacke war sehr angenehm zu tragen, leider nur fällt sie etwas größer aus, sodass sie zurückgehen musste, neue ist bereits unterwegs!

Preisleistungsverhältnis stimmt

Die Jacke sieht gut aus. Wir haben sie aber trotzdem zurückgeschickt, weil unser eine andere besser gefallen hat

Schicke Jacke

Die Jacke sieht gut aus, der Stoff ist angenehm, aber leider war sie zu weit geschnitten.

Toller Artikel, jedoch zu groß

Qualität, Farbe und Schnitt sehr gut, leider war die Jacke zur angegebenen Größe viel größer, daher leider nicht behalten

Bequeme Jacke

Die Jacke ist bequem und sehr leicht aber die braune Reißverschlüße und die Kapuze sehen komisch aus.

Jacke leider etwas zu lang.

Die Jacke ist optisch top. Leider ist sie, im Gegensatz zum Foto, sehr lang und reicht fast bist unter den Schritt.

SchöneJacke

Praktische ,wärmere Softshelljacke,ungünstiger Schnitt in den Schulter - stauchte sehr, ging zurück

leider hat die Jacke nicht gepasst. Zu groß

leider hat die Jacke nicht gepasst. Zu groß . Ich habe zurückgeschickt.

Eine super tolles stück warmes jacke...

Eine super tolles stück warmes jacke für jeder wetter bereit ...mein mann ist seher zufriden damit

Mehr erwartet

Kein angenehmes Tragegefühl, Ärmel viel zu lang, sitzt nicht gut.

Jacke gefällt nicht

Stoff und Schnitt ist Geschmackssache. Preis nicht ganz angemessen.

Wem's gefällt......

Qualität ist ganz OK, aber leider ist die Jacke sehr dünn.....